Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2798 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?

Natürlich gilt das nur für bekannte Männer und im passenden Umfeld.
Sprich...bei ihm oder mir.
Im Gym...beim shoppen...etc...gibts das natürlich nicht .
😄
**ja Frau
3.045 Beiträge
Wie ist es bei euch Frauen, haut ihr in dem Moment wo ihr bockt habt auch einfach mal "plump" raus, oder tut das eine Lady nicht? 🙈

Aber natürlich darf eine Frau sagen, was sie will und denkt.
Fernseher aus und *arsch* Stoss zu, kommt nicht immer gut an.
Auf der Autobahn ... finger mich, kann lebensgefährlich werden.

Nur leider setzt das manche Männer oftmals so unter Druck, dass nichts mehr geht.
Ist wie beim Dirty Talk ....
Gib es mir schneller, fester ....
Dein Schwanz fühlt sich so toll an ...
im falschen Moment, kann genau das Gegenteil hervorrufen.
Aber manche Männer können damit auch ganz problemlos umgehen, ohne Unfall, ohne Hänger jeglicher Art.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich als man Mag es schon wenn Frau mal plump und direkt ist aber da das so gut wie nie oder eher selten vorkommt mus ich auch erstmal schlucken und frage lieber nochmal nach ob’s nicht wirklich nen Scherz war
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als eine offene Kommunikation.
Man sollte seine Wünsche offen Kund geben können und auch mal sagen können "Ich habe jetzt Lust es zu tr......" und dem anderen die Kleider vom Leib reißen ohne großes Vorspiel.

Natürlich gehört auch mal die zärtliche Art und Weise mit Verführung und Romantik dazu *g*

Eine gute Mischung macht es denke ich aus *kopfkino*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******_Way:
Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf´s bei euch sein?
Mich würde mal interessieren wie es bei euch ist, wenn ich bock auf Sex habe, habe ich Bock auf Sex.

Ich brauche nicht wirklich lange um in Stimmung zu kommen und ich glaube ich denke am Tag durchschnittlich eher so häufig wie die männliche als wie die weibliche Fraktion an Sex 😅

Und da ich generell eher dazu neige, meine Gedanken laut auszusprechen, ist es innerhalb einer Beziehung auch durchaus so, dass ich dann aus einer Alltagssituation heraus einfach sage - Ich bin geil, kannst du mich ficken?

Die erste Reaktion der Männer ist dann erstmal diese hier: 😅

und dann heißt es dann meistens so was wie ähm wie? Jetzt sofort? 😅
Okaaayyyy... 😅

Ich finde das immer ziemlich lustig, meistens geht's dann auch recht schnell, aber es kam auch schon so was wie - wow war das gerade plump 😅
Das kannst du doch nicht einfach so raus hauen 😅
Und ich denke mir dann halt, warum denn nicht, so ist es doch? 🤣

Wie ist es bei euch Frauen, haut ihr in dem Moment wo ihr bockt habt auch einfach mal "plump" raus, oder tut das eine Lady nicht? 🙈

Und liebe Herren, darf eine Frau nicht auch einfach mal triebgesteuert sein und euch imaginär den Schwanz ins Gesicht klatschen? 😅 🤣

Ich freue mich über eure Antworten! 🤓

Also ich hätt das ganz gern mal so erlebt, unter der Prämisse, dass frau das auch wirklich ehrlich meint und wir so schnell wie es geht loslegen.

Männer reagieren da meiner Meinung nach skeptisch, weil es im Leben vorher Frauen gab, die das nicht ernst meinten, sondern nur ihre Wirkung testen wollten oder den Jungen (sag ich mal jetzt, weil meist passiert sowas eher in der Jugend) einfach nur übel mitspielen wollen, um sich über dessen Reaktion lustig zu machen.

So etwas bleibt hängen. Das heißt, er traut dem Frieden nicht.

Die andere Möglichkeit ist, dass vielen Männern das unangenehm wäre, weil diese eben so "Jäger" sind. Und denen ist das so unangenehm, dass sie dann den Schwanz einkneifen und weg sind.

Auch so etwas bleibt hängen. Dann heißt das für die Frau sie macht das nie mehr wieder.

Ich hab das eher wie in meiner Möglichkeit eins gesagt., erlebt. Fänd das echt mal erfrischend, wenn mir das mal so passieren würde, wie im Eingangsbeispiel. (Im JC über online ging das, aber real wäre das mal ne ganz andere Erfahrung)

Ich find solche positive Ehrlichkeit nocht plump sondern toll! Würde den meisten Männern etwas Druck wegnehmen.
*******t16 Mann
16 Beiträge
Interessantes Thema, grade die Beträge der weiblichen joyler fand ich sehr, im wahrsten Sinne des Wortes "merkwürdig".

kurzum unser Handeln besteht doch aus Erziehung, Erfahrungen, einer Prise Bildung und Persönlichkeit.

Die Dinge grade im Bezug auf so ein Tabu Thema wie sex, so direkt anzusprechen...

Aber egal...
Kurzer Schwung aus meiner Jugend...
Wenn ich direkt ansprach, Sinngemäß "lutsch meinen Schwanz" oder "ich möchte dich ficken..." ist meist das genaue Gegenteil eingetreten.
So plump wollte die Gespielin nicht angesprochen werden. Sie wollte umworben werden...

LG
******s42 Mann
45 Beiträge
Es könnte hilfreich sein, wenn man vor einer direkten Ansage versucht zu spüren, wie der andere gerade drauf ist. Jede(r) hat Momente, in denen Sex halt grad nicht passt, und Momente, in denen die Ansage "ich will ficken, und zwar sofort" die erhoffte Reaktion auslöst... eine Umarmung und ein ins Ohr geflüstertes "ich will hier und jetzt" erhöht die Chancen... also aus meiner Erfahrung.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
wenns so einfach wäre... ich glaube dazu ist der nonverbale Kram zu komplex... Aber im Grund geb ich Jacques recht.
*****ter Paar
708 Beiträge
Eigentlich dürften wir unseren Senf nicht dazugeben,wir kennen uns so lange das
auch ab und an einfach die Frage " Ficken" gestellt wird.
In unserer beziehung ist das nichts ausgewöhnliches aber auch nicht alltäglich,gerne nutzen wir das "Direkte" auf Veranstaltungen /Orten wenn wir lust auf einen Quiki oder mehr haben.
Andersrum ist es uns mal so ergangen das wir von einem befreundeten Paar bei einer
"Zivilen" Feier am Tresen in einem Lokal angesprochen/gefragt wurden ob man
Ficken möchte, das war dann doch etwas verwirrend da es so ganz aus dem
Zusammenhang gerissen war.
****y08 Mann
8.868 Beiträge
Zitat von *******Self:
Nein, auf die Idee bin ich noch nie gekommen, ich bezirze, flirte dann eher offensichtlich.

So wünsche ich es mir auch eher von den Frauen.
Wenn mich eine Tussi von der Seite anquatscht: He, hast Bock zu ficken?
Dann zuck ich erstmal erschrocken zusammen, bekomme kein Wort mehr
heraus und die Sache hat sich für mich dann erledigt.
Stehe überhaupt nicht auf plumpe Anmache - möchte schließlich erobert werden. *zwinker*
***tv Paar
2 Beiträge
Huhu, denken beide oft an sex mögen es lieber dezent mit Niveau
****_sh Mann
2 Beiträge
Mit einer vertrauten Person ( Frau) fände ich es schon heiß auch mal direkt gefragt zu werden wie ich dann reagieren würde steht eher auf einem anderen Blatt
Plump?
LIKE!

...kultiviertheit wird sowieso überbewertet!!!!
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Nun zunächst käme es wohl darauf an, wer die Frau ist die mich so anspricht und wo es passiert. Eine Unbekannte im öffentlichen Raum? Da würde ich wohl erwarten dass etwas faul ist und die Dame etwas im Schilde führt. Eine unbekannte im Club, ja warum nicht ich bin ja da um Sex zu haben und wohl auch in Stimmung.
Passierts mit einer Bekannten im privaten Raum die Reaktion wohl auch von der Frau ab die frägt. Es gibt solche wo ich es nie erwarten würde und wohl perplex wäre und bei anderen kann ich mir eine solche Frage gut vorstellen und ich wäre weniger überrascht. Allerdings kommts dann halt auch drauf an wie "Mann" dann gereade in Stimmung ist. Ist man selber null erregt brauchts wohl schon einige Momente um in Stimmung zu kommen, wenn man aber selber auch schon irgendwo Lust verspürt ists was anderes.
Als negativ würde ich so eine direkte Aufforderung nicht ansehen, allerdings muss die Dame dann auch verstehen, wenn sie der angesprochene nicht sofort bespringt, weil er selber vielleicht gerade null bock auf Sex hat.

PS:"Und liebe Herren, darf eine Frau nicht auch einfach mal triebgesteuert sein und euch imaginär den Schwanz ins Gesicht klatschen?" Also wenn schon ist mir lieber wenn sie sich einfach spontan mit der muschi auf mein Gesicht setzt *zwinker*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Also so plump sage ich es nicht. Mag ich auch bei den Männern nicht. Turnt mich voll ab. Mag aber im sexuellen Bereich generell kein großes Gequatsche...

Aber ich zeige es dafür eindeutig *mrgreen*
Für meinen Mann bin ich eh ein offenes Buch und bei allen anderen kommts drauf an, wo man sich begegnet *g*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Einfach nonverbal.

Ihn mit den Augen fixieren und sich dabei ausziehen. Kann mit Herbeiwinken kombiniert werden.

Zu ihm gehen, ganz nah, mit einer Hand in seinen Nacken, mit der anderen seinen Schwanz durch Die Hose streicheln. Etwas Aufpressdruck durch den eigenen Körper ist legitim. Dabei darfst du deine Möse durch leichte Bewegung an deiner Hand (die ja seinen Schwanz streichelt) entlang reiben.

Wer haut da ab?
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von *******r12:
Hab gerade eine Date mit angeblich "einem bestehendem" Mann gehabt, nach eine Stunde hat er sich verabschiedet mit den Worten "ich sehe das du sehr viel von dir hälts".....ja ich kenne meine Wert und ja ich gebe mich nicht hin nur weil der "drang" vorhanden ist....willst du mich? Kämpfe....erobere...beweise dich...an sonsten...verpisst dich....waschlappen hab ich ich in meiner Badzimmer....

Was ist denn ein ''bestehender Mann''?
.....Ansonsten kann ich diesen Mann anhand deines Beitrages gut verstehen.
Für mich einfach nur doof. *schock*
Zitat von ******rt7:
Zitat von *******r12:
Hab gerade eine Date mit angeblich "einem bestehendem" Mann gehabt, nach eine Stunde hat er sich verabschiedet mit den Worten "ich sehe das du sehr viel von dir hälts".....ja ich kenne meine Wert und ja ich gebe mich nicht hin nur weil der "drang" vorhanden ist....willst du mich? Kämpfe....erobere...beweise dich...an sonsten...verpisst dich....waschlappen hab ich ich in meiner Badzimmer....

Was ist denn ein ''bestehender Mann''?
.....Ansonsten kann ich diesen Mann anhand deines Beitrages gut verstehen.
Für mich einfach nur doof. *schock*
Haha...
Das kann sich nur um jmd handeln...der vorab den Mund sehr voll nimmt...
Und wenn's zur Sache geht...den Schwanz einzieht.
Sollte ich mich täuschen...würd's mich wundern 😎
@******_72

Da hast du Recht 😁🙃
******r82 Mann
1 Beitrag
hallo
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich bin ein Freund klarer Worte - und von Menschen die ihre An- und Absichten klar zu formulieren wissen und: auch danach handeln.
Ich erweise ihnen im Gegenzug dann auch die selbe Liebenswürdigkeit.

Dennoch begegneten mir tatsächlich auch einige sehr plumpe Menschen - lediglich eine kurze Ansage oder eine im völlig aus dem Kontext ragende, macht mich nicht sonderlich neugierig, geschweige denn an.

Auch als Mann mag ich Stimmungen, Situationen, Atmosphäre und ja - auch wenn nun so manche Frau entsetzt ist: umgarnt und verführt zu werden.
Nicht ausschließlich und immerzu, aber ab und an sehr wohl - das ist nicht das alleinige Privileg der Frau nämlich.

Sei verführerisch.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Einfach nonverbal.

Ihn mit den Augen fixieren und sich dabei ausziehen. Kann mit Herbeiwinken kombiniert werden.

Zu ihm gehen, ganz nah, mit einer Hand in seinen Nacken, mit der anderen seinen Schwanz durch Die Hose streicheln. Etwas Aufpressdruck durch den eigenen Körper ist legitim. Dabei darfst du deine Möse durch leichte Bewegung an deiner Hand (die ja seinen Schwanz streichelt) entlang reiben.

Wer haut da ab?

Ich. Direkter wäre mir lieber. Mit Worten auch.
**********Magic Mann
19.915 Beiträge
Ich muss gerade ein wenig den Kopf schütteln.

Natürlich sieht es jede/r anders. Vollkommen in Ordnung.

Aber wenn, dann bin ich mit der Frau zusammen, mit der ich zusammen sein will.
Fazit: Es stellt sich gar nicht die Frage nach "wer und ob es eine ansprechende Frau ist".

Es ist mir persönlich auch nicht verständlich daß sich die Frage nach dem wo und wann stellt.

Ich sehe auch nicht daß es irgendwie Druck macht wenn Frau von null auf hundert gevögelt werden will.

Und warum?

Aktion und Reaktion.

Wenn sie es jetzt sofort will, dann dauert es einen Moment. Das heißt, Mund auf Fräulein, lutschen und dann Feuer frei.
Und das ist jetzt nur eine Möglichkeit in Wallung zu kommen.

Ausserdem geht es doch auch nicht immer darum irgendwelche Rekorde zu brechen.

Sie will gef.... werden? OK, dann los und an geht die wilde Fahrt.
Da tut es manchmal ganz einfach auch nur ein Quickie für den kleinen Hunger
Man kann sie auch nehmen und nach ein paar harten Stöße aufhören, sie angrinsenn und sagen das sie jetzt warten soll bis heute Abend.

Es gibt gefühlte 100000 Möglichkeiten.
Und gefühlte 20000000 Ausreden.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich meine: Wenn sie mir so sagt: "Ich möchte dich jetzt ficken" und dann

So wärs genial. Erst Klartext und dann danach handeln.
Ausserhalb meiner Ehe,fand ich dies auch sehr spaßig,weil ich da sowieso lange keine sexuelle Aktivität mehr hatte.Nach meiner Ehe,kommt mir das tatsächlich,bei verschiedenen Menschen ,noch über die Lippen ,das sofort geht dann zwar nicht,aber mit Vorfreude passt es manchmal auch.
Allerdings,steht da auch fest,das ich " ficken auf Abruf" wie z.b hey,ich räume Dir 2 Std.meiner Zeit ein ,als ungeil empfinde.
Noch komplizierter gehts auch.🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.