Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2807 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

**********Magic Mann
19.866 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von **********Magic:
Ich glaube Frauen werden schneller feucht als das Männer einen Ständer bekommen.

Und beides liegt nicht immer an sexueller Erregung, *zwinker* .

Ich glaube das übrigens nicht.

Glauben ist nicht wissen *haumichwech*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Männer sind das eben nicht immer gewohnt, das direkte, obwohl wir es selbst propagieren. Aber da weiss man wenigszens, woran man ist *zwinker*
@**********Magic
Du hast angefangen mit dem "glauben",
nänänä. *zwinker*
**********Magic Mann
19.866 Beiträge
War auch auf mich bezogen *zwinker*
*fluester*
Ich gehe auch nicht rum und frage andere jetzt direkt, Männer oder Frauen.
******ide Frau
567 Beiträge
Ich zeige das lieber nonverbal 😇

Probleme, dass mein Gegenüber es dann nicht kapieren würde, habe ich nicht.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also ich würde es nur so formulieren, wenn mir jemand gegenüber steht, den ich schon länger kenne und der mich auch kennt.
Ansonsten könnte es passieren das ich es auch sage, aber mit anderen Worte ("ich hätte jetzt total Lust", "Bitte nimm mich jetzt", Hättest du jetzt auch Lust?"...)

Ansonsten finde ich es legitim, dass auch Frauen so geil sein dürfen und es auch äußern wie Männer *top2*

Und nur weil du es so ausdrückst, heißt es nicht das du keine Lady bist.

Das ist bestimmt immer ein Bild und Schauspiel für die Götter, wenn die Männer gar nicht wissen was sie sagen, wie sie reagieren sollen, wenn du das raushaust *haumichwech*, *traenenlach* Aber von uns Frauen erwarten das wir immer korrekt und sofort so reagieren, wie sie es sich wünschen.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****o18:
Aber von uns Frauen erwarten das wir immer korrekt und sofort so reagieren, wie sie es sich wünschen.
Jeder Mann. Immer. Überall. Zu allen Zeiten. Ohne Ausnahme.
Einen wunderbaren guten Morgen, liebe JC Community,

Ich mag es, wenn frau mir durch Körperlichkeit zu verstehen gibt, wenn sie erregt ist.
Sprache brauch ich nicht. Den Dirty Talk habe ich sehr gerne schriftlich oder während des Vorspiels/Sex.

Weil ich das verbale Äussern von Erregung nicht kenne, wäre ich erst mal irritiert. Keine Ahnung, ob ich damit klar käme. Es kann sein, dass ich es nicht mag. Kann aber auch sein, dass ich es einfach nicht gewohnt bin, es aber genießen würde. Ein aus dem Nichts geäussertes "Ich will, dass Du mich fickst" kann ja als Auftakt zum Vorspiel verstanden werden .

Es ist für mich aber kein Zeichen von besonders starker Sexualität, wenn frau/man es verbalisiert, sondern nur die spezielle Form der Kommunikation, die einem liegt (oder auch nicht).
Guten Morgen!.
Ich kenne das😂😍👍!. Ich war mal auf einer privat Party, Stand an der Tür und schaute gerade wie sich ein paar Leute vergnügt haben!, direkt neben mir stand eine Frau sehr heiße Dame. Ich schaute ihr ins Gesicht, und auf einmal sagte sie mir komm Fick mich!.

War einfach genial!.

Aber wiederum wenn ich das von jemanden gesagt bekommen würde, die mich überhaupt nicht anspricht!.
Damit hätte ich echt ein Problem. aber trotz allem, ich müsste und würde die Enttäuschen!.

Aber auf die Frage zurückzukommen, ja Frau darf definitiv triebgesteuert sein und kann diese auch dementsprechend kommunizieren!.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt:

Also so direkt "...komm fick mich..." hab ich das bis jetzt auch nicht erlebt.
Sicher wäre ich ehrlich auch überrascht und überrumpelt im ersten Moment und würde wahrscheinlich auch nicht mehr rausbringen wie "Ooookkkaayy...." *lach*

Aber ich bin absolut dafür das auch Frau jederzeit die Initiative ergreifen darf und sollte wenn sie auf einen Lust oder generell Lust auf Sex hat. Da muß nicht immer der erste Schritt vom Mann dazu kommen.

Wobei da bei mir das flirten nicht reichen würde, denn ich mag das Spiel mit dem Feuer das reizen durchaus....aber ich schließe da nicht daraus das die Frau in dem Moment dann auch Lust auf Sex mit mir hat. Da müßten dann schon eindeutige Handlungen von Frau dazu kommen *zwinker*

Und warum dann nicht auch eine solche Aussage "...ich will dich jetzt!" oder "....ich hab jetzt Lust auf dich!" verbunden mit eindeutigen Berührungen und einem leidenschaftlichen Kuss!
Geht es darum wer den ersten Schritt macht, oder um die Aussage?
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich denke, Frau kann auch viele Arten verführerisch oder bis zum Befehl sagen, dass sie Lust hat. Da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt und liegt doch auch oft an der allgemeinen Kommunikation in der Beziehung.

Ich hab Männer getroffen, die waren überrascht und andere eher weniger, aber gefreut haben sie sich immer.
Ausgangssituation

Es kommt darauf an in welch Situation ich mich befinde.
Passt dies, kommen diese Worte zum Einsatz.
Wenn ich Ficken will, dann sage ich das klipp und klar. Warum den nicht? Ich mag eh dieses Gebuhle und Schmalzige nicht. Ich führe ja auch ein Schwanentanz vor 🤭😂
Klare Ansage, sofortige Ausübung.
Auf dem direktesten Wege kommt man immer noch am Schnellsten zum Ziel. *omm*
LG
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wie ist es bei euch Frauen, haut ihr in dem Moment wo ihr bockt habt auch einfach mal "plump" raus, oder tut das eine Lady nicht? 🙈

wenn ich so zurückblicke auf meine letzte beziehung (bdsm)
muss ich sagen, dass das "direkte" auch nicht so meine welt ist

wenn ich sex wollte, habe ich mich umgezogen - jogging gegen frivol eingetauscht
mich aufs sofa gelegt und mir "sexuelle" geschichten ausgedacht
in der hoffnung, dass er dann von seinem tun ablässt und sich mir und meiner lust widmet

seine worte: manchmal fühlte er diesen sog, in den ich ihn ziehen wollte
und es gab dann kein entrinnen - auch wenn er gar keine lust hatte,
konnte er sich nicht dagegen wehren...

ich mag es auf beiden seiten eher subtil - geheimnisvoll - ein bisschen zurückhaltend
und nicht so "plump"
****Joe Mann
412 Beiträge
Ich empfinde das nicht als plump sondern direkt.
Wenn man in einer Beziehung ist ist direkte Kommunikation das Beste.
Mit Reizwäsche in den Raum zu kommen, sagt genau das selbe aus, doch da nennen sie es...ihn überraschen.. 😏
Bleib so ....seine Aufgabe ist es , es so oft zu tun, dass du denkst er liest deine Gedanken.
Wenn ich die Person kenne und vorallen die Person mich kennt, dann brauche ich es gar nicht zu sagen ... ein Blick reich schon 😅 aber ich habe auch kein Problem den Mann zu verführen, wenn ich gerade Lust habe.
Bei einem Unbekannten versuche ich lieber erst mit einem Flirt um zu gucken ob überhaupt Interesse besteht. Männer reagieren schnell auf "zufällige" Beruhigungen und Blicke.
Bei einer Sexparty ist das kein Problem auch direkt zu sein, dafür geht man ja hin *zwinker*
Ich finde es darf ruhig mal direkt geäußert werden warum nicht,
die Regel sollte es nicht sein dafür würde mir dauerhaft etwas fehlen aber hin und wieder gerne
Ich freue mich über eure rege Beteiligung 😋
Und vor Allem freue ich mich, dass doch schon ein ziemlich großer Teil der Frauen das ähnlich handhabt 😁

Ich glaube das nicht jede sexuelle Übereinkunft so eingeleitet wird ist klar und ab und an kann ich durchaus auch mal subtil agieren und verführen aber immer -
Nö,
manchmal ist ein langes Vorspiel ganz nett aber wenn ich in Stimmung bin, muss ich ja nicht erst in Stimmung kommen und oft reicht halt auch seine reine Präsenz um geil zu werden,
ich habe ihn mir ja nicht ausgesucht weil er so süß zu meiner Einrichtung passt, sondern weil ich bock auf den Mann habe 😅
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******_Way:

Wie ist es bei euch Frauen, haut ihr in dem Moment wo ihr bockt habt auch einfach mal "plump" raus, oder tut das eine Lady nicht? 🙈

Ja, mach ich und "darf" ich auch. Ich mag grundsätzlich dieses ewige Gerede um den heißen Brei nicht so gerne...es sei denn, wir machen n kleines Spielchen draus, wo sich sowas mal n paar Stunden hin ziehen kann *anmach*
Also bei meinem Mann kein Problem.

In meiner Sturm und Drangphase Anfang der 20er hatte ich eher unverbindlichen Sex. Männer kamen damit nicht so zurecht, wenn ich mir Abends von der Party den Typ mitnehmen wollte. Die meisten reagierten auf meine recht direkte Art völlig verwirrt und schreckten eher zurück. Ich bemühte mich dann irgendwann nicht gaaanz so direkt zu sein, das klappte deutlich besser.

Heute sieht das auch wieder anders aus. Wenn ich wirklich Jemandem begegne, der sofort n Kopfkino auslöst, spreche ich das, wenn's passt und auch die Rahmenbedingungen zulassen, offen an. Bisher gute Erfahrungen gemacht.

IdS *victory*
Ich mag es direkt aber nicht plump

Bei einem: Bitte fick mich weil........ fühle ich mich angesprochem bei einem: komm fickem, eher nicht.

Der Ton macht halt die Musik.

Er schrieb.
Zitat von *******_Way:

Ich bin geil, kannst du mich ficken?

Bei einem Null-Checker wie mir, wahrscheinlich genau die richtige Vorgehensweise *lach*
*lol* *hi5*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
hm nein kann ich so wie von dir liebe TE beschrieben nicht sagen. Bereitet mir keine Lust...bei uns ist es eher so, dass ich entweder direkt oder indirekter sage, dass ich Lust auf Sex habe. Aber die Entscheidung wann und wie bleibt bei meinem Mann...macht mich irgendwie mehr an und liegt sicherlich an meiner Neigung. Warten und die Vorfreude kicken mich auch mal. Meistens merkt mein Mann es eh, spätestens wenn ich unleidlich werde.
Aber das eine Frau auch einfach körperlich das Bedürfnis nach Sex hat und dies klar formulieren "darf"/ "sollte" ist für uns selbstverständlich.
Grüße Leeny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.