„H.....ja ich kenne meine Wert und ja ich gebe mich nicht hin nur weil der "drang" vorhanden ist....willst du mich? Kämpfe....erobere...beweise dich...an sonsten...verpisst dich....waschlappen hab ich ich in meiner Badzimmer....
Er schreibt:
Genau so ein Verhalten beim Weibchen (Tierwelt oder Mensch) ist notwendig wenn man seine Gene weitergeben will. Da das Männchen während der Trag/Brutzeit des Weibchens sich abwenden könnte um ein anderes Weibchen zu begatten und zu füttern, wird alles getan damit in der Balz die Bindungsstärke steigt und das Männchen sich pflichtbewusst ums Weibchen kümmert.
Deshalb war es immer wichtig auch beim Mensch, dass der Mann vorher balzt um dem Weibchen zu gefallen. Und sie ihn nicht vor der Hochzeit vom Kuchen naschen lässt. Das haben uns Eltern und Großeltern schließlich so eingeimpft.
Und dieses merkwürdige Verhalten (den eigenen Trieb schmerzlich zu unterdrücken, den "drang" zu ignorieren und den Mann an der langen Leine lassen) hat sich immer noch im Hirn vieler Weibchen eingebrannt.
„H.....ja ich kenne meine Wert und ja ich gebe mich nicht hin nur weil der "drang" vorhanden ist....willst du mich? Kämpfe....erobere...beweise dich...an sonsten...verpisst dich....waschlappen hab ich ich in meiner Badzimmer....
Es geht hier doch nicht ums hingeben, sondern um die eigene Geilheit und diese mal eben zwschendurch
mit dem Partner abzubauen.
Und dieses "kämpfen, erobern" zeigt die Aggressivität in der Verhaltensweise die sich auch in der Verabschiedungsfloskel widerspiegelt
Mädels, dass Ihr nicht lernt, dass Ihr mit so einem Verhalten den schüchternen, netten Mann vergrämt und nur die Arschlöcher dieser Welt anzieht, wie die Motten das Licht. Und dann wundert Frau sich warum sie mies behandelt wird oder alle (ihr bekannten Männer) Arschlöcher sind, außer Papa.
Bitte vögelt, bumst und fickt wann Ihr es wollt. Fragt Euren Gegenüber ganz offen um diesen süßen Dienst. Auch wenn es evtl. für Ihn irritierend kommt. Die meisten Männer helfen gern, die Dame zu befriedigen.