Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2807 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

Dann kann man das hier eher frühzeitig klären.
Klar, wir sind hier im JC. (Nicht jede/r aus denselben Gründen).
Sich benehmen wie offene Hose kann man machen, ist dann halt öfter mal- nun ja.
*zwinker*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@****a7
es ist ja ein Unterschied, ob man nach dem "Hallo" schreibt "zeig mir deine
pussy gespreizt" oder ob man recht früh erwähnt, dass man nun mal gewisse Präferenzen hat und deswegen recht früh ein wenig intim fragt!?
@******_71
Ein minimaler, für mich jedenfalls. *ggg*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******_71:
@****a7
pussy gespreizt" oder ob man recht früh erwähnt, dass man nun mal gewisse Präferenzen hat und deswegen recht früh ein wenig intim fragt!?
Solche Anfragen fallen bei mir unter Tastenwichser.
Ich kann mich noch an Dating- Hotline- Zeiten erinnern. Da kam immer recht früh
"Wiesiehstduauswashastduan".
Für mich immer ein Zeichen mangelnder Fantasie- und genau diese wollte ich ja dort teilen. *nachdenk*
(Ich war jung und naiv).
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******_71:
@****a7
@*****ara : wir sind zu dem Thema über eine Frau gekommen, die gefragt hat...
also eine "Tastenwichserin" *zwinker*
Für den einen sind es Raucher...für andere Behaarung...für dritte anatomische
Intimmerkmale....hat für mich auch nix mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn
sowas geklärt werdfen muss....alles Andere wäre für mich nicht "Wichserei", sondern Zeitvergeudung *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von *****ara:
Zitat von ******_71:
@****a7
sowas geklärt werdfen muss....alles Andere wäre für mich nicht "Wichserei", sondern Zeitvergeudung ;)
Solche Präferenzen schreibt man in den Profiltext, oder?
Aber jede/r wie sie/er will.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******_71:
Zitat von *****ara:
Zitat von ******_71:
@****a7
sowas geklärt werdfen muss....alles Andere wäre für mich nicht "Wichserei", sondern Zeitvergeudung ;)
Solche Präferenzen schreibt man in den Profiltext, oder?
Aber jede/r wie sie/er will.

Also das Studieren und auch die Validität der Profilangaben wäre sicher einen
eigenen Threat wert......es beginnt ja schon damit, dass viele Frauen aus nachvollziehbaren Gründen offiziell nicht nach Männern suchen *zwinker*
Und noch mehr tun das aus noch nachvollziehbareren Gründen tatsächlich nicht, *ggg* .
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von ****ros:
wenn Sie es nicht gesehen hat,wo ist dann das Problem...
Ich hatte die Dame gerade eben im Fasching kennen gelernt. Nix Bett. Sie war auch nicht beschwipst.
Zitat von ***ba:
Zitat von ****ros:
wenn Sie es nicht gesehen hat,wo ist dann das Problem...
Ich hatte die Dame gerade eben im Fasching kennen gelernt. Nix Bett. Sie war auch nicht beschwipst.

Wenn nicht wo, wann dann?
Finde es ist eine normale Frage.
Diese unschlagbare Romantik bei spontanen Sexdates ist gar nix schön dran. Das erste mal Swingerclub ist viel interessanter😂👍❤
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Diese unschlagbare Romantik bei spontanen Sexdates ist gar nix schön dran. Das erste mal Swingerclub ist viel interessanter😂👍❤
unschlagbare Romantik? Hab gerade über mein allererstes jc-date
nachgedacht....bissl hin und hergeschrieben...sie hatte spontan Zeit...
und ungelogen noch an der Eingangstür ging es sofort los und ich habe nach
max 3 Minuten bereits mit meinem Schwanz in ihrem Arsch gesteckt.....
kein Scherz ...kein Geprahle...dachte , jc wäre das Schlaraffenland......
aber dann lernte ich, dass es viele "Schlar-Affen" gibt *zwinker*
****y08 Mann
8.839 Beiträge
Zitat von ****ros:
Also,ich lache immer dann wenn der G .Punkt mit der Zunge befriedigt,werden will.*gg*

Bestimmt weil du an der Stelle besonders kitzlig bist... *gg*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von ****ros:
Also,ich lache immer dann wenn der G .Punkt mit der Zunge befriedigt,werden will.*gg*

Bestimmt weil du an der Stelle besonders kitzlig bist... *gg*
@****y08
Oder weil der G-Punkt nicht die Klitoris ist? *g*
****y08 Mann
8.839 Beiträge
Zitat von ******_71:
Oder weil der G-Punkt nicht die Klitoris ist? *g*

Und was hat es mit meiner Aussage zu tun? *umpf*
Wenn du es genau wissen willst dann frag sie doch.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@****y08
Was es mit deiner Aussage zu tun hat?
Falls es ironisch von dir gemeint war mit dem "kitzelig", dann nur eine Bestätigung
Falls du die Frage ernst meintest, dann kitzel ruhig weiter....oder glaube es, wenn mal eine lacht
****y08 Mann
8.839 Beiträge
Zitat von ******_71:
Falls es ironisch von dir gemeint war mit dem "kitzelig", dann nur eine Bestätigung

Dann ist ja gut, alles andere hätte auch nicht gepaßt.
Tja,in Telefonhotlinezeiten,habe ich mal nebenberuflich,weil Scheidungsanwälte ja so teuer sind gearbeitet.
Während ich den anrufenden Herren erzählte,wie geil ich gerade bin,bestätigte ich immer nur ihre Phantasien von dem was sie meinten,was ich gerade angezogen habe.
Lustig wurde es immer dann,wenn sie meine Geilheit hören wollten.Ich weiss gar nicht wie viele Nivea Cremedosen ich verschlissen habe.Aber ich muss,sagen man kann ,echt daran was verdienen und nebenher noch die ganze Wäsche bügeln.😃
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****ros:
Tja,in Telefonhotlinezeiten,habe ich mal nebenberuflich,weil Scheidungsanwälte ja so teuer sind gearbeitet.
Während ich den anrufenden Herren erzählte,wie geil ich gerade bin,bestätigte ich immer nur ihre Phantasien von dem was sie meinten,was ich gerade angezogen habe.
Lustig wurde es immer dann,wenn sie meine Geilheit hören wollten.Ich weiss gar nicht wie viele Nivea Cremedosen ich verschlissen habe.Aber ich muss,sagen man kann ,echt daran was verdienen und nebenher noch die ganze Wäsche bügeln.😃
@****ros
Und frei nach "finde den Fehler": mit fettigen Händen kann man nicht fleckenfrei Bügeln
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von ****ros:
@****ros
Und frei nach "finde den Fehler": mit fettigen Händen kann man nicht fleckenfrei Bügeln
Handschuhe. Ausserdem ging es um nebenher und nicht um Gleichzeitigkeit (/ *klugscheisser* off)
Nunja,meine Finger waren ja nicht ständig in der Cremedose,denn bekanntlicherweise,haben solche Männer dann die Angewohnheit aufzulegen,damit verdient man aber dann kein Geld.😀
Zitat von ****ros:
Nunja,meine Finger waren ja nicht ständig in der Cremedose,denn bekanntlicherweise,haben solche Männer dann die Angewohnheit aufzulegen,damit verdient man aber dann kein Geld.😀

Aah die Geschichten, sind doch die mit der 0190er Nummern oder?.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@****ros
ich frage mich , ob die Typen echt glauben, dass auch nur eine Frau ihr Hobby zum Beruf macht und ernsthaft Interesse hat oder in puncto Kleidung etc die Wahrheit sagt!?
Aber how ever....hätte ich deinen Job gehabt, dann hätte ich auch versucht, das Beste
,nämlich Geld, rauszuholen.....
Nun,seitdem finde ich Telefonsex zum kotzen.Aber im Joy ist es ja sicherlich viel besser.🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.