Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
589 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockdown - Was tut ihr?

*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Ich mache ein Knoblauchkur mit 96% Alkohol. Soll 16 Jahre jünger machen. *g*

Habe mir eine Indianerflöte (nennt sich auch Liebesflöte) zu gelegt und spiele darauf.

Wenn ihr Flötentöne in den Ricklinger Kiesteichen hört, dann wisst ihr Bescheid.

*g*
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Ich habe mich seit März mehr und mehr zurückgezogen und habe seit der Stadkreis hier in seiner Inzidenz auf "rot" gefallen ist im Grunde gar keine Kontakte mehr. Ich gehe nicht mehr einkaufen, weil die Menschen da sich weder an das korrekte Tragen von Masken noch an Abstände gehalten haben - alles was ich kriegen kann, bestelle ich online (und das ist im Grunde wirklich alles).
Mein einziger tatsächlich persönlicher Konakt ist ein Kumpel von mir, der selbst Hochrisiko-Kontakt ist und das alles mindestens genauso ernst nimmt wie ich (und wenn der nicht auf sich aufpassen kann, kann das niemand).

Silvester? Was soll sein? Wir leben in einer Pandemie verdammt! Ich werde zu Hause sein, wie in den letzten Monaten auch. Es gibt 'nen Piccolo und ein paar aufgetaute Mini-Berliner (die guten vom Bäcker dieses Jahr nicht - ich betrete ja keine Geschäfte). 😅
Kann sein, dass besagter Kumpel vorbei kommen will. Das wird dann aber auch eher ein Filmabend mit Chips und Cola.

Ansonsten ist das für mich business as usual wie im Grunde in den letzten vier Monaten: Homeoffice und keine Kontakte bis ich mit der Impfung an der Reihe bin. Ich schätze also bis Mai oder Juni. Wenn ich Glück hab.
stay at Home
****re Frau
2.763 Beiträge
Ganz entspannt und *schlumpf* ig

Habe Weinachten und Silvester immer Gäste gehabt oder war mit meinem Sohn eingeladen

Dieses Jahr einfach nur, das tun worauf wir Lust haben
Abends werden wir kniffeln und Geschenke dabei wichteln
Und Silvester ausfallen lassen und nur den Geburtstag meines Sohnes feiern

Hatte der noch nie 😂😂😂
LG Mo
*********r_NRW Mann
2 Beiträge
Ich habe gerade eine zehntägige Selbstquarantäne hinter mir, weil ich gestern bei den Eltern war.

Nächste Woche dann vielleicht mal wieder bisschen spazieren gehen mit einzelnen Freunden, sonst viel Lesen und irgendwie Kontakte digital halten oder vertiefen.

So gut wie es geht, so wenig wie möglich ohne das man durchdreht.
**********trink Mann
235 Beiträge
Als Stubenhocker Spiele ich Videospiele.
Schaue mir Filme und Serien an.
Habe mir vor ein par Tagen die erste Staffel Dr. Stone angesehen.

Feiertage bedeuten für mich nur ausruhen.
Zum Glück hat es meine Familie nicht so mit beschenken zu Weihnachten.
******lle Paar
226 Beiträge
Sitzen im Wintergarten, schlürfen Glühwein und gucken Schneeflocken, nachher noch etwas Lamm auf den *grill*. Wenn es so weiter schneit, später noch ein wenig "Schnee schüppen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.