Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3352 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2802 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

Ich bin ein sehr direkter Typ in meiner Kommunikation und halte wenig davon, Dinge durch die berühmte "Blume" zu sagen. Daher bevorzuge ich immer zu sagen, was ich denke und was ich will oder eben auch nicht will.

Grade beim Thema Sex ist eine klare Kommunikation meiner Meinung nach wichtig, nicht nur um dem anderen zu sagen, was man will, sonder auch, wenn man Lust auf den Partner hat. Aber in unserer Gesellschaft scheint es oftmals noch ein Tabuthema zu sein, offen über Sex und Sexualität zu reden. Daher ist eine Anpassung in der Kommunikation manchmal notwenig.

Aber auch, wenn ich direkt sage, dass ich Lust auf Sex habe, so wähe ich lieber den Weg der verbalen Verführung. Z.B. dadurch, ihr ins Ohr zu flüstern, was ich jetzt gerne mit ihr anstellen würde. Oftmals bedarf es aber auch gar keiner Ausprache, sondern eine non-verbale Kommunikation reicht aus und die lasse gleich Taten sprechen.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ********el78:
Zitat von *******017:
Zitat von *******r_73:
Flüssigkeitsaustausch ?

Sag das nicht zu ner Femdom *fiesgrins*

Und was passiert dann? 🤔

Kommt drauf an.
Anspucken, Natursekt (nicht meine Baustelle, allerdings), oder er darf auf meine Stiefel wichsen und die dann wieder sauber lecken.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Lach auf die Stiefel wichsen geht ja noch aber wenn’s echtes Leder ist kann Mann es besser einpolieren istvgut für Haut und Leder also sinnvoller *lol* @*******017
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von ********el78:
Zitat von *******017:
Zitat von *******r_73:
Flüssigkeitsaustausch ?

Sag das nicht zu ner Femdom *fiesgrins*

Und was passiert dann? 🤔

Kommt drauf an.
Anspucken, Natursekt (nicht meine Baustelle, allerdings), oder er darf auf meine Stiefel wichsen und die dann wieder sauber lecken.

Stiefel wichsen lernt man(n) beim Bund. Hat da aber vermutlich eine gänzlich andere Bedeutung 😎
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ***72:
Lach auf die Stiefel wichsen geht ja noch aber wenn’s echtes Leder ist kann Mann es besser einpolieren istvgut für Haut und Leder also sinnvoller *lol* @*******017

Es geht nicht um sinnvoll, sondern um Demütigung. Und ich habe keine Lust auf alte Sklavenwichse auf den Schuhen.
******_66 Mann
510 Beiträge
Ramses_66
sehr schöne und witzige Beschreibung, wie man Sex noch bezeichnen kann, gefällt mir gut. Den Spruch hab ich schon mal gehört, immer wieder schöne Bezeichnung für Sex.
******_66 Mann
510 Beiträge
Ramses_66
sehr schöne und witzige Beschreibung, wie man Sex noch bezeichnen kann, gefällt mir gut. Den Spruch hab ich schon mal gehört, immer wieder schöne Bezeichnung für Sex.
***72 Mann
5.408 Beiträge
*lol* *lol* jeder wie er es braucht und mag
*******i_HH Mann
79 Beiträge
ich würde es zur Abwechslung mal sehr erfrischend finden, wenn Frauen auch mal direkt sagen, was sie wollen oder worauf sie Lust haben. *lolli*
Sich mit den passenden frechen Frauen umgeben und schon passt es 🙃🤭
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja grins die frechen Frauen muss man erst mal finden die auch an einem Interesse haben das ist nicht so einfach bei dem hü was ja normal ist @*******e77
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Es gibt in der Bevölkerung keinen HÜ
****y08 Mann
8.861 Beiträge
Zitat von *******017:
Es gibt in der Bevölkerung keinen HÜ

Stimmt, aber leider hier im joy... *heul*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Bei etwa jeweils einem Drittel Männer, Frauen und Paare?
****y08 Mann
8.861 Beiträge
Zitat von *******017:
Bei etwa jeweils einem Drittel Männer, Frauen und Paare?

Dann zähl doch einfach nach - es gibt hier paar mal so viele Single-Männer
wie Single-Frauen... aber zurück zum Thema... *zumthema*
ich persönlich mag es nicht, wenn wildfremde Männer penetrant plump sind. Und Hartnäckigkeit hilft da rein garnichts.
Das Tempo gebe ich vor und eine Frau die sich gut fühlt, hat in der Regel in einer Partnerschaft wenig Hemmungen direkt zu sagen was sie möchte und was ihr nicht gefällt. Dennoch mag ich als dominante Frau auch nicht einfach einen wildfremden Kerl "benutzen". Auch wenn sich das einige wünschen würden.
******_66 Mann
510 Beiträge
Ramses_66
Meine Art wäre das nicht, eine Frau plump ansprechen und anmachen, wenn ich mir vorstellen könnte, mit Ihr zu schlafen.
Das gefällt mir wenn man als Frau so denkt, das man einen wildfremden Mann nicht benutzen will. Sehr Niveauvoll und charakterstark so eine Denkweise, absolut klasse, ich bin sehr begeistert.
Warum darf eine Frau nicht auch einfach mal offen und direkt sein?
Ich finde daran nichts schlimmes.
Es hat doch auch etwas verruchtes, wenn sie das so ganz plötzlich ausspricht.

Mir ist es absolut lieber so, als wenn sie schüchtern und verstockt ist.

Und ist man in dem Moment gerade nicht zu Hause: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch😜
****y08 Mann
8.861 Beiträge
Zitat von **********quise:
Dennoch mag ich als dominante Frau auch nicht einfach einen wildfremden Kerl "benutzen".

Nein, das gehört sich ja nun wirklich nicht. Männer sind total sensibel,
darauf sollten die Frauen dann schon Rücksicht nehmen.... *smile*
Ich habe kein Problem, wenn andere es mögen. Es hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich mag es schlicht von fremnden Leuten nicht, weil ich es als übergriffig empfinde. Mit einem Partner sieht das komplett anders aus.
*******0_nw Mann
1 Beitrag
Man darf den Fehler nicht machen und plump mit zielstrebig gleich zu setzen
******_66 Mann
510 Beiträge
Ramses_66
beim Partner kann man man das auch ohne Hemmungen direkt sagen und zeigen ohne blöd angeschaut zu werden, bei einer fremden Person ist die Hemmschwelle viel größer. Ich würde mich das nicht getrauen direkt zu zeigen und anzusprechen, nur wenn ich merken würde das die Frau das will, dann kann man das auch signalisieren, aber nicht plump und primitiv.
Aber wie kommt ihr denn bloß alle auf gänzlich fremde Personen? 😅
Und vor Allem wie darf ich mir das vorstellen?
Entschuldigen Sie, ich habe Sie aus dem Café gegenüber beobachtet, und die Art wie sich Ihr harter Schwanz an Ihrer Hose abzeichnet, macht meine Pussy klitschnass.

Ich stelle mir gerade vor wie Sie mein dreckiges Maul zerficken, hätten Sie ansonsten Lust auf einen kleinen Spontanfick?
Mein Termin hat gerade abgesagt und ich hätte jetzt ein halbes Stündchen?
Das Vorspiel können wir überspringen, geschmiert bin ich schon ...😅?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und da ich generell eher dazu neige, meine Gedanken laut auszusprechen, ist es innerhalb einer Beziehung auch durchaus so, dass ich dann aus einer Alltagssituation heraus einfach sage - Ich bin geil, kannst du mich ficken?

Die erste Reaktion der Männer ist dann erstmal diese hier: 😅

und dann heißt es dann meistens so was wie ähm wie? Jetzt sofort? 😅
Okaaayyyy... 😅

Das liegt an deinem Bericht, da steht Reaktion der MÄNNER, deshalb liest es sich eben willkürlich.
Das hatte ich ja auch vermutet, im Anschluss hatte ich da aber nochmal nachkorrigiert das ich eher den Bezug zu einer Beziehungsform nehme also Partnerschaft / Affäre / F+ whatever deswegen bin ich irritiert das so hartnäckig auf einer man ist sich komplett unbekannt Begegnung Achtung - herum geritten wird 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.