„Also der Username der Themenerstellering "The_Sub_Way" und ihr aktuelles Profilbild weisen in die Richtung einer Spielart von BDSM, bzw. genauer SM, auch wenn im Profil dazu keinerlei Angaben zu finden sind. Das erklärt dann auch, warum "Normalos" mit dem Thema und der Eingangsfrage nicht viel bis gar nichts anfangen können, weil ihnen dieser Bereich der Sexualität (noch) verschlossen ist. Also ich würde das "plump" zu einer Spielart im SM zählen, auch wenn es im SM eher unter Vanilla fällt.
Abgesehen davon das Profile im Forum nicht zum Thema gemacht werden sollen, ist Deine Aussage zum Thema welche?
Hier mal ein Schwank aus meiner Vergangenheit.
Als Internet noch nicht so sehr verbreitet war, gab es diese Telefonkaruselldinger. Da konnte man sich über diverse Hotlines kennenlernen für 1,99 DM pro Minute.
Eine Teure Angelegenheit wenn man nicht herausgefunden hat das man das Sytem umgehen kann und in der Tat kostenlos Nutzer sein konnte
Auf jeden Fall habe ich damals, es war 1998, eine junge Frau kennen gelernt mit der ich mich Verabredet hatte.
Natürlich war es klar um was es im Grunde ging. Und so trafen wir uns zum Abendessen und da es in einer anderen Stadt war, hatte ich mir auch ein Hotelzimmer gemietet.
Wir trafen uns, gingen beim Inder Essen, hatten eine überaus gute Unterhaltung über alles Mögliche aber nicht zielgerichtet. Als wir fertig waren und bei einer Zigarette da saßen sagt sie ganz beilaüfig " Willst Du mich immer noch Ficken"?
Das war weder Plump noch sonstwas negativ. Es war DER Aha-Effekt schlechthin, mit dem ich nun gar nicht gerechnet hatte.
Den Rest behalte ich jetzt mal für mich