Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2805 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

Also ich für mich kann sagen,das " besoffen und ins Ohr lallend" auch nicht meine Art wäre jemanden plump zu fragen,ob er Lust hat zu vögeln.
Aber wenn mich ein Mensch interessiert z.b hier im Joy Club,dann finde ich es weder plump,noch unangemessen nachzufragen,ob derjenige nach einer Kommunikation,Lust auf Lust haben könnte.
Und wenn ich gar triebgesteuert agiere,dann schäme ich mich keineswegs,dieser meiner Aussage,erst dann wenn das Gegenüber so tut,als ob ich nach dem Teufel gefragt hätte.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****es:
@****87
Ich wäre nicht so plump gewesen!.
Ich hätte eher gesagt, wunderschöne Frau doch wie gerne würde ich mit dir den Akt der Liebe vollziehen😁😉❗️.

*haumichwech* ein Komplimet zum Einstieg ist auf jeden Fall nie verkehrt
*****r73 Mann
434 Beiträge
Warum liegt hier eigentlich überall Stroh rum? *g*

Wären Frauen Männer, wärs einfacher. So ists manchmal so kompliziert, dass man vor lauter Romantik noch romantische Gefühle entwickelt. "Halt mich einfach nur fest" und schwupp.. der Wecker klingelt und man muss raus.

Warum müssen Männer eigentlich romantisch können aber Frauen nicht unbedingt gerade heraus? hm....
Zitat von ****ros:
wie machen das bloss all die Swinger,fragen sie vorher nach *kaffee* oder Kuchen?

Einmal Ficken bitte und schwupp steht es da.
Zitat von *******e77:
Zitat von ****ros:
wie machen das bloss all die Swinger,fragen sie vorher nach *kaffee* oder Kuchen?

Steht Es oder ER da????

*smile*
Zitat von ******_me:
Zitat von *******e77:
Zitat von ****ros:

Steht Es oder ER da????

*smile*

Der Schnaps ☺️😂😂😂😂
🤣🤣🤣
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *****r73:
Warum müssen Männer eigentlich romantisch können aber Frauen nicht unbedingt gerade heraus? hm....

Können sie doch. Kommt mir jemand unsexy, blöd und plump sag ich Hau ab! Immer noch nicht gerade heraus genug? *mrgreen*
M-mmmmm....
also um deine Frage zu beantworten hier meine persönliche Meinung ☺️

Also ja, so wie du das ausdrückst, wenn du es würklich so ausdrückst, dann finde ich persönlich das auch etwas plump. 😅 Ich würde es nie tun aber wie hier immer alle sagen wenn man etwas anders sieht oder denkt: Jedem das seine (fast)!!!!
Denn ob man das gut findet oder schlecht... die Gedanken habe ich allerdings auch öfter, mal weniger, je nach Stimmung, Hormonlevel und Tagesform.

Ob man dann grundsätzlich immer gerade seinem Bock, egal worauf, nachgehen muss 🤔 hm...ich muss es nicht. Ich gebe auch dem Bock auf Currywurst und Schokolade nicht nach, beim Sexgedanken muss ich auch nicht immer sofort nachgeben. Ich finde etwas Zurückhaltung und Verzicht auch mal ganz prickelnd. Manchmal auch nur der Gedanke „ich würde ja gern“ 😉
Meistens ist das Angebot sowieso nicht reizvoll genug und so ganz blind gesteuert sind wir Frauen ja vielleicht auch weniger.
******_66 Mann
510 Beiträge
Eve_Rest,
schöner Beitrag, wenn man das kann und macht, trotz Lust empfinden und zurückhaltend bleibt, und sich beherrschen kann, das ist gut, das gefällt mir. Ich finde aber auch, das eine Frau, solange Sie Single ist, Ihre Lust auch ausleben darf und soll. Es muss gar nicht plump und direkt sein, meistens ergibt sich das aus der Situation heraus. Ich könnte es ehrlich gesagt nicht direkt sagen, außer bei einer guten Bekannten die so trauf ist und die Einstellung dazu hat, aber nie direkt, plump, primitiv und ordinär. Bei einer Frau, wo ich es merken würde das Sie Lust hat, würde ich es auch nie plump, direkt, primitiv und direkt sagen.
Wieso darf denn nur eine Single frau ihre Lust ausleben? Was is das denn für eine Denke? Hm 🤔
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*****est wieso das den jeder hat das gleiche Recht und jeder lebt und liebt das was er mag ob singel oder nicht solange es jeder für sich verantworten kann
******_66 Mann
510 Beiträge
Ach so Ok, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte das auch in einer Partnerschaft, sorry
so meinte ich das absolut nicht, verstehe mich nicht falsch, so war das nicht gemeint. auch in einer Partnerschaft kann Sie Ihre Lust ausleben.
*lol*
Zitat von ****ros:

Nach meiner Erfahrung wird da tatsächlich erst mal gaaanz viel gesmalltalkt. *muede*
Zitat von ****a7:
Zitat von ****ros:

Nach meiner Erfahrung wird da tatsächlich erst mal gaaanz viel gesmalltalkt. *muede*

Aber Hallo 😂😂😂😂😂😂😂
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von ****ros:

lol: "Kuchen" hast du verwechselt...Nicht SC sondern SPK.....wahlweise auch
Fähnchen.....;)
Achsooo ist das also.🤣
Jo. .... Total harmlos 😂😂😂😂
manchmal aber auch geil🤣
Manchmal, zeigen sie sich auch Urlaubsbilder im Club, das nennt man dann wohl familiäre Atmosphäre ...

Da brauchte nicht mit "Gehen wir mal auf die Matte?" kommen *lach*
Auch ein beliebtes Thema: Sonderangebote im Baumarkt. Und zwar von nicht- BDSM- fähigen Artikeln, *lol* .
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von ****87:
... Sexanfrage ohne jeglichen Kontext ist für mich ein Lustkiller...
Ich lache bis heute über eine, die nach fünf Minuten fragte "bist du beschnitten?"
wenn Sie es nicht gesehen hat,wo ist dann das Problem,gibt auch viele Männer ,welche vorher fragen,wie gross oder klein die Perle,die Schamlippen,die Brüste ,die Beine ect.pp ist.Also,ich lache immer dann wenn der G .Punkt mit der Zunge befriedigt,werden will.😀
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****ros:
wenn Sie es nicht gesehen hat,wo ist dann das Problem,gibt auch viele Männer ,welche vorher fragen,wie gross oder klein die Perle,die Schamlippen,die Brüste ,die Beine ect.pp ist.Also,ich lache immer dann wenn der G .Punkt mit der Zunge befriedigt,werden will.😀

Ich finde Fragen wie diese auch recht früh keinesfalls indiskret...
denn wir sind hier im jc ....und wenn es gewisse unverhandelbare Präferenzen bzw NoGo´s gibt, dann sollte man das klären....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.