Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

Ich denke in der heutigen Zeit ist es nicht verwerflich, wenn Frau klipp und klar artikuliert was sie „will“ ..... in allen Lebenslagen. Kommunikation ist alles, auch wenn es darum geht seinen Bedürfnisse zu äußern. Das stellt für mich keinen Makel dar, wenn Frau direkt äußert dass sie Sex will finde ich dass absolut in Ordnung. Unabhängig der Dauer der Bekanntschaft. Es ist neunmal das 21. Jahrhundert !!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Kann Frau ja tun, aber es stößt eben nicht immer auf gefallen.
*******019 Mann
112 Beiträge
Für Fuechsin_HH durchaus eine willkommene Möglichkeit, allerdings kein Standard, das es auch einiges nimmt.
Finde ich gut.
*******sch Mann
217 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von **C:
Zitat von *****146:
Ich bin lieber auch sehr direkt. Doch ein paar Männer können damit nicht richtig umgehen. Sind überrumpelt - vielleicht sogar pikiert.

...ich würde eher sagen "überrascht", denn ein solches Vorgehen seitens der Frauen ist auch heute
noch nicht gerade üblich....

Kenne leider solches Verhalten nur zu gut. Das sind Frauen, denen offensichtlich nichts peinlich ist und auch nicht in der Lage sind, Ihr Verhalten auf Angemessenheit zu reflektieren.
Das Männer schon nicht mehr gern zu Betriebsfeiern (Weihnachtsfeiern) gehen weil sie nicht am Tisch sitzend vergewaltig werden wollen. Verstehe ich nur all zu gut. Dieses Jahr nun ohne. Gott sei Dank!

Endlich sagt das mal jemand. Ich war schon auf sovielen betrieblichen Weihnachtsfeiern und komme mir dabei nur benutzt, immer und immer wieder, vor. Diese Frauen, die mich nur für Ihre Lust, gerbrauchen und dann lassen Sie einen liegen und gehen wieder Ihres Weges.
Ich kenne soviel Männer die dasselbe Schicksal erleiden, die einfach stumm diese Pein ertragen.
@*******nsch *troest*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von **********Magic:
Du kochst jedesmal vorher wenn du Sex haben möchtest?
Warum denn nicht - Liebe geht nun mal durch den Magen.
Kochen macht zu zweit mehr Spaß, Madame in der Küche mit "probier' mal, ob das schmeckt" aus der Hand essen lassen, eine Flasche Wein aufmachen - das erhöht die Trefferquote nach dem Kennenlernen!

Muss ich nicht haben - bin nicht ihr Küchenhelfer und trinke keinen Wein.
Zitat von ****_77:
Zitat von ***ba:
Zitat von *******ite:
...Ich finde wir sollten uns langsam von solchen "Eine Lady tut sowas nicht"-Gedanken verabschieden
Wer das Auftreten einer Lady drauf hat, hat im Alltag einige Vorteile.

Aber wenn eine scheinbar überzeugte Lady im Bett nicht nur die Hüllen, sondern alle Hemmungen fallen lässt, wird aus der Lady vielleicht eine Traumfrau.

EINE LADY IN DER ÖFFENTLICHKEIT,
EIN ENGEL FÜR DIE FAMILIE UND
EIN MISTSTÜCK IM BETT.

VG *wink*

Sehr gerne wenn der Mann mithält...

Ein Gentleman in der Öffentlichkeit
Ein Fels für die Familie
und ein Biest im Bett 😉
********0405 Frau
9 Beiträge
ich denke das kommt immer auf die Situation an, hab ich auch schon gemacht...

generell isses aber eben nicht so wirklich mein Ding, ich sende dann lieber Signale und/oder flirte mich zum Ziel *g*
********wise Frau
441 Beiträge
*ja* aber nur Jemandem gegenüber, den ich mag bis liebe und sehr gut kenne und schätze.
Dirty Talk will gekonnt sein. Und da gehört auch das zielgenaue Einschätzen von Ton, Wortwahl und Zeitpunkt dazu.
Ansonsten finde ich das eher plump bis eklig.
******_66 Mann
510 Beiträge
Absolut richtig, ich würde das auch nicht plump und primitiv ausdrücken wenn ich Lust habe, ist überhaupt nicht meine Art. Zum vertrauten Menschen ist das anders, da kann man das auch signalisieren, aber nicht plump und primitiv.
Wir schreiben doch hier von uns bekannten Personen. 🙃😂

Doch nicht bei Fremden. 🙃
*******p91 Mann
315 Beiträge
Wirklich plump waren die Aufforderungen bisher selten. Das ist auch gut so, aber trotzdem haben sie mir doch auch gefallen.

Fest in meinem Gedächtnis eingebrannt hat sich folgender Satz meiner Frau, als sie nach einem scheinbar unglaublich stressigen Tag nach Hause gekommen ist:
"Entweder du besorgst es mir jetzt, oder ich mache es mir selber, aber ich brauche jetzt einen Orgasmus und dann ein Bad."
Ich war so perplex, dass sie tatsächlich angefangen hat sich auszuziehen und loszulegen. Dann habe ich auch endlich geschaltet. *traenenlach*

An sich bin ich aber eher ein Fan von subtileren Aufforderungen.
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Ich glaub bei Partnern/ eng vertrauten Personen kann man das durchgehen lassen. ich selbst sag das meist erst in Situationen, wo es eigentlich schon klar ist.
(Nicht so wie wenn der Schaffner neben dir steht, und du keine Ahnung hast, was der jetzt von dir wollen könnte.) Faaaahr - waaaas ? *haumichwech*
Das wurde ich sogar schon mal plump gefragt. Und ich sagte: ich komm sofort.
Auch wenn plump nicht ganz mein Ding ist, aber in einer Beziehung oder an besonderen Orten kann man nicht immer alles prickeln lassen. *ggg*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Da fällt mir eine Kollegin ein..ganz vergessen, wie diese Dame immer versessen auf Sex bei Feiern war.
Selten jemanden erlebt, der sich so unverblümt offerierte.
Ihre Bluse war immer offen, der Schritt ihrer Hose immer bereit...sie war der Schreck aller Lehrlinge, aber sie ging doch nie alleine in ihr Kämmerlein.
Ich mochte sie und ihre Art nie, und zum Glück hat sie sich einen anderen Arbeitgeber suchen dürfen,
Es weiß niemand weshalb....aber ich hoffe, es war wegen ihrer ungesteuerten Geilheit.
Im Arbeitsleben sollte die Sexualität eben einfach Nebendings sein
******_66 Mann
510 Beiträge
Ja solche Frauen gibt es in der Tat imaginäre, ich kenn da auch ein Fall, den mir eine Bekannte in einer Kneipe erzählte, das war eine Kollegen von Ihr die mit dem Chef ein Verhältnis hatte, und befördert wurde, weil sie mit dem Chef gebumst hat, Sie hat sich so zu sagen immer höher gebumst, und jedes mal wenn Sie im Büro erschien, war es für die Kolleginnen immer eine komische Situation, weil jeder von dem Verhältnis wusste. So was geht eigentlich schon in Richtung skrupellos. Ich möchte mir nicht ausmalen, was diese Frau gegenüber dem Chef in der Hand hatte und immer höhere Ansprüche stellte, vom höheren Gehalt angefangen, und wahrscheinlich noch mehr Dinge, die Sie wollte. Wenn der Chef da mit macht, schön blöd.
Was Betriebsfeiern betrifft kenne ich es nur so das die Herren Kollegen sich auch an Lehrlinge ran machten.
Ich war mit der Situation völlig überfordert und habe früh das Weite gesucht.
Da duzt der 1. Beigeordnete die Kollegin und verschwindet mit ihr in den Büschen.
Da fallen sämtliche Hemmungen wenn Alkohol im Spiel war.
Ganz dünnes Eis.
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
Krüge gehen solange zum Brunnen bis sie brechen.

Allerdings sind Betriebsfeiern und Co. nicht das Thema. Sondern schlichtweg der eigenen Partner *g*
Plump grundsätzlich gar nicht. Egal wer, wie, wo.
Direkt geht auch subtil.
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
Der Magische Moment *zwinker*
He He
****mo6 Mann
38 Beiträge
Wenn man offen sagt was man(n) Frau will ist das für mich nicht plump! Wenn meine Frau Sex haben will sagt sie das und ich werde auch informiert was sie will oder nicht will. Dieses funktioniert seit mehr als 38 Jahren sehr gut. Keine Missverständnisse sehr selten bekommt man nicht was Mann ( oder Frau ) will.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Essen und Sex...
1. An der Currywurst-Bude:
Einmal Curry scharf mit Pommes rot-weiß, zum gleich hier essen

2. Im Restaurant oder zu Hausd:
Magst du einen Aperitif ?
Was hälts du von einem Möhren-Ingwer-Süppchen?
Heute habe ich Lust auf Lachs mit Brokkoli, bist du dabei?
Wie wär es mit einer süßen Sauerei zum Nachtisch?
Hm, lecker - und jetzt noch einen kleinen Absacker, ja?
Also, es DARF gerne sehr plump sein, ob ich dann ja sage kommt auf die Situation an, wie gut ich die Person kenne usw. In einer Beziehung ist es mir ein "Sex?" oft lieber als anstrengendes durch-die-blume-sprechen, aber manchmal finde ich es auch schön, verführt zu werden und wenn eines zum anderen führt. Ich selbst mache es eigentlich nie so plump, weil Männer darauf oft komisch reagieren, nach dem Motto, da muss doch ein Hacken dran sein.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich denke auch das ist immer etwas situationsbedingt,und wer es ist und wo es ist plump bei fremden ohne sich beschuppert zu haben ect ,ist natürlich total uncool aber wenn es jemand ist den Man schon kennengelernt hat oder kennt, ist natürlich von beiden Seiten her ein völliges ok wenn Mann sich gegenseitig auch geil findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.