Der letzte Thread ist voll. Hier startet der nächste Teil zum…Der letzte Thread ist voll. Hier startet der nächste Teil zum Reinhören Welcher Song begleitet dich im Moment? Dann fang ich mal an
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Der letzte Thread ist voll hier startet der nächste Teil zum…Der letzte Thread ist voll hier startet der nächste Teil zum Reinhören Welcher Song begleitet dich im Moment? Dann fang ich mal an
Kennt das noch jemand? Egal ob Backstreet Boys, Céline Dion oder vielleicht James Blunt - es gibt da so einen Song, den man heimlich mag, es aber bisher niemandem gesagt hat.
Ich fand das Lied früher (also zu der Zeit als die Gummistiefel noch aus Holz waren ) total klasse und als ich es letzte Woche von der Arbeit nach hause fuhr, total gestresst kam das Lied im Radio
Ich hab es total gefeiert und die anderen Autofahrer haben wohl gedacht: Die Alte hat einen an der Klatsche. Besonders als ich vor der Ampel gestanden habe...
Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir Geschwister uns einen Spaß daraus machten, dieses Roland-Kaiser-typische schräge Hochziehen der Oberlippe zu üben, und wer damit die anderen am besten gruseln konnte, hatte gewonnen .
Aber wenn ich dieses Lied irgendwo höre, muss ich trotzdem immer laut und …. Ummnana ummnana ummnana huuuaa