Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

*********chEr Mann
593 Beiträge
Direkte Ansprache bei mir und meiner Frau führen meistens zu ziemlich geilen Nummern in den möglichen und unmöglichen Situationen des Alltags 😏

Wenn mein Date bei einem Treffen das äußert und die grundlegende Chemie stimmt finde ich nichts schlimmes daran, wenn Sie „grad aus“ ihre Wünsche oder Vorstellungen äußern kann. Wenn’s dann spontan einzurichten ist ... sehr gerne.

Als Begrüßung beim ersten Treffen kann’s da schon zu Verwirrung führen. Sry - Hirn fickt bekanntlich mit.
****mo6 Mann
38 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******017:
Meint ihr alle mit 'Sex' und 'ficken' tatsächlich nur möglichst schnell rein-raus?

Wenn es für beide passt, wenn er wie Knecht Bumsrecht rumrammelt und sie dabei nur den Seestern macht, warum auch nicht. Für mich wäre dies definitiv zu wenig, dann lieber keinen Sex. Jedoch hat eine plumpe bzw. direkte Aufforderung zum Sex für mich nichts mit dem anschliessenden Ablauf zu tun.

Genau so sehe ich das auch.
Warum sollte eine direkte Art nur Männern vorbehalten sein? Also mich würde das nicht stören und komme damit auch klar.
Direkte Ansprache von Männer und Frauen
**********spass Mann
179 Beiträge
Ich erinnere mich an einen Abend im Club, bin mit meinem Date dortgewesen. Wir saßen ca 1.5 Stunden am Quatschen, mit ihrer Clique von 7 oder 8 Personen, und dann kam das Thema auf "Lieblingsstellungen". Ich hab ihr in die Augen geschaut, und dann einfach gesagt "komm mal mit, ich muß Dir was zeigen *kondom* " und weg waren wir.

Der ganze Tisch drum rum hat gelacht, und wir hatten eine schöne Zeit *pimper*
******_66 Mann
510 Beiträge
Das ist doch schön, wenn es so spontan war und für Euch schön war.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@**********spass das war ja dann auch eher lustig, überhaupt nicht plump *top*
******_66 Mann
510 Beiträge
genau so sehe ich das auch untility, da hat es einfach gepasst, keiner von beiden hat was plumpes und ordinäres verlauten lassen, man konnte sich ohne direkte Worte zeigen das man es will. was gibt es schöneres.
Sowas gefällt mir, wenn man eine sexuelle Anziehung merkt, und darauf reagiert ohne direkte Worte zu sagen, einfach Phantastisch. Wenn es beide in dem Moment wollten, absolut richtig. Das wichtigste daran ist doch, das es für beide schön war.
*********pheus Mann
305 Beiträge
Das kommt auf den Grad der Vertrautheit an - und in welcher Beziehung Frau zu mir steht:

UNVERTRAUT? Plump. Triebgesteuert. Und damit all das was ich auch an Männern (!) nicht mag. Wenn dem so ist, warum sollte ich es dann an Frauen schätzen oder tolerieren - nur weil es dem feministischen Ideal der Annäherung an den Mann entspricht? Nope, nicht mein Ding. Egal von welchem Geschlecht.

VERTRAUT? Kommt drauf an: In einer Ds-Beziehung zu mir darf Sub durchaus kundtun dass sie "es" jetzt unbedingt braucht. Denn das öffnet einem Sadismus eine Tür es abzulehnen oder zumindest so lange hinauszuzögern bis sie fast vor Geilheit platzt... *zwinker* Wenn im Gegenzug ICH es mal von ihr schnellstmöglich brauche nehme ich mir was sie mir zuvor bei ihr zugebilligt hat: das Recht zur Benutzung nach meinem Gusto. Ansonsten gilt in meinen Vanilla-Anteilen "UNVERTRAUT".
********egan Mann
237 Beiträge
Grundsätzlich mag ich die offene Art von Frauen sehr, wenn sie direkt äußeren was sie wollen, ob verbal oder körperlich.
Flirten mit zweideutigen Anspielungen hat aber auch was für sich.
*****ern Frau
989 Beiträge
Direkt „plump“ raushauen: nein
Trotzdem würde ich mich als direkten Menschen bezeichnen. Ich verführe dann einfach.

Somit habe ich das Zepter ebenfalls in der Hand und mein gegenüber hat auch Zeit zu reagieren.

Anders herum mag ich es auch nicht gefragt zu werden.
Da bin ich eher der Typ Genießer. Berührungen fordernde küsse oder von mir aus auch charmantes bettgeflüster führen dann eher zum Erfolg 😊
*******019 Mann
112 Beiträge
Toll geschrieben von Glitzern
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Man muss doch unterscheiden, was man in welcher Situation zu wem wie sagt....
Ergo: Timing ist alles...
Und wenn ich mir überlege, wie viele Frauen in meiner jc-Zeit zumindest insgeheim einfach mal genommen werden wollten, dann ist manchmal weniger mehr....aber manchmal auch mehr "mehr
******_66 Mann
510 Beiträge
Schöner niveauvoller Beitrag von Glitzern. Man muss es auch gar nicht auf die plumpe Art machen, meistens reagiert man aus der Situation heraus, und wenn man es merkt, das man sich sexuell anziehend findet, brauch man gar keine worte, da passiert es einfach.
Bisher haben meine Beziehungen das immer schnell gemerkt, wenn ich mal wieder Lust hatte. It started with a kiss.... *lach*
Und zum Glück waren die auch immer gleich mit dabei *freu*

Bis auf den letzten Kerl. Der ist jetzt mein Ex. Der hat nix kapiert. Ich zweifelte schon an meiner Verführungskunst *grins*
******_66 Mann
510 Beiträge
Er hats nicht gemerkt das Du Lust hattest, normalerweise merkt man das doch wenn die Frau das möchte, und sich bemerkbar macht mit Küssen, und wenn man das merkt, dann würde ich das auch machen wollen, und nicht resignieren. Das wäre für mich auch was sehr schönes, wenn die Frau mir signalisiert, das Sie mit mir schlafen möchte. Was gibt es schöneres. das wäre für mich das schönste. Ich würde mit meiner Beziehung oder Partnerin immer schlafen wenn sie das möchte.
Sehr schöner Beitrag von Dir accipe-me, gefällt mir sehr.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@******_me na ich glaube nen heißer Kuss von dir wird schon den Mann starten lassen, und kann es mir nicht vorstellen nicht direkt zu wissen was abgeht .also für mich wäre es klare Sache das würde Mann sich doch wünschen, naja das lag also garantiert nicht an dir sondern nur an ihm.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
*schnecke* ...um mal nicht ins Schlittern zu geraten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es attraktiv für eine Frau sein könnte, wenn der Mann immer will, kann und merkt, wenn sie es möchte, für mich als Mann wäre es auf Dauer nix - auch nicht umgekehrt.
Ein Grund mehr, sich auch gegenseitig zu gestatten, klare und direkte Ansagen machen zu dürfen, finde ich.
Aber klar, auch das Zweideutige hat seinen eigenen verführerischen Reiz.
Wie immer kommt es auf das wer/was/wann/wo/warum an.

Ein "Ficken?" kann heute passen und morgen doof sein.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *******_Way:

Und da ich generell eher dazu neige, meine Gedanken laut auszusprechen, ist es innerhalb einer Beziehung auch durchaus so, dass ich dann aus einer Alltagssituation heraus einfach sage - Ich bin geil, kannst du mich ficken?
Sehr cool.
Evtl. mit "bitte" formulieren ... *zwinker*
Allgemein aber cool, muss nicht rumgerätselt werden.

("Können" meist, "wollen"...)

Und liebe Herren, darf eine Frau nicht auch einfach mal triebgesteuert sein und euch imaginär den Schwanz ins Gesicht klatschen? 😅 🤣
Unbedingt.
....klar, kann man das sagen, das kann aber auch nach hinten losgehen..
Wenn manche Männer damit unter Druck geraten abliefern zu müssen , geht manchmal dann garnichts mehr...
Frauen haben es damit einfacher...
Da kommt die Lust manchmal auch erst beim Ficken..aber können kann man eigentlich immer..
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Bei uns kommt es ganz darauf an, wer gerade die meiste Lust auf Sex hat. Wenn er es ist, wird das ganz direkt zum Ausdruck gebracht - "Los, komm, ich will ficken" ist ebenso üblich wie der Griff zwischen die Beine, an die Titten oder den Hals. Sie kann ihr Verlangen nicht ganz so unverblümt ausdrücken und geht eher subtiler vor, indem sie sich in eine eindeutige Pose begibt oder beiläufige Andeutungen macht.

*my2cents*
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Wenn es passt kann Sie ruhig sagen: give me your best shot.
******_66 Mann
510 Beiträge
Nicht nur können, in einer harmonischen Partnerschaft hat man doch eigentlich immer Lust aufeinander, es sei denn man fühlt sich krank und nicht gut, das ist dann was anderes.
Was ich sehr schön finde ist, das man eigentlich zu seinem liebsten gar keine direkte Worte sagen muss
wenn man Lust aufeinander hat, das ergibt sich dann meistens, und wenn nicht, kann man das durch die Körpersprache machen und signalisieren, mit sehr schönen und intensiven küssen und Zärtlichkeiten.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ******_66:
Nicht nur können, in einer harmonischen Partnerschaft hat man doch eigentlich immer Lust aufeinander, es sei denn man fühlt sich krank und nicht gut, das ist dann was anderes...

Ist bei mir anders. Es gab in meinen harmonschsten Beziehungen schon immer auch Zeiten, da hatte ich alles mögliche andere im Kopf, als Sex und da hätte iich weder wollen noch können, wenn sie mich gefragt hätte. Eine Frau, die dann sofort eine Schieflage in der Beziehung oder eine aufkommende Krankheit bei mir vermuten oder sich Sorgen machen würde, ob es mir vielleicht nicht gut ginge, könnte und wollte ich keine zwei Wochen lang aushalten; nähme sie es hingegen locker, wäre es durchaus möglich, dass ich umgehende Anstalten machte, sie stante pede zu vernaschen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.