Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

****go Mann
940 Beiträge
Hmmm, also nur weil man direkt oder plump die Sache angeht, warum sollte man da auf ein Vorspiel verzichten. Ein "Hast Du Zeit zum vögeln" ist doch keine Aufforderung für rein, raus und weg... *gruebel*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) möchte weder plump anmachen, noch plump anpacken.
Ich hasse es nämlich umgekehrt genauso.
Nicht jeder Mann steht darauf.

Ich meine jetzt auch von wildfremden, Club etc..
Wenn ich von einem Mann was will, dann kann ich mich da sehr gut bemerkbar machen, ohne ihm direkt an die Kronjuwelen zu packen oder ey willste ficken zu gröhlen.
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich (w) möchte weder plump anmachen, noch plump anpacken.
Ich hasse es nämlich umgekehrt genauso.
Nicht jeder Mann steht darauf.

Ich meine jetzt auch von wildfremden, Club etc..
Wenn ich von einem Mann was will, dann kann ich mich da sehr gut bemerkbar machen, ohne ihm direkt an die Kronjuwelen zu packen oder ey willste ficken zu gröhlen.

Denke nicht, dass es so gemeint war *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na lies mal weiter vorne *floet*
****go Mann
940 Beiträge
Na ja, man kann schon sehr direkt sein ohne gleich ins "grab him by the..." Einvernehmlich sollte es dann doch schon sein *omm*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mit Fremden, wie willst du das vorher wissen?

Wir unter uns als Paar, sind da ohne Blatt vorm Mund *cool*
*********woman Frau
12.225 Beiträge
*Räuspern aus dem Off: Könnt ihr bitte Verständnisschwierigkeiten via CM klären @****ity @****go? *liebguck*

Wie ist es bei euch Frauen, haut ihr in dem Moment wo ihr bockt habt auch einfach mal "plump" raus, oder tut das eine Lady nicht? 🙈

Und liebe Herren, darf eine Frau nicht auch einfach mal triebgesteuert sein und euch imaginär den Schwanz ins Gesicht klatschen? 😅

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
**********taste Frau
182 Beiträge
Direkt ist nicht zwingend plump:) insofern..
********er67 Mann
26 Beiträge
Was wäre wenn....?

Ist mir schon mal passiert, dass ich so direkte von einer Frau angesprochen wurde. Bei einer Geburtstagsfeier in einer Gaststätte (mit meiner damaligen Frau) winkte mich, eine mir völlig fremde Frau zu sich hin, wir setzen uns an ein freien Tisch und sie sagte dann.

Sie : Ich will mit dir Ficken, hier und jetzt auf dem WC, Gummi hab ich...
Ich verdutzt : wie jetzt. ...bin jetzt ein bisschen sprachlos.
Sie : Ich mache diese Angebote nur einmal, entscheide dich jetzt sofort.
Ich : Tut mir leid ich bin verheiratet und ziemlich überrumpelt, aber auch geschmeichelt...o je ich glaub das muss ich erstmal sacken lassen.
Sie : Ok dann war es das....

Später kamen dann natürlich immer die Frage auf : Was wäre wenn....?
Ja...gebe zu ich war so einer Ansage in diesen Moment nicht gewachsen, ist man halt als Mann nicht gewohnt, aber plump fand ich's nicht. Würde mir das öfter passieren wenn Frau und der Moment passt, denke schon das ich sage...ok warum nicht.

Mit meiner Frau, hatten wir nicht "Ficken" gesagt, denn sie mochte das Wort nicht. Wir benutzen andere Wörter oder Zeichen, was dann aufs gleiche rauskommt. Direkte fand ich in der Beziehung immer gut.

LG windsurfer
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von ***72:
... ich wohne zwar in der Nähe aber da müsste man echt Glück haben das eine Frau das gleiche Interesse hegt, dass man dich trifft 😂😉
Man wird doch noch etwas Süßholz raspeln dürfen! *zwinker*
******_66 Mann
510 Beiträge
Ramses_66
Man muss es nicht plump machen, man kann es schon signalisieren das man Lust aufeinander hat, wenn es beide wollen, und man das merkt, dann braucht man auch gar nicht viele Worte, meistens ergibt sich das aus der Situation heraus.
*******r_s Mann
856 Beiträge
In Italien sagt man : tra il dire e fare , ce il mare
Heist zwischen sagen und tun , liegt das Meer..... *cool*
... ich war noch nie in der Situation das ich einem Mann allen Ernstes mit Worten erklären musste das ich ihn will.
Und Sex mit Ankündigung 😅... ist ja furchtbar.

Also vor dem Hintergrund das er mein Partner ist oder meine F+, hingehen und anfangen 😉 nicht reden sondern machen!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****agd:
... ich war noch nie in der Situation das ich einem Mann allen Ernstes mit Worten erklären musste das ich ihn will.
Und Sex mit Ankündigung 😅... ist ja furchtbar.

Also vor dem Hintergrund das er mein Partner ist oder meine F+, hingehen und anfangen 😉 nicht reden sondern machen!

Genau das meine ich. *top*
***72 Mann
5.410 Beiträge
Lach klar darf man das @***ba auf jedenfall bleibt einem meist nichts anderes übrig *grins*
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von *******nsch:
Zitat von ****_77:
Zitat von ***ba:
Zitat von *******ite:
...Ich finde wir sollten uns langsam von solchen "Eine Lady tut sowas nicht"-Gedanken verabschieden
Wer das Auftreten einer Lady drauf hat, hat im Alltag einige Vorteile.

Aber wenn eine scheinbar überzeugte Lady im Bett nicht nur die Hüllen, sondern alle Hemmungen fallen lässt, wird aus der Lady vielleicht eine Traumfrau.

EINE LADY IN DER ÖFFENTLICHKEIT,
EIN ENGEL FÜR DIE FAMILIE UND
EIN MISTSTÜCK IM BETT.

VG *wink*

Kompliziert wird es nur, wenn die 3 Frauen sich treffen sollten...

Gefährlich
***72 Mann
5.410 Beiträge
Na das Risiko sollte Mann eingehen können wenn dich die 3 Frauen treffen aber 3 in einem auch super LOL
**********heory Paar
486 Beiträge
Hhm, also ich bin vermutlich zu verspielt, weshalb mich plumpe Anmachen eher abturnen! Es sei denn vielleicht, sie werden absolut authentisch und auch mit ein wenig Verspieltheit formuliert.

Eine frühere Partnerin hatte da ein Talent für, dass selbst eine Aussage wie "... ich geh Brötchen holen ..." schon frivol klang.
Bei einer anderen Partnerin klang das "Lass uns ficken!" wie ein "... ich geh Brötchen holen ..."

Denke mal, kommt viel auf die Kombination: Hörer+Empfänger und die allgemeinen sexual vibes zwischen beiden an.
******_66 Mann
510 Beiträge
Ramses_66
Wenn ich zu meinem Partner direkt sage das ich es jetzt möchte, oder was ich genau möchte beim Sex, ist das auch was ganz anders, da kann man das auch offen und ohne Hemmungen ansprechen, jedoch bei einer fremden Person, gestaltet sich sowas als nicht ganz so einfach, ganz hemmungslos ist man dann doch nicht, es sei denn beide haben Lust auf Sex, und dann kann man das auch signalisieren.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Richtig und plump, ist für mich auch primitiv.
******_66 Mann
510 Beiträge
Ramses_66
Das ist absolut richtig, was Du sagst, man kann es ja schöner verpacken, das es nicht primitiv ist.
Wenn es beide möchten, und man das merkt, brauch man das nicht direkt und plump ansprechen, das ergibt sich dann.
*********weety Frau
80 Beiträge
ach... je nach dem kanns auch nur ein "ficken?" sein 😂
ich bin da je nach dem relativ flexibel, ich schreib auch als einem "haste Bock? Kommste rum?", "Du, ich, Samstag, vögeln?"
klar je nachdem in welchem Verhältnis man steht.
Einen hab ich nach Wochen endlich ma soweit gehabt, dass er nich immer mit ner "hi wie gehts, was machste blahblah" whatsapp beginnt. Da kommt dann nur "heut?" "Lust?" wenns doch eh nur Sex is wozu dieser krampfhafte smalltalk 😅🙈
tatsächlich interessierts mich nich wie sein Tag war, ich "gebrauche" ihn nur als lebenes Sexspielzeug, wir haben unseren Spaß un gut is.

Ansonsten wenn man gewisse Zeit zusammen verbringt (Beziehung, Freundschaft+) reicht auch nur ein Blick oder ne Geste um anzufangen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
In einer wie auch immer geartete Beziehung, für mich logisch (egal wie er/sie des dann formuliert).
Als Solo-mensch "im Freien", naja, da hätte ich dann schon so die eine oder andere Bedenken. Heißt nicht, es passiert nix, aber etwas genauer hinschauen tue ich dann schon.
***is Mann
1.510 Beiträge
Meiner Meinung* nach liegen zwischen direkt, plump und primitiv Welten.

Das hat für mich nichts damit zu tun, das Frauen ihre Bedürfnisse und Wünsche artikulieren. Wie überall im Leben, macht auch hier der Ton die Musik! Den braucht es aber normalerweise nicht, um zu verdeutlichen, dass man Lust hat... Und hat auch nichts damit zu tun, ob es ein Vorspiel gibt oder nicht.

Das "Ich will ficken!", egal von welcher Seite, ist wohl eher was für die Stimmungslegastheniker unter uns, die subtile Zwischentöne oder nonverbale Signale nicht wahrnehmen oder beherrschen.

Und ja, ich fühle mich im subtilen und gentlemenliken Bereich schlicht wohler...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*********acht Frau
8.073 Beiträge
Bei mir würde "Ich will ficken!" sowieso nicht passen, weil meine Art Lieblingssex sehr viel umfassender ist als nur zu ficken.

Mit Kerli im Urlaub hieß es dann auch nicht "Ficken?", sondern "Wir können den Hafen auch noch am Abend besichtigen. Ich will jetzt lieber eine Runde Unzucht treiben."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.