„Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?
Mich würde mal interessieren wie es bei euch ist, wenn ich bock auf Sex habe, habe ich Bock auf Sex.
Ich brauche nicht wirklich lange um in Stimmung zu kommen und ich glaube ich denke am Tag durchschnittlich eher so häufig wie die männliche als wie die weibliche Fraktion an Sex 😅
Und da ich generell eher dazu neige, meine Gedanken laut auszusprechen, ist es innerhalb einer Beziehung auch durchaus so, dass ich dann aus einer Alltagssituation heraus einfach sage - Ich bin geil, kannst du mich ficken?
Die erste Reaktion der Männer ist dann erstmal diese hier: 😅
und dann heißt es dann meistens so was wie ähm wie? Jetzt sofort? 😅
Okaaayyyy... 😅
Ich finde das immer ziemlich lustig, meistens geht's dann auch recht schnell, aber es kam auch schon so was wie - wow war das gerade plump 😅
Das kannst du doch nicht einfach so raus hauen 😅
Und ich denke mir dann halt, warum denn nicht, so ist es doch?
Wie ist es bei euch Frauen, haut ihr in dem Moment wo ihr bockt habt auch einfach mal "plump" raus, oder tut das eine Lady nicht? 🙈
Und liebe Herren, darf eine Frau nicht auch einfach mal triebgesteuert sein und euch imaginär den Schwanz ins Gesicht klatschen? 😅
Ich freue mich über eure Antworten! 🤓
Soooo laut dem EP betrifft es sie und ihren Partner und da kann man auch mal direkt, sein Frau auch. Es geht auch weniger plump hm mir ist beides recht.
Jetzt Kommt das auf die Situation an.
Wenn mich eine Frau nach einem 5 minütigem Gespräch im Club oder auf einer Privaten SEXparty so anspricht dann ist das zwar direkt aber in der Situation bestimmt nicht ungewöhnlich und für mich speziell sehr erfreulich.
Auf ein Tanzveranstaltung oder bei einem öffentlichen Anlass Könnte man es zwar unter ungebührlich verbuchen . Mach ich aber nicht da ich da ich für freche Sprüche in der Richtung sehr empfänglich bin. Klar könnt sie das auch subtiler machen aber was soll´s.