Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2806 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

Es kann nicht plump genug sein.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die meisten mit der Situation hoffnungslos überfordert wären.
Plump empfinde ich halt auch als schwierige Bezeichnung, ich habe es verwendet weil das halt der genaue Wortlaut meines Expartners war, nachdem er das erste Mal mit meinem ich hab jetzt boooock - Ich bekanntschaft gemacht hat, vermutlich ist es deswegen auch mein Ex 🤣
Es geht mir eher darum einfach ohne Umschweife sagen zu können was Phase ist und das muss ja nicht a la "Ey Alter mir muss mal wieder der Garten umgegraben werden, komm ran hier!" implizieren 🤣😅

Eher so Babyyyyy?
Jaaaaa?
Wie wichtig ist das was du da gerade machst?
Geht so warum?
Weil ich gerade echt geil bin und es cool wäre, wenn du mich jetzt ficken könntest 😁
Mehr isses im Grunde ja gar nicht aber das scheint schon ziemlich zu irritieren.

Ich spreche halt das aus was ich in dem Moment denke, ob die Situation gerade null sexuell ist ist mir dann meistens ziemlich egal weil sie dann ja in meinem Kopf sexuell geladen ist 😋

Oder er spielt Playstation, ich daddel mit meinem Handy rum und dann denke ich darüber nach wie es wäre wenn er vor mir eine andere fickt, das wird dann kurz verarbeitet, ich male mir dreckige Szenarien in meinem Kopf aus und sage dann einfach aus dem Nichts, Ich hätte so bock zu sehen wie du vor mir eine andere Frau richtig benutzt! 🤓 🤣
Das ist dann im ersten Moment bestimmt ein kleiner WTF Moment aber was gibt es denn besseres als klar und ehrlich zu seinem Partner zu sein, vielleicht auch subtiler als ich das tue aber eigentlich ist das doch eine ziemlich aufrichtige Kommunikation...
*******erte Frau
331 Beiträge
Es kommt auf den Mann gegenüber an, wie er damit umgeht. Mein Exfreund stand total drauf, wenn ich so direkt war. 😉
Ein anderer meinte: Eine Frau sagt nicht Ficken 🙄
Er war dann sehr schnell aus meinem Leben verschwunden, weil ich mich nicht verstellen möchte 😉
*********stTry Paar
19 Beiträge
Gibt es nicht in jeder guten Partnerschaft beides?

Wir haben gerne ausgedehnten Sex, mit Vorspiel, Oralverkehr, Kerzen und dann, nach langer Zeit, voller Genuss ineinander kommen.

Wir können aber auch im Stehen in der Küche ficken, wenn wir beide geil sind. Das ist dann wenig romantisch, eher körperlich hart und pur darauf abgestellt, schnell zu kommen *gg*.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
entscheidend ist für mich in dieser situation einfach

wie mit einem "nein" umgegangen wird...

während Er als Dom alle macht der welt und ich zu gehorchen hatte
konnte ich mich nur mit einem satz wirklich da rauswinden
"ich habe hunger"

mit meinen gelüsten hatte ich einige male erfolg
viel öfter aber gab es dann doch keinen sex
was mich auch nicht besonders gejuckt hat

mir haben meine "spiele" auf dem sofa auch alleine sehr viel spass gemacht...
Zitat von *******r12:
H.....ja ich kenne meine Wert und ja ich gebe mich nicht hin nur weil der "drang" vorhanden ist....willst du mich? Kämpfe....erobere...beweise dich...an sonsten...verpisst dich....waschlappen hab ich ich in meiner Badzimmer....

Er schreibt:
Genau so ein Verhalten beim Weibchen (Tierwelt oder Mensch) ist notwendig wenn man seine Gene weitergeben will. Da das Männchen während der Trag/Brutzeit des Weibchens sich abwenden könnte um ein anderes Weibchen zu begatten und zu füttern, wird alles getan damit in der Balz die Bindungsstärke steigt und das Männchen sich pflichtbewusst ums Weibchen kümmert.
Deshalb war es immer wichtig auch beim Mensch, dass der Mann vorher balzt um dem Weibchen zu gefallen. Und sie ihn nicht vor der Hochzeit vom Kuchen naschen lässt. Das haben uns Eltern und Großeltern schließlich so eingeimpft.

Und dieses merkwürdige Verhalten (den eigenen Trieb schmerzlich zu unterdrücken, den "drang" zu ignorieren und den Mann an der langen Leine lassen) hat sich immer noch im Hirn vieler Weibchen eingebrannt.

Zitat von *******r12:
H.....ja ich kenne meine Wert und ja ich gebe mich nicht hin nur weil der "drang" vorhanden ist....willst du mich? Kämpfe....erobere...beweise dich...an sonsten...verpisst dich....waschlappen hab ich ich in meiner Badzimmer....

Es geht hier doch nicht ums hingeben, sondern um die eigene Geilheit und diese mal eben zwschendurch
mit dem Partner abzubauen.
Und dieses "kämpfen, erobern" zeigt die Aggressivität in der Verhaltensweise die sich auch in der Verabschiedungsfloskel widerspiegelt *g*

Mädels, dass Ihr nicht lernt, dass Ihr mit so einem Verhalten den schüchternen, netten Mann vergrämt und nur die Arschlöcher dieser Welt anzieht, wie die Motten das Licht. Und dann wundert Frau sich warum sie mies behandelt wird oder alle (ihr bekannten Männer) Arschlöcher sind, außer Papa. *g*

Bitte vögelt, bumst und fickt wann Ihr es wollt. Fragt Euren Gegenüber ganz offen um diesen süßen Dienst. Auch wenn es evtl. für Ihn irritierend kommt. Die meisten Männer helfen gern, die Dame zu befriedigen. *ja*
**C Mann
12.733 Beiträge
...wenn meine Partnerin mir von null auf Hundert an die Wäsche will, ist das für mich ein Glückstag.
Passiert mir das mit einer Unbekannten z.B. in einer Bar, frage ich mich schon, was das wohl kosten wird... *zwinker*
Zitat von **C:
...wenn meine Partnerin mir von null auf Hundert an die Wäsche will, ist das für mich ein Glückstag.
Passiert mir das mit einer Unbekannten z.B. in einer Bar, frage ich mich schon, was das wohl kosten wird... ;-)

Weil es eben leider soooo ungewöhnlich ist. *heul* Und wie ich geschrieben habe, ist das sicher auch ein Generationsproblem.

Ich würde mir wünschen, dass sich die Damen endlich sexuell auch emanzipiert verhalten und direkt sagen was Sie wollen!
Emanzipierung gab es schon immer 🙃🤭😂
In den 20 iger 30 iger wilden Jahren... Also so ist es nun nicht.

Ich muss noch mal mein Lieblingsspruch einwerfen.

Ist das eine Waffe in ihrer Tasche, oder sind sie du nur froh, mich zu sehen.

Mae West

😂😂😂😂😂😂
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******ove:
Genau so ein Verhalten beim Weibchen (Tierwelt oder Mensch) ist notwendig wenn man seine Gene weitergeben will. Da das Männchen während der Trag/Brutzeit des Weibchens sich abwenden könnte um ein anderes Weibchen zu begatten und zu füttern, wird alles getan damit in der Balz die Bindungsstärke steigt und das Männchen sich pflichtbewusst ums Weibchen kümmert.

nööö - zumindest in der tierwelt ist es anders

da gibt es so gut wie keine monogamie - da gibt es eine gruppen-bindung
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *******ove:

Ich würde mir wünschen, dass sich die Damen endlich sexuell auch emanzipiert verhalten und direkt sagen was Sie wollen!

Und dann eben auch nichts tun, wenn sie nichts wollen. *nixweiss*

Ich hab kein Problem damit zu sagen, wann ich was will oder nicht. Oder anzufangen. Liegt mir eh mehr als abzuwarten.
****ano Mann
240 Beiträge
Zitat von *******_Way:
Plump empfinde ich halt auch als schwierige Bezeichnung....
...
Eher so Babyyyyy?
Jaaaaa?
Wie wichtig ist das was du da gerade machst?
Geht so warum?
Weil ich gerade echt geil bin und es cool wäre, wenn du mich jetzt ficken könntest 😁
Mehr isses im Grunde ja gar nicht aber das scheint schon ziemlich zu irritieren
...
.....

So wie Du es hier beschrieben hast, isses gut. Ich als das Gegenüber bräuchte dann paar Sekunden, um auf den gleichen Level zu steigen wie die Partnerin. Sie ist in Gedanken und ihrer Stimmung schon viel weiter. Dann brauch ich Zeit, um "aufzuholen" und in Stimmung zu kommen. Es geht nicht auf Knopfdruck. Sicher auch tagesformabhängig*g*.
Wie direkt/"plump" darf´s bei euch sein?

Direkt: Ja! *ja*
Plump: Nein! *nono*

Zitat von *******Self:
Nein, auf die Idee bin ich noch nie gekommen, ich bezirze, flirte dann eher offensichtlich.

*top2*

Zitat von ****ero:
Je nach Situation habe ich Hunger:" Guggst du mal bitte, ob noch Schoki da ist?" Oder mir ist kalt:"Schatz, machst du mal bitte die Heizung an" Oder ich habe Lust auf Sex:" Ich würde jetzt gerne mit dir vögeln"

Meist wird auf die ersten beiden Bitten gelassener reagiert.

Klingt für mich auch durchaus logisch und nachvollziehbar.
Beim Sex geht es um mehr, als nur ein körperliches Bedürfnis zu befriedigen.
Wem es nur im Druckabbau geht, der/die/das sollte das mit sich selbst ausmachen.

Wer Lust auf Sex hat, der/die/das sollte sich darum bemühen, diese Lust auch beim Partner zu wecken!
Zitat von *******017:
Zitat von *******ove:

Und dann eben auch nichts tun, wenn sie nichts wollen. *nixweiss*

Ja natürlich. Die Frage ist doch welcher "Drang" gemeint ist, der eigene oder der des Gegenüber.
Da wir in diesem Thema vom eigenen "Drang" und er Kommunikation darüber schreiben, habe ich in meinem Beitrag den "Drang" des Weibchens gemeint.
Wenn Sie keine Geilheit verspürt und sein "Drang" gemeint war, ist das ja OK aber dann hat die von mir zitierte Antwort auch nichts in diesem Thema verloren....
Ich mag es direkt angesprochen zu werden..
*****ast Mann
173 Beiträge
Ich würde sagen, dass kommt etwas auf den Kontext an.

In einer Partnerschaft finde ich eine solche Ansage völlig okay. Muss ja nicht immer alles langsam ablaufen, vom Mann ausgehen oder romantisch vorbereitet werden.

Wenn ich die Person allerdings nur flüchtig kenne, dann würde ich dankend ablehnen, weil ich irgendwo einen Harken vermuten würde. nicht das ich grundsätzlich Sex beim ersten Treffen ablehen würde, aber ein bißchen mehr Flirt und Spiel vorher sollte es dann schon sein.
***ba Mann
944 Beiträge
Meine erste Freundin hätte das gemacht. Sie war damals 20.

Meine bisher letzte feste Freundin war altersbedingt und als Mutter mehrerer Kinder nicht mehr so frech. Es wurde uns trotzdem nicht langweilig.

Sie wäre eher anschmiegsam geworden. Außerdem hätte sie nicht "fick mich!" gesagt, sondern eher "machen wir es uns heute besonders gemütlich?"
*********der66 Mann
13 Beiträge
So "plump" - ich würde es eher sehr direkt nennen - kenne ich leider von keiner meiner Beziehungen bisher. Und genau deswegen fände ich das schonmal großartig.
Das wäre ja nun mal was Neues für mich und ich denke, viele Männer träumen auch mal von so einem ultra-direkten Einstieg.

Auf Dauer wäre das nichts, das gilt aber generell - die Phantasie und Erotik lebt ja von Abwechslung!
****avo Mann
54 Beiträge
Ist mir leider noch nie untergekommen. Ich würde mir so klare Ansagen wünschen.
Klare Ansagen haben noch keinen erschreckt😄im Gegemteil.
Wenn ich Bock auf jmd hat...sag ich es frei raus.
Fand bisher keiner schlimm 😄
Basis: ich habe keine Beziehung.
Wenn mir ein Mann, den ich nicht kenne mit dem Wunsch ins Haus, in einen Schrieb fällt, er wolle Sex mit mir, mache ich dicht.
Nu eben mal Sex als Bedarfsbefriedigung kriegt er nicht, basta - simmer hier im Puff?
Zu Clubzeiten, wenn man sich sehr real, persönlich kennenlernte, konnte es bisweilen sehr zügig zu einer feinen, ausgedehnten Runde auf der Matte kommen. Sex to go auch da eher nicht.
Mal abgesehen vpn den dur4ch Corona auferlegten Distanzen - habe ich ein Treffen, Besuch mit einem Mann, der mir sympathisch ist, wenn zwischen ihm und mir so ein erotischer Funke hin und her geht, dann gibt es Triggerpunkte - erwischt er die, dann bin ich fällig - und er auch
*****976 Mann
30 Beiträge
Das kann durchaus seinen Reiz haben und plump ist es nicht wenn man sich kennt. So wie viele vorher schon gesagt, ich würde es auch eher direkt nennen. Da spricht überhaupt nichts gegen.

Und ungewöhlich ist es auch nicht. Wenn die Frau den Sex mag und für ihre Direktheit nicht als plump wahrgenommen wird, wird sie solche Wünsche frei und unbefangen äussern. Auch oft.
Kommen allerdings Reaktionen oder Kommentare die negativ oder als Abfuhr interpretiert werden könnten wird sie es wahrscheinlich irgendwann auch wieder einstellen. Niemand wird gerne abgewiesen oder in eine Schublade gesteckt.

Ich persönlich empfinde es als Kompliment begehrt zu werden. "Nimm mich" oder "Fick mich" sind große Geschenke die angemessen belohnt werden sollten. Da darf man nicht zögern oder überlegen. Ausserdem macht es mich viel zu sehr an wenn sie sowas sagt. Da ist bei mir alles an. Kopf und Körper.
Es kommt auf die Situation an und wer mein Gegenüber ist... ob man sich richtig gut kennt und auch vertraut... da kann ich dann auch sehr deutlich sein... aber ansonsten wünsche ich mir eher das verführen und irgendwie auch erobern...
Klar. Mal so einmal: ‚Sollen wir ficken?‘ kann ganz erfrischend sein.
Aber - sagen wir - dreimal die Woche, über Jahre, auch etwas lahm und nicht sexy.
*****976 Mann
30 Beiträge
Nein, nicht jeden Tag. Aber als Erweiterung des Horizonts sehr erfrischend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.