Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26482 Mitglieder
zum Thema
Lieder für Erwachsene7
Damals gab es "Lieder für Erwachsene" die Heute so nicht mehr möglich…
zum Thema
Lieder unserer Kindheit33
Angelehnt an den Thread https://www. joyclub. de/forum/t2386012.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Peinliche" Lieder, die ihr leider geil findet

*********n1985 Frau
8 Beiträge
In der Schule war es ein No Go ein Kelly Family Fan zu sein

**nz Frau
1.406 Beiträge
Zitat von ********e_66:
Schöner Thread *g*. Da hab ich auch was. Das Lied macht mich irgendwie sentimental, das Video dazu ... naja *lach* . Hat allerdings schon antiquarischen Wert ...

Das erinnert mich an die Mundorgel...kennt die außer mir noch jemand?
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ihr seid alle hochgradig peinlich *herz2* *ggg*

Ich kann mir nicht helfen, ich finde es leider scheiße geil *lol*

****3or Frau
4.867 Beiträge
Themenersteller 
Kelly Family *haumichwech*

Ist das schon peinlich oder geht noch? *gruebel*

Aus purer Heimatverbundenheit...ernsthaft *traenenlach*

****020 Frau
2.679 Beiträge
Oh, wenn das auch geht, habe ich auch was... Leider geil🤷🏼‍♀️ besonders nach 3 Schorle..

*******m_54 Frau
111 Beiträge
Ein Heller und ein Batzen *augenzu*

****3or Frau
4.867 Beiträge
Themenersteller 

Wie peinlich ist das den
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/oF5tp0xOjzs" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
****ea Frau
326 Beiträge
Hin und wegschmelz *love4*

****020 Frau
2.679 Beiträge
La boum war aber auch DER Film meiner Jugend... Da kommen so tausend Erinnerungen hoch. Ich hab den Film bestimmt tausend Mal mit Freundinnen gesehen. Danke @****ea
****3or Frau
4.867 Beiträge
Themenersteller 

*cheers*
**********audia
4.914 Beiträge
Ja, heute ist mir dieses Album eh nicht mehr peinlich, da ich es in einem anderen Blickpunkt in musikalischer Hinsicht betrachte. James-Last-Band LP-Album Non Stop Dancing 66. Last wurde ja vielfach unterschätzt, obwohl er ein akademisch ausgebildeter Bassist war, vielfach US-Jazz gespielt hat und eben ein Arrangeur-Talent war. Mit der Band Fettes Brot hatte er ja auch Aufnahmen gemacht. Er war sehr tolerant und weitsichtig. Von daher: Let´s dance.
PS: James Last steht bei mir noch weit vor Bohlen in meiner Gunst, als Musikfan und Plattensammler.

*****mus Mann
297 Beiträge
Irgendwie hat es doch was und bin ja auch pro Wald :D.
Immer nur Death-Metal ist ja auch nix..

****68 Mann
87 Beiträge
Keine Ahnung wieso, aber das begleitet mich jetzt seit 35 Jahren. Da ist die Schamfrist inzwischen auch abgelaufen.

**********heory Paar
486 Beiträge
Lied, Performance, Kostüme, Frisuren - alles ein Grund, einen Sonderpreis in Sachen Bad Taste abzugreifen.

Aber kommt: das Ding ist nunmal zeitlos geil!

**********heory Paar
486 Beiträge
Achja, zudem habe ich noch Einen. Ich finde es irgendwie geil, alle Anderen, denen ich das Ding zeige, schlagen die Hände über'm Kopf zusammen. Bin ich wohl der Geisterfahrer...
Egal!

****3or Frau
4.867 Beiträge
Themenersteller 

Wen rufst du an, wenn du eine Peperonipizza willst? *traenenlach*

****3or Frau
4.867 Beiträge
Themenersteller 

leider geil... tatu mtv music awards 2003

*schaem*
... dann gibts da noch diese Jugendsünden-Ohrwürmer, die ich bisschen geil finde - was ich in der Öffentlichkeit nie zugeben würde und hier nur erwähne, weil ich anonym bin *teufel* alles von Tic Tac Toe *aua*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.