Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2803 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

@******_71
Am Thema vorbei. Setzen.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@****a7
um beim Thema zu bleiben, hättest Du "Sex, setzen!" sagen müssen *zwinker*
Nö. Mein Plumpheitsdetektor arbeitet trotz ausbleibender Upgrades recht zuverlässig.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Also ein update würde bestimmt auch reichen...aber how ever...
für alle anderen: wir kennen uns schriftlich schon und alles ist gut
In der Herbertstraße dürfte das Niveau recht hoch sein. Kann ich nicht beurteilen, *lol* .
**ja Frau
3.041 Beiträge
Das ist ja ein Niveau wie in der Herbertstraße....

so unwohl

Der Jahresumsatz der Prostitution wird vom Statistischen Bundesamt auf 14,6 Milliarden Euro geschätzt.

fühlen sich die Menschen dort anscheinend nicht.
*lol*
Ich habe dies nie erlebt. Für mich ist dies ein Märchen, das ich zu gerne wahr werden ließe.
Ich kenne nur Frauen wo der Mann erst betteln soll für Sex.
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von *********aire:
....ooooch, da gibt es aber auch die Kategorie "geiler Schlappen": will sie was, fängt sie an. Die Trefferquote ist ungleich höher als bei einem ähnlich gepolten Mann.

Ich habe drei solche Frauen vor meinem geistigen Auge.
*lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********aire:

DAS kann sehr erotisch sein!
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Pauschal könnte ich das für mich nicht sagen.
Das hängt schon davon ab, ob mir jemand bereits vertraut ist oder ob ich ihn noch gar nicht kenne.
Ich brauche Raum für Annäherung, so dass ich, wenn ich jemanden noch nicht kenne, gar nicht das Bedürfnis hätte, gleich und sofort Sex mit demjenigen zu haben.
Ist mir jemand dagegen vertraut und die Situation entsprechend, kann ich sowas auch schon direkt raushauen.
Aber ich mag es auch sehr zu flirten, sich Zeit zu lassen, daher wäre es immer situationsbezogen und nicht standardmäßig so.
Zitat von *******een:
Zitat von *********aire:

DAS kann sehr erotisch sein!

Aber auch nur wenn es als Spiel und nicht Alltäglichkeit so gehandhabt wird.
Ich kenn zwar die herbertstraße nicht, aber allgemein ist im bezahlten Bereich, je nach dem, wo man sich aufhält, ein gutes Niveau vorhanden - höher als bei manch einem hier.
-persönlicher Erfahrungsschatz-
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von *******Life:
aber allgemein ist im bezahlten Bereich, je nach dem, wo man sich aufhält, ein gutes Niveau vorhanden - höher als bei manch einem hier.

Dort gibt es klare Regeln. Der Mann hat gezahlt und muss sich an die Regeln der Frau halten, um für sein Geld etwas zu bekommen. Um wenn die Frau es trotzdem nicht tut, dann hat der Freier Pesch gehabt. Hier im Forum haben die Frauen nicht eine solche Autorität.
****y08 Mann
8.844 Beiträge
Zitat von *******Life:
Ich kenn zwar die herbertstraße nicht

Kennen auch nur die Frauen, die hinter dem Fenster sitzen... *raeusper*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Ist es nicht spannend, wie eine offene Frage Raum für so viele
Diskussionen und Interpretationen lässt?
Kurz mal ein anderer Aspekt: Wenn ich rückblickend mit weniger jc-Erfahrung
in einer Disco oder Bar mit Freunden unterwegs war, dann gab es in meiner
Männerclique auf dem Papier sicher erfolgreiche "Abschlepper" im Sinne von ONS....
Die Strategien waren allerdings unterschiedlich: Die meisten Frauen hat der abgeschleppt, der folgende Vorgehensweise hatte: "Ich sage jeder Frau innerhalb von Minuten, dass ich sie jetzt mitnehmen und ficken will.....von maximal 10 drehen sich 5 weg, 2-3 sind fast empört, in ganz seltenen Fällen gibt es eine Ohrfeige....abereine von 10 sagt immer "Ja"....nicht mein Style, aber mal hier in die Mitte geworfen
Vielleicht ist die eine Dame aber auch die einzige, die nicht auf ihr Rollenmuster hört und sich dasselbe Recht wie der Kerl rausnimmt.

Einfach den Kerl für ihre eigenen Triebe benutzen.

Vielleicht.... muss ich mal drüber nachdenken
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Zitat von ******_71:
Ist es nicht spannend, wie eine offene Frage Raum für so viele
Diskussionen und Interpretationen lässt?
Kurz mal ein anderer Aspekt: Wenn ich rückblickend mit weniger jc-Erfahrung
in einer Disco oder Bar mit Freunden unterwegs war, dann gab es in meiner
Männerclique auf dem Papier sicher erfolgreiche "Abschlepper" im Sinne von ONS....
Die Strategien waren allerdings unterschiedlich: Die meisten Frauen hat der abgeschleppt, der folgende Vorgehensweise hatte: "Ich sage jeder Frau innerhalb von Minuten, dass ich sie jetzt mitnehmen und ficken will.....von maximal 10 drehen sich 5 weg, 2-3 sind fast empört, in ganz seltenen Fällen gibt es eine Ohrfeige....abereine von 10 sagt immer "Ja"....nicht mein Style, aber mal hier in die Mitte geworfen

Nicht sehr Stylisch aber direkter, ohne Liste.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ******_me:
Vielleicht ist die eine Dame aber auch die einzige, die nicht auf ihr Rollenmuster hört und sich dasselbe Recht wie der Kerl rausnimmt.

@******_me
Ich habe mit dem Wort "abschleppen" auch keinesfalls gemeint, dass die Frau(en)
wie mit einem Motorschaden vom ADAC abhängig waren.....sondern einfach, dass es aus verschiedensten Gründen immer wieder welche gab, die es wohl mochten....
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von ******_me:

@******_me
Ich habe mit dem Wort "abschleppen" auch keinesfalls gemeint, dass die Frau(en)
wie mit einem Motorschaden vom ADAC abhängig waren.....sondern einfach, dass es aus verschiedensten Gründen immer wieder welche gab, die es wohl mochten....

Das Problem ist nicht die Eine der dies gefiel, sondern die 9 welche auf diese Tour vor den Kopf gestossen wurden. Kommt ja nicht von ungefähr, dass es Frauen gibt welche sofort auf Abwehrhaltung gehen, wenn ein Typ sie anspricht. Wäre wohl besser wenn 9 von 10 Frauen bei so einer Anmache eine Schelle verteilen würden, dann wäre schnell Schicht im Schacht.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*****ron
verstehe,wwas du meinst und ärgere mich auch ghier im jc gern mal mit dem schlechten Image, gegen das man(n) hier erstmal kämpfen muss....
Aber ohne diese "Masse statt Klasse"-Strategie gut heißen zu wolllen,
wüsste ich gern, wieviele von den Frauen, die sich wegdrehen, eigentlich
was anderes tun würden, aber eben nicht zu "billig" erscheinen wollen!?
Ich bin mir sicher, dass einige der Entrüsteten gerne angenommen hätten *zwinker*
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Zitat von ********rves:
Ich bin mir sicher, dass einige der Entrüsteten gerne angenommen hätten ;)

Das Gefühl habe ich auch.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Also wenn ich mir überlege, wie viele Frauen hier im jc zumindest insgeheim
mal "genommen" werden wollen(smoit übrigens auch aus der moralischen Verantwortung), dann hätte mein Kumpel vielleicht etwas diskretere Locations noch viel erfolgreicher gestaltet. Aber "der gute Ruf"!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.