Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

******_66 Mann
510 Beiträge
Ramses_66
Hallo Untility,
ich finde das OK wenn man das so direkt zu seinem Partner sagt und sagen kann, wenn man geil ist, manche Männer rechnen nicht gleich mit so was direktem, ich finde das klasse wenn man das zu seinem Partner direkt so sagen kann, und finde das auch nicht plump und primitiv, sondern nur direkt.
Nur der Vollständigkeit halber fürs Protokoll: Ab wann ist man nicht mehr wildfremd oder unbekannt?
****y08 Mann
8.846 Beiträge
Zitat von *******_Way:
Ich stelle mir gerade vor wie Sie mein dreckiges Maul zerficken

Aber nicht doch - ich sehe da eher einen kleinen süssen Mund... *zwinker*
Zitat von ****RAW:
Nur der Vollständigkeit halber fürs Protokoll: Ab wann ist man nicht mehr wildfremd oder unbekannt?

🤣
Mann: Also, ich würde es von einer Frau auch nicht unbedingt erwarten. Höchstwahrscheinlich würde ich ebenfalls blöd gucken und erstmal völlig überrumpelt da stehen/sitzen. Was danach überhaupt noch ginge, müssten wir mal ausprobieren. Wäre schön wenn Sie sich ebenfalls mal dazu Äussern würde.

Frau: Also du hast schon recht von uns Frauen hört man das ja eher selten , du ich hab bock auf Sex oder lass uns jetzt ficken , aber auch ich sag es hin und wieder mal und dann steht mein Mann da und sagt wie jetzt !! Aber wir Frauen können das doch auch sagen was wir denken oder wollen und nicht nur die Männer . Und wenn ich bock und lust hab , dann ist das so *g* . Und nicht erst in 2 oder 3 std *g* sondern jetzt *zwinker*
@****RAW jetzt hast du mich 🤣
********6969 Mann
1 Beitrag
Ich wünsche mir eine Frau, die genau das so sagt. Doch leider rückt meine Lebenpartnerin nie mit der Sprache raus und so bin ich mir nie sicher, ob sie jetzt auch wirklich Sex will. Ich kann Euch Frauen also nur ermutigen das auszusprechen, was man auch will. Es gibt dazu einen passenden Spruch: "Braves Kind bettelt nicht, braves Kind bekommt auch nichts."

Und im Übrigen, wenn´s beim Mann gerade nicht geht, weil er sich heimlich befridigt hat, dann braucht es etwas Einfallsreichtum der Frau um ihn schnell wieder fit zu machen. Das möge wir Männer doch...
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich habe keine Probleme damit, meinem Partner meine sexuelle Lust zu zeigen. Allerdings möchte ich selten sofort los ficken. Gerade das Vorspiel mag ich super gerne und ich genieße Sinnlichkeit.
Meist geht es mir gar nicht nur ums bloße ficken. Vielmehr um riechen, schmecken, fühlen,....
******bay Mann
81 Beiträge
Das Thema ist nun schon einige Seiten lang und ich hoffe, den folgenden Aspekt nicht überlesen zu haben:
Es ist für viele hier offenbar eher kein oder nur ein kleines Problem(zumindest im entsprechenden Rahmen), direkt zu sagen. "Hey, ich will Ficken".
Wie sieht es nun aus, wenn der Einsatz durch außergewöhnliche Vorlieben höher wird? Wer traut sich so einfach sagen : "Komm, Piss mich mal an" oder "Liebe Frau Nachbarin, könnten sie mir mal einen Knallen"? oder "Du könntest mir auch mal den Arsch versohlen"; in einer Beziehung, wo man solche Neigungen kennt, sollte das durchaus Möglich sein. Doch wie sieht es damit aus, wenn die Beziehung gerade erst begonnen hat oder man nicht weiß, ob das Gegenüber aufgeschlossen genug dafür ist? Wie direkt darf man da sein? Wie reagiert man selbst auf sowas (sofern man die gewünschte Praktik nicht generell ablehnt)?
Zitat von *******_Way:
Mich würde mal interessieren wie es bei euch ist, wenn ich bock auf Sex habe, habe ich Bock auf Sex.

Ich brauche nicht wirklich lange um in Stimmung zu kommen und ich glaube ich denke am Tag durchschnittlich eher so häufig wie die männliche als wie die weibliche Fraktion an Sex 😅

Und da ich generell eher dazu neige, meine Gedanken laut auszusprechen, ist es innerhalb einer Beziehung auch durchaus so, dass ich dann aus einer Alltagssituation heraus einfach sage - Ich bin geil, kannst du mich ficken?

Die erste Reaktion der Männer ist dann erstmal diese hier: 😅

und dann heißt es dann meistens so was wie ähm wie? Jetzt sofort? 😅
Okaaayyyy... 😅

Ich finde das immer ziemlich lustig, meistens geht's dann auch recht schnell, aber es kam auch schon so was wie - wow war das gerade plump 😅
Das kannst du doch nicht einfach so raus hauen 😅
Und ich denke mir dann halt, warum denn nicht, so ist es doch? 🤣

Wie ist es bei euch Frauen, haut ihr in dem Moment wo ihr bockt habt auch einfach mal "plump" raus, oder tut das eine Lady nicht? 🙈

Und liebe Herren, darf eine Frau nicht auch einfach mal triebgesteuert sein und euch imaginär den Schwanz ins Gesicht klatschen? 😅 🤣

Ich freue mich über eure Antworten! 🤓

Zitat von ******bay:
Das Thema ist nun schon einige Seiten lang und ich hoffe, den folgenden Aspekt nicht überlesen zu haben:

Wie sieht es nun aus, wenn der Einsatz durch außergewöhnliche Vorlieben höher wird? Wer traut sich so einfach sagen : "Du könntest mir auch mal den Arsch versohlen"

Doch, hast du überlesen. *zwinker*
Auf den Seiten 10 und 11, so ungefähr.

Und um deine Frage zu beantworten:
Ja, ich traue mich das.
Trotz allem (virtuellen, *zwinker* )
"Meh- topping from the bottom/ Wunscherfüller"- Gejaule. *fiesgrins*
*******_you Paar
197 Beiträge
Denke das kommt auf die Bekanntheit an, bei dem/der Partner*in kann es sicherlich direkter sein, man kennt sich ja. Bei weniger gut Bekannten in einem Club oder gar hier als Chateinstieg ist man(n) eher raus.
Zitat von *******_you:
Denke das kommt auf die Bekanntheit an, bei dem/der Partner*in kann es sicherlich direkter sein, man kennt sich ja. Bei weniger gut Bekannten in einem Club oder gar hier als Chateinstieg ist man(n) eher raus.

Gut wenn man sich bekannt ist!.
Bei fremden im Alltag, ja vollkommen ist schwierig !.
Aber im Club, wieso nicht?.
Ich habe es live erlebt!, eines meiner geilsten und unvergessensten Erlebnisse!.
Und dazu noch😉, wortwörtlich die Frau war eine Granate!.
*********ngen Mann
331 Beiträge
nun direktheit ist hier so ne Sache und Ehrlichkeit es werden immer mehr Paare und Frauen die es nur um Aufmerksamkeit geht leider leider
*******_you Paar
197 Beiträge
Gut wenn man sich bekannt ist!.
Bei fremden im Alltag, ja vollkommen ist schwierig !.
Aber im Club, wieso nicht?.
Ich habe es live erlebt!, eines meiner geilsten und unvergessensten Erlebnisse!.
Und dazu noch😉, wortwörtlich die Frau war eine Granate!.

Warum nicht? Weil wir es nicht gut finden. Das bedeutet ja nicht, dass es nicht andere Menschen mit anderen Geschmäckern/Vorlieben gibt. Denken grundsätzlich geht man mit etwas mehr bedacht ein geringeres Risiko ein, dass man den jeweiligen Gegenüber nicht verschreckt.
*******_you Paar
197 Beiträge
Zitat von *********ngen:
nun direktheit ist hier so ne Sache und Ehrlichkeit es werden immer mehr Paare und Frauen die es nur um Aufmerksamkeit geht leider leider

Keine Ahnung was bei anderen ist. Das können wir nicht einschätzen. Verstehen ehrlich gesagt auch den Zusammenhang zum Thema nicht 🤷🏽‍♀️
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******bay:

Wie sieht es nun aus, wenn der Einsatz durch außergewöhnliche Vorlieben höher wird? Wer traut sich so einfach sagen : "Du könntest mir auch mal den Arsch versohlen"

Ich werde zwar durch aussergewöhnliche Vorlieben nicht abgeschreckt. Jedoch wenn es etwas ist, was ziemlich von bisherigen, gemeinsamen Erlebnissen abweicht, könnte je nach meiner Stimmung die gewünschte Ernsthaftigkeit fehlen. Bei deinem Beispiel würde ich wahrscheinlich lachen, da ich einen Scherz vermuten würde. Daher sollte bei etwas spezielleren Wünschen Diplomatie vor Direktheit kommen.
Ich bin lieber auch sehr direkt. Doch ein paar Männer können damit nicht richtig umgehen. Sind überrumpelt - vielleicht sogar pikiert. *nixweiss*

Deswegen passe ich meine Sprache dem jeweiligen Gegenüber an, wenn ich merke, dass es villeicht "zu viel des Guten" war.

Ich kenne das auch, dass "Mann" oft die Schlampe im Bett sucht, eine Frau, die oft Sex will oder auch mal raushaut, wenn sie geil ist.

Aber - so wie überall - ist nicht jeder so oder merkt dann "huch, das ist ja in der Realität ganz anders, als in der Vorstellung". *lol*

Ich bin immer wieder froh, wenn ich Bekannte oder Freunde habe, denen ich das auch einfach mal so an den Kopf werfen kann. Manchmal reicht es schon, wenn ich es einfach mal loswerden konnte. *mrgreen*

*my2cents*

LG *katze*
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Weder direkt noch ...
plump. Das ist ein absolutes NO GO!

Wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle und die Luft anfängt zu knistern. Dann kann man mal die Fühler vorsichtig ausstrecken.
Ich koch dann was, Gläschen Wein dazu und dann gucken wir mal wie der Abend ausgeht.

So und nicht anders!
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
Zitat von *******ter:
Weder direkt noch ...

Wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle und die Luft anfängt zu knistern. Dann kann man mal die Fühler vorsichtig ausstrecken.
Ich koch dann was, Gläschen Wein dazu und dann gucken wir mal wie der Abend ausgeht.

So und nicht anders!

Du kochst jedesmal vorher wenn du Sex haben möchtest?
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Warum denn nicht - Liebe geht nun mal durch den Magen.
Kochen macht zu zweit mehr Spaß, Madame in der Küche mit "probier' mal, ob das schmeckt" aus der Hand essen lassen, eine Flasche Wein aufmachen - das erhöht die Trefferquote nach dem Kennenlernen!
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Natürlich nicht!
Zitat von **********Magic:
Zitat von *******ter:
Weder direkt noch ...

So und nicht anders!

Ich habe kein Alzheimer.
Wenn ich jemanden zum 2. Mal bekoche, dann könnte das die Aufforderung zum bleiben sein.
**C Mann
12.728 Beiträge
Zitat von *****146:
Ich bin lieber auch sehr direkt. Doch ein paar Männer können damit nicht richtig umgehen. Sind überrumpelt - vielleicht sogar pikiert.

...ich würde eher sagen "überrascht", denn ein solches Vorgehen seitens der Frauen ist auch heute
noch nicht gerade üblich....
Zitat von **C:
Zitat von *****146:
Ich bin lieber auch sehr direkt. Doch ein paar Männer können damit nicht richtig umgehen. Sind überrumpelt - vielleicht sogar pikiert.

...ich würde eher sagen "überrascht", denn ein solches Vorgehen seitens der Frauen ist auch heute

Nun ja. Wenn ich keinerlei Reaktion und/oder sogar Rückzug sehe, dann wird es mehr als Überraschung sein. Gibt es nicht oft, aber manchmal.
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****146:

Kenne leider solches Verhalten nur zu gut. Das sind Frauen, denen offensichtlich nichts peinlich ist und auch nicht in der Lage sind, Ihr Verhalten auf Angemessenheit zu reflektieren.
Das Männer schon nicht mehr gern zu Betriebsfeiern (Weihnachtsfeiern) gehen weil sie nicht am Tisch sitzend vergewaltig werden wollen. Verstehe ich nur all zu gut. Dieses Jahr nun ohne. Gott sei Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.