Ich habe mich seit März mehr und mehr zurückgezogen und habe seit der Stadkreis hier in seiner Inzidenz auf "rot" gefallen ist im Grunde gar keine Kontakte mehr. Ich gehe nicht mehr einkaufen, weil die Menschen da sich weder an das korrekte Tragen von Masken noch an Abstände gehalten haben - alles was ich kriegen kann, bestelle ich online (und das ist im Grunde wirklich alles).
Mein einziger tatsächlich persönlicher Konakt ist ein Kumpel von mir, der selbst Hochrisiko-Kontakt ist und das alles mindestens genauso ernst nimmt wie ich (und wenn der nicht auf sich aufpassen kann, kann das niemand).
Silvester? Was soll sein? Wir leben in einer Pandemie verdammt! Ich werde zu Hause sein, wie in den letzten Monaten auch. Es gibt 'nen Piccolo und ein paar aufgetaute Mini-Berliner (die guten vom Bäcker dieses Jahr nicht - ich betrete ja keine Geschäfte). 😅
Kann sein, dass besagter Kumpel vorbei kommen will. Das wird dann aber auch eher ein Filmabend mit Chips und Cola.
Ansonsten ist das für mich business as usual wie im Grunde in den letzten vier Monaten: Homeoffice und keine Kontakte bis ich mit der Impfung an der Reihe bin. Ich schätze also bis Mai oder Juni. Wenn ich Glück hab.