Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2803 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

Es ist doch gleichzeitig auch ein Kompliment wenn einem gesagt wird „ ich hab Lust ich will Dich“ vielleicht ist es sogar das ehrlichste Kompliment dass es gibt- mir würde es sicher nicht schwer fallen auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Komplimente mögen doch Alle.
Ja, klar, aber ob es echte Komplimente sind oder oder Honig um den Bart oder nicht Bart schmieren, das gilt es zu unterscheiden.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wie kann man das denn als Kompliment sehen, wenn jemand mit einem ficken will???
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Männer sehen das als Kompliment, wenn Frau das sagt...
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Warum? Wenn ich so drauf bin, ist ja nicht unbedingt der Mann der Auslöser, sondern vielleicht die Hormonlage oder die Aktienkurse.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Nu lass den Kerlen doch die Illusion... *haumichwech*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wenn man halt konsequent seine eigenen Verhaltens- und Denkweisen auf andere projiziert...

... wunderts nicht, dass keiner den anderen versteht.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Aber dann kann Mann ja immer noch einen Thread eröffnen und darüber diskutieren *smile*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
"ich habe lust auf DICH"

hört sich wohl eher wie ein kompliment an
als

"komm her, ich will jetzt vögeln"

ich meine, meist ist ja nur EINE andere person in meiner wohnung anwesend
oder ich muss es vom balkon schreien...
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?
Ich denke das situationsbedingt auf ein wilden Party und aus einer Sektlaune heraus ist das das Plumpe bestimmt an gemessen und Kommt locker fröhlich und spontan rüber.
Auf einem Sektempfang bei einer langweiligen Wohltätigkeitsveranstaltung,
kann Eine Frau das auch sagen; nur dann ist es halt krasser.
Mir ist das egal ob sie das subtil und nonverbal äußert oder es ungezwungen
heraus posaunt. Sie ist und bleibt ein ehrenwerte Frau,
der man mit Respekt begegnen muss.
Zitat von *******_Way:
Und da ich generell eher dazu neige, meine Gedanken laut auszusprechen, ist es innerhalb einer Beziehung auch durchaus so,

Ich finde in einer Beziehung, sollte doch einiges möglich sein.
Wenn ich schon den ganzen Tag erfolglos vormichhinsubtilt hab, kann ich auch sehr direkt werden.
******_66 Mann
510 Beiträge
Ich hab Lust auf Dich, finde ich nicht plump, ist zwar direkt ausgedrückt, aber immer noch eine gute
Umgangssprache, und nicht primitiv und plump. Schöne Wortwahl NightQueen.
*****678 Frau
314 Beiträge
Für mich ist es eine Frage, mit wem ich spreche (oder schreibe).. Klar, mit meinem Mann geht das genau so ab.. wenn ich Bock habe, sag ich es ihm und umgekehrt genauso..
Wenn mich ein Bekannter anschreibt ob ich Zeit habe, er hat voll Bock auf mich, ist das auch alles schön..
Wenn mich aber hier jemand fremdes anschreibt mit z.b. "boah bist du geil! Ich will dich, hast du Zeit?" Ist das für mich ein NO-Go und damit ist derjenige dann auch direkt raus..!
******_66 Mann
510 Beiträge
Da hast Du absolut recht Perle678, bei einem Bekannten ist das was anderes, und da hat man auch eine ganz andere Umgangssprache, man kennt sich und geht ganz anders mit einander um.
Manche Männer vergreifen sich im Ton, und haben kein Feingefühl, und können nicht mit einer schönen Frau umgehen, und Ihre Bewunderung an Ihr mit einem normalen Umgangston ausdrücken.
**********Magic Mann
19.874 Beiträge
Zitat von ******_66:
Da hast Du absolut recht Perle678, bei einem Bekannten ist das was anderes, und da hat man auch eine ganz andere Umgangssprache, man kennt sich und geht ganz anders mit einander um.
Manche Männer vergreifen sich im Ton, und haben kein Feingefühl, und können nicht mit einer schönen Frau umgehen, und Ihre Bewunderung an Ihr mit einem normalen Umgangston ausdrücken.

Es geht nicht darum das Männer einer Frau daß sagen sondern darum das Frau es zu einem Mann sagt.

*victory*
Hi, hab ich so schon erlebt, während ich noch am sortieren war, war sie schon ausgezogen und saß auf mir. Ich glaube offene Kommunikation beim Sex ist eine Königsdisziplin die viel geübt werden muss. Ich nehm mich da nicht aus
*****678 Frau
314 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von ******_66:

Es geht nicht darum das Männer einer Frau daß sagen sondern darum das Frau es zu einem Mann sagt.
*victory*

Ich mache es aber zu CH so.. wenn mir hier jemand gefällt schreibe ich ihn höflich an, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen!!
Letztendlich ist eh klar, worum es geht..!! Und ja, wenn ich jemanden kenne schreibe ich ihm auch das ich voll Bock habe und ich will das er es mir richtig besorgt!

Meint: es kommt auf das Miteinander an!! Mit wem ich kommuniziere!! Und dann ist es egal in welche Richtung!!
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Wäre das dann sowas, wie @*******017 ähnlich angesprochen hat:
Wenn man die andere Person nicht kennt und sie sagt "ich will jetzt (mit Dir) ficken!", nimmt man ihr vielleicht das "mit Dir" nicht recht ab und geht eher von einem persönlichen Hormonschub bei ihr aus -> diese eigene Beliebigkeit, dass man sich selbst dabei so austauschbar fühlt (naja, man war eben gerade zufällig in der Nähe), lässt die Aussage dann vielleicht plump erscheinen, oder? - Ich weiß nicht genau, habe das von wirklich fremden Menschen noch nicht gesagt bekommen, in einer erotischen Bekanntschaft hat es mich nicht gestört, wenn sie sogar das "mit Dir" rausgelassen hatte, weil ich dann schon bei der allgemeiner formulierten Ansage ("ich will ficken"), wenn sie auch noch an mich ging, davon ausgehen konnte, dass wohl ich gemeint war (selbst, wenn noch andere zugegen waren).
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Also davon ausgehend, dass wir hier nicht von festen Partnern sprechen, die sich kennen sollten und bei denen es "egal" sein sollte, wie man es sagt,
betone ich nochmal, dass Timing und individuelles Gespür wichtig ist.....
klar werden die allerwenigsten Frauen auf erste mails, die nur "Ficken?" als Text haben, selten "ja gern , komm doch bitte in die xyStr. und klingel bei yz" antworten....
Ich habe die Erfahrung gemacht und bevorzuge umgekehrt ebenso, dass man sich des
Niveaus des anderen erst sicher sein sollte, bevor grünes Licht für Klartext entsteht....
und die wenigen mails, bei denen Frauen ohne viel Smalltalk richtig ördinär und deutlich sagen, was sie wollen, waren bis jetzt meist Rohrkrepierer...
**********Magic Mann
19.874 Beiträge
@******_71

Und da ich generell eher dazu neige, meine Gedanken laut auszusprechen, ist es innerhalb einer Beziehung auch durchaus so, dass ich dann aus einer Alltagssituation heraus einfach sage - Ich bin geil, kannst du mich ficken?

Doch davon ist auszugehen *zwinker*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Plump genug ...
.. als Spruch?
Bin Widder klar, oder?
@*********74_69
*100* Zustimmung 😉😉💪👍❗️
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*******een
Ach übrigens: Geht auch "ich habe Lust , Dich zu ficken"? *g*
Zitat von *******017:
Wie kann man das denn als Kompliment sehen, wenn jemand mit einem ficken will???

Wenn ich jedes mal darüber nachdenken würde, ob und vor allem: warum! ein Kerl auf mich steht, hätte ich eine permanente Sinnkrise.

LG aus der permanenten Sinnkrise.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von *******017:

Wenn ich jedes mal darüber nachdenken würde, ob und vor allem: warum! ein Kerl auf mich steht, hätte ich eine permanente Sinnkrise.

LG aus der permanenten Sinnkrise.
@*******017
Also wäre das bessere Kompliment, wenn er sagen würde: "also dich würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen" ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.