Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2805 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

******_71 Mann
3.506 Beiträge
.....wobei wir wieder beim Timing und Fingerspitzengefühl wären...
Zur TE:

Joa warum auch nicht? Genug Männer praktizieren die plumpe Tour egal ob gewollt oder nicht gekonnt.

Frauen sind bekannterweise meist etwas subtiler aber wer schreibt denn vor, dass sich eine Dame "damenhaft" zu verhalten habe, abgesehen von gesellschaftlichen Konvention und dem engen Horizont einiger?

Ich finds gut. *g* Und frohe Festtage!
Plump sein ist auch mal schön. Man hat ja ein Ziel. Punkt.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******e77:
Plump sein ist auch mal schön. Man hat ja ein Ziel. Punkt.
Und ein anderes Wort für plump wäre ja auch "direkt" und "ehrlich" in diesem Kontext.....eigentlich nichts Schlimmes *zwinker*
Eben.
😂😂😂😂😂😂
***64 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******_Way:
Mich würde mal interessieren wie es bei euch ist, wenn ich bock auf Sex habe, habe ich Bock auf Sex.

Ich brauche nicht wirklich lange um in Stimmung zu kommen und ich glaube ich denke am Tag durchschnittlich eher so häufig wie die männliche als wie die weibliche Fraktion an Sex 😅

Und da ich generell eher dazu neige, meine Gedanken laut auszusprechen, ist es innerhalb einer Beziehung auch durchaus so, dass ich dann aus einer Alltagssituation heraus einfach sage - Ich bin geil, kannst du mich ficken?

Die erste Reaktion der Männer ist dann erstmal diese hier: 😅

und dann heißt es dann meistens so was wie ähm wie? Jetzt sofort? 😅
Okaaayyyy... 😅

Ich finde das immer ziemlich lustig, meistens geht's dann auch recht schnell, aber es kam auch schon so was wie - wow war das gerade plump 😅
Das kannst du doch nicht einfach so raus hauen 😅
Und ich denke mir dann halt, warum denn nicht, so ist es doch? 🤣

Wie ist es bei euch Frauen, haut ihr in dem Moment wo ihr bockt habt auch einfach mal "plump" raus, oder tut das eine Lady nicht?

Und liebe Herren, darf eine Frau nicht auch einfach mal triebgesteuert sein und euch imaginär den Schwanz ins Gesicht klatschen? 😅 🤣

Ich freue mich über eure Antworten! 🤓
ich bin auch ein freund von direkter Ansage, finde es nicht plump, was ist plump ? klar, kann, darf und soll Frau auch direkt sein !
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Mit Stil und Niveau darf es bei mir sehr direkt sein *g* Ich mag es, und die gewonnene Zeit kann man viel besser anders nutzen *g*
Sende klare Signale
Viele Missverständnisse entstehen aus bewusst unklarer Kommunikation. Wer wie eine Katze um den heißen Brei herumredet und so innehabende Tiefe suggerieren will wie “ich bin nicht einfach zu haben“ - der sehnt sich regelrecht danach einfach mal ganz direkt zu sagen: Willst F…cken

Dazu hab ich ne schöne selbstgeschriebene Geschichte:
In tiefer dunkler Nacht jagt ein kleines taumelndes Schiff auf rauer hoher See eine Rakete nach der anderen in den Himmel, um nach Hilfe zu rufen. Mit lautem pfeifen und zischen, ziehen die Signale im Sekundentakt über die tobende See. Die Kapitäne der Meilenweit entfernten Schiffe und Tanker können die Signale aber nicht deuten! Zu schnell, zu hastig... und viel zu undeutlich sind sie, die in die Nacht gerichteten Blitze und Lichter des kleinen fernen Schiffes in der Dunkelheit.

Sie wissen nicht, dass das kleine Schiff auf hoher See schon taumelte und sich vor dem kalten Untergang fürchtete. Aus lauter Verzweiflung feuerte das kleine taumelnde Schiff alle Signale ab die es hatte. Es blieb nur noch eine einzige Rakete übrig. Und auch die wurde in Angst noch gen Himmel geschossen.

Aber diese Letzte eine..., sie allein war es, die anders als all die anderen vorher, dass alleinig deutliche Seenotsignal hatte und ihr roter Punkt, der über die tobende dunkle See jagte, zeigte den fernen Kapitänen das eine kleine Seele sich fürchtete.

Wenn Du andere Seelen erreichen willst - sende klare Signale! *liebguck*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Wenn Mann hier die Damenwelt mit "Hey Süsse, hast Du Lust" (ggf. auch mit Rechtschreibfehlern) anschreiben kann, wird er auch ein "ich hab Bock auf Sex" verstehen.

Die meisten Männer dürften aber ohnehin auch mit nakten Tatsachen keine Probleme haben. Das muss noch nichtmal romantisch sein. Kopfkino an #heyManndarfichmichzursexuellenBefriedigungkurzaufdeinGesichtsetzen?
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_Way:
Mich würde mal interessieren wie es bei euch ist, wenn ich bock auf Sex habe, habe ich Bock auf Sex.

Ich brauche nicht wirklich lange um in Stimmung zu kommen und ich glaube ich denke am Tag durchschnittlich eher so häufig wie die männliche als wie die weibliche Fraktion an Sex 😅

Und da ich generell eher dazu neige, meine Gedanken laut auszusprechen, ist es innerhalb einer Beziehung auch durchaus so, dass ich dann aus einer Alltagssituation heraus einfach sage - Ich bin geil, kannst du mich ficken?

Die erste Reaktion der Männer ist dann erstmal diese hier: 😅

und dann heißt es dann meistens so was wie ähm wie? Jetzt sofort? 😅
Okaaayyyy... 😅

Ich finde das immer ziemlich lustig, meistens geht's dann auch recht schnell, aber es kam auch schon so was wie - wow war das gerade plump 😅
Das kannst du doch nicht einfach so raus hauen 😅
Und ich denke mir dann halt, warum denn nicht, so ist es doch? 🤣

Wie ist es bei euch Frauen, haut ihr in dem Moment wo ihr bockt habt auch einfach mal "plump" raus, oder tut das eine Lady nicht? 🙈

Und liebe Herren, darf eine Frau nicht auch einfach mal triebgesteuert sein und euch imaginär den Schwanz ins Gesicht klatschen? 😅 🤣

Ich freue mich über eure Antworten! 🤓

Soooo laut dem EP betrifft es sie und ihren Partner und da kann man auch mal direkt, sein Frau auch. Es geht auch weniger plump hm mir ist beides recht.

Jetzt Kommt das auf die Situation an.
Wenn mich eine Frau nach einem 5 minütigem Gespräch im Club oder auf einer Privaten SEXparty so anspricht dann ist das zwar direkt aber in der Situation bestimmt nicht ungewöhnlich und für mich speziell sehr erfreulich.

Auf ein Tanzveranstaltung oder bei einem öffentlichen Anlass Könnte man es zwar unter ungebührlich verbuchen . Mach ich aber nicht da ich da ich für freche Sprüche in der Richtung sehr empfänglich bin. Klar könnt sie das auch subtiler machen aber was soll´s.
*********erbar Frau
86 Beiträge
Na ja, es kommt sicherlich darauf an, wie gut man sein Gegenüber kennt, oder einschätzen kann....aber für mich hat das nichts mit plump zu tun, viel eher mit sehr direkter Ehrlichkeit. Wieso sollte ich nicht sagen nach was mir gerade ist?

Der kleine Unterschied zur TE ist nur, das ich nicht frage "Ich bin geil, kannst du mich ficken?", sondern "Ich bin geil, fick mich!" zu ihm sage....und glaubt mir, trotz möglicher Verwirrtheit (ich liebe diesen Gesichtausdruck!😁) stehen die meisten Männer ziemlich rasch stramm zur Stelle😉

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen an und aufregenden Sonntag!
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich bin geil, kannst du mich ficken?
Würde man das heutzutage als Mann zu ner Frau sagen, würde sie erwidern:
„F... dich“!!! Ich meine natürlich, sie würde ihm was husten. *g*
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Zitat von *********ston:

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Colour: Du Glücklicher! *top*
*********erbar Frau
86 Beiträge
Zitat von *********ston:

Da bin ich definitiv anderer Meinung *zwinker*
Wie ich die TE verstanden habe, reden wir hier davon, dass man sich kennt....
Zitat von *****lla:
Zitat von *********ston:

Welche Sie würde so etwas auch zu einem Fremden auf der Straße sagen ?
Zitat von ********1139:
@******y41
Na dann geh doch mal zum Straßenstrich.. 😉😅

*traenenlach*
******_66 Mann
510 Beiträge
Das wäre mir viel zu krass und zu direkt, das würde ich mich gar nicht getrauen.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Also auch wenn es bei dem Thema wohl um bereits Bekannte geht,
ist die Schleife für andere Konstellationen doch trotzdem interessant.
@*******iron
Und mit den Beispielen für mögliche Situationen hast du mich an was erinnert:
Ich war vor langer Zeit mal in einer Disco, in der viel disco-fox etc getanzt wurde....
somit eher Klientel mittleren Alters und bei vielen ein wenig als Abschleppschuppen
bekannt. Natürlich gilkt das nicht für jede Frsu dort, aber auch wenn der Laden icht so meins war, bin ich mit dem Ziel eines ONS dahin....So richtig wohl fühlte ich mich dort nicht, aber habe mich natürlich umgeschaut, welche Frau mir denn gefällt und möglicherweise "kompatibel" für meine Ziele ist.....hab mit einer 2-3 Blickkontakte
gewechselt....kurze Zeit später stand sie vor meinem Platz und sagte "hast Du Lust zu tanzen?" Meine vielleicht nicht diplomatische aber brutal ehrlöiche Antwort war:
"Ehrlich gesagt bin ich nicht zum Tanzen hier" Mein Blick dabei war selbsterklärend, sodass sie auf sowas unvorbereitet erstmal kehrt machte und abdackelte......
5min später setzte sich neben mich und sagt: "Worauf hast du dennaußer zu tanzen Lust?"...... Den weiteren Verlauf könnt ihr Euch denken.....
Zitat von ******y41:
Zitat von *****lla:
Zitat von *********ston:

Welche Sie würde so etwas auch zu einem Fremden auf der Straße sagen ?

Bordsteinschwalbe 😂😂😂😂
Mal abgesehen vom Straßenstrich
wie machen das bloss all die Swinger,fragen sie vorher nach *kaffee* oder Kuchen?
Nein, man fragt ob der oder die jeweilige gerne die Briefmarkensammlung sehen möchte😁😉❗️
****87 Frau
4.685 Beiträge
Offensives Flirten find ich gut, aber so ne Sexanfrage ohne jeglichen Kontext ist für mich ein Lustkiller.
ist mir ein mal Karneval passiert. Ich fand den Typ sogar ganz hübsch und wir hatten öfters Blickkontak. Da kam der zu mir und lallt mir ins Ohr "Hast du Bock zu ficken?". Bei mir war augenblicklich der Ofen aus.
Ich brauch dieses Gefühl von Verführen oder erobert werden....sonst isses langweilig. Da hab ich dann lieber alleine Sex
@****87
Ich wäre nicht so plump gewesen!.
Ich hätte eher gesagt, wunderschöne Frau doch wie gerne würde ich mit dir den Akt der Liebe vollziehen😁😉❗️.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.