Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von ******_me:
Einfach den Kerl für ihre eigenen Triebe benutzen.

Vielleicht.... muss ich mal drüber nachdenken

Ist *top2* und *sabber*. Tue es einfach. Du hast die Möglichkeit und viele Männer brauchen dies. *anmach*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Interessant wie selbst bei einem Thema, in dem es darum geht wie explizit eine Frau äußern kann dass sie jetzt Sex will der Bogen geschlagen wird dass die Frauen, die nein sagen dass doch bestimmt meistens gar nicht so meinen und eigentlich doch selber gar keine Entscheidungen treffen möchten ... Für meinen Geschmack geht das schon wieder in die Richtung sich als Mann passende Gelegenheiten zu suchen um ungestraft übergriffig zu werden. Denn eigentlich will sie ja auch, nicht wahr? *grimasse*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*****de2
Also ganz wichtig: bezugnehmend darauf, dass ich "damals" weder die Strategie gut fand noch darauf gekommen wäre, was ich wohlgemerkt nicht mal gemutmaßt habe, sondern es mir von vielen Frauen zugetragen wurde, bitte ich um keine Vorverurteilungen
******_66 Mann
510 Beiträge
Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer Frau, ich kannte Sie vorher nur vom sehen, ich spürte dass, das Sie die Einstellung dazu hatte, spontan Sex zu machen. Zwischen uns beiden, kam es im laufe des Abends zu einem sehr schönen Erlebnis, wir machten alles außer Sex, es hatte sich aus der Situation heraus entwickelt, wir mussten keine Worte sagen, das wir Lust aufeinander hatten, wir spürten es. Es kommt auch immer auf die Person an, und auch auf die Einstellung und Situation, Bei einer vertrauten Person, getraut man sich eher was direktes zu sagen.
Es hängt vieles mit Sympathie, Eistellung Spontanität vertrauen und Situation zusammen.
Man sollte sich mit Freud auseinander setzen...
Der Wille, Der stetige Kampf des Ichs, des Es, des Über-Ichs...
Gesellschaftliche Normen die einen hindern das zu tun, wonach uns gerade ist.
Hier wird nichts schön geredet und nicht jeder Mann wird übergriffig!
Mein Gedanke war, dass die Eine oder Andere vielleicht ja gesagt hätte, frei von Zwängen und dem Korsett der Keuschheit.
Schön geschrieben
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Freud ist schon sooo lange verstorben, die sexuelle Revolution hat er schon nicht mehr erlebt.
Ich denke nicht, dass man dieses Konzept noch heute verallgemeinernd anwenden kann.
Eine Frau beispielsweise, die zu Freuds Zeiten Sex ohne Ehe wollte, war schweren gesellschaftlichen diskriminierungen ausgesetzt, heutzutage kann sich das eine Frau schon eher äußern, auszusprechen.
Demnach denke ich, dass durchaus davon auszugehen ist, dass heute weitverbreitet auch ein Nein "nein" bedeutet.
Also ich finde ja Miller und Bukowski da viel besser.

Mich hat das echt weitergebracht. 🎩🎩🖤🖤
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@****p35 :
Und weil Albert Einstein tot ist, gilt die Relativitätstheorie auch nicht mehr?
Und ein Nein ein Nein? wir reden hier nicht von Nötigung oder Überwältigung sondern von Flirtverhalten bzw Mut vs Anstand und dem daraus resultierenden Verhalten....
******_66 Mann
510 Beiträge
Marah74, sehr schöne Einstellung, da gehört eine Menge Selbstbewusstsein dazu wenn man so was zugibt und die Einstellung dazu hat. Ich finde das ist eine moderne Einstellung.
Ich denke Du bist sehr offen was diese Thema angeht.
Du bist eine Moderne Frau.

Liebe Grüße
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@****h74
@******_66

Und die Diskussion noch ein wenig anzuheizen, stelle ich mal die Frage in den Raum,
warum die Männer denn wohl überfordert sind, wenn mal eine Frau Klartext in puncto Lust spricht!?
Weil sie es vielleicht nicht gewohnt sind, da es kaum eine Frau tut?
Und warum tut es kaum eine Frau?
Also gab es nun erst das Ei oder das Huhn?
Weil es sooooo selten vorkommt. Und, weil Mann nicht mit nem Dauerständer rumläuft *zwinker*
Zitat von ****rBB:
Zitat von *******Life:
aber allgemein ist im bezahlten Bereich, je nach dem, wo man sich aufhält, ein gutes Niveau vorhanden - höher als bei manch einem hier.

Dort gibt es klare Regeln. Der Mann hat gezahlt und muss sich an die Regeln der Frau halten, um für sein Geld etwas zu bekommen. Um wenn die Frau es trotzdem nicht tut, dann hat der Freier Pesch gehabt. Hier im Forum haben die Frauen nicht eine solche Autorität.

Es ist ebenbürtig. Und hier einfach billiger Puff - häufig.

Also, wenn wer zahlt, ist der Respekt da, und nicht dieses Betrachten als Ware. Der Sachverhalt ist für mich total suspekt. Autorität... Hmm... Ebenbürtig sollte es doch sein, wie eben Geschrieben.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@******_71

Was Freud da beschrieb, waren zeitgemäße gesellschaftliche Begebenheiten, die variabel zu soz. Umgangsformen führten.
Was Einstein beschrieb, sind ziemlich allgemeingültige und grundsätzlich gegebene Naturgesetze.
--> Muss ich den Unterschied zwischen beidem auch noch erklären oder passt das so?

Und: Beim "Nein" endet das Flirtverhalten, auch wenn das auch heute noch nicht überall angekommen zu sein scheint.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****p35:
@******_71

Was Freud da beschrieb, waren zeitgemäße gesellschaftliche Begebenheiten, die zu sozialen Umgangsformen führten.
Was Einstein beschrieb, sind ziemlich allgemeingültige und grundsätzlich gegebene Naturgesetze.
--> Muss ich den Unterschied zwischen beidem auch noch erklären oder passt das so?

Und: Beim "Nein" endet das Flirtverhalten, auch wenn das auch heute noch nicht überall angekommen zu sein scheint.

Du brauchst mir persönlich gar nichts zu erklären......vielleicht kennst Du Dich mit dem Wort "Nein" ja aus Erfahrung besser aus...
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?
Eine Frau Kann das subtil angehen oder auch direkt sein [ " plump " ] *g*
Das ist ist für mich gar kein Problem.
Was ihr allerdings dabei klar sein sollte ist; das mein beste Stück nicht wie ein Sprinteufeufel aus der Unterhose gschnellt Kommt.
Das war aber Mit 18 auch schon so.
Sie äußert den Wunsch und dann fangen wir damit an was auch immer dann nötig ist, um miteinanader SEX zu haben.
Ich denke das ist nicht nur der TE Klar.

Allso ich hätte damit kein Problem wenn sie spontanen Sex haben will. Dann müssen wir das halt darauf ankommen lassen.
Ich denke das manche Männer ziemlich perplex sind weil sie sich überrumpelt fühlen........
Einige können auch nicht auf Bestellung.
Aber ihr seid ja nicht zack und Plopp im anderen zimmer.
*******o88 Mann
1 Beitrag
Wieso denn was sagen. Einfach an die Wand drücken und machen.
Aber im allgemeinen kenne ich das auch von beiden Seiten.
Mal ganz nüchtern betrachtet : wenn wir alle viel direkter wären würden wir uns viel Zeit sparen und hätten alle mehr Sex.
*******ire Paar
89 Beiträge
Aber klar darf Frau sagen was sie möchte, ob es erfüllt wird steht auf einem anderen Blatt. Ich bin da auch ziemlich direkt und sage es dann auch so zu meinem Liebsten😉 Er ist das also einfach so gewohnt😂
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von *******o88:

Toll.
Damit hat Mann Erfolg?
Oder handelt sich eine Anzeige ein?
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Zitat von *******o88:
...Einfach an die Wand drücken und machen...
Damit hat Mann Erfolg?
Oder handelt sich eine Anzeige ein?
Wenn es die feste Freundin ist, macht sie mit oder pfeift ihn zurück.

Bei einer Fremden fällt eher der Watschenbaum um, oder die Justiz bekommt Arbeit.
Zitat von *******o88:

Man darf alles denken, aber manches sollte man nicht schreiben
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ******y41:
Zitat von *******o88:

Man darf alles denken, aber manches sollte man nicht schreiben

Abgesehen davon, dass solche Aussage in öffentlichen Foren durchaus mal zu einem shitstorm führen können , erinnere ich dennoch daran, dass es für so manch Frauen gar nicht plump sondern geil wäre....aber als "universallösung" landet man wohl anstatt Volltreffer über kurz oder lang eher auf der Anklagebank 😆
*******ire Paar
89 Beiträge
Also ich hätte damit in meiner festen Beziehung keine Probleme. Es kommt einfach auf die Ausgangssituation an🤷🏻‍♀️ in einer Partnerschaft ist das doch kein Problem. Da darf der Partner es doch sogar noch deutlicher signalisieren😏😉
Aber eben wenn man sich gut kennt und nicht bei einem ersten Date🙈 oder so
****rBB Mann
1.917 Beiträge
So ist es eben, der eine Mann darf die Frau an die Wand drücken und ..., während der andere Mann dabei einen Kniestoss in die Eier bekommt. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.