Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
325 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtgefallen der nackten Tatsachen beim PT: Wie reagieren?

**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Ich hab ja auch daraus gelernt!
Und mache das jetzt auch anders

Mich hat nur dieses " ich brech dann ab" oder sag "passt doch nicht" oder "mir geht's nicht gut" etwas verwundert, denn dass hätte ich in den Momenten einfach nicht glaubhaft sagen können...
****th Frau
4.844 Beiträge
Zitat von *******asa:
Deshalb treff ich mich immer vorher 1 mal zum essen oder dergleichen, um zu sehen ob es auch wirklich passt, damit mir solche Momente erspart bleiben.

Da kann man aber nicht erkennen, ob der Typ z. B, einen Knick im Penis und eine Phimose hat, was einen selbst mit Kondom anwidert und nix geht. Ist mir mal passiert.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Hab ich mir gedacht, dass dieser Einwand kommt *g*

Ich lass mir den Schwanz vorher zeigen, wenn ich unsicher bin *g*

Hab aber tatsächlich noch nie böse Überraschungen erlebt. Da hatte ich wohl einfach Glück.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Waren alle perfekt und schön *g*
@**********e_73w

So ist das Leben. Gehört zum Lernprozess dazu. Ich denke, jetzt würdest du es anders gestalten.

@*******asa

Hat schon paar Dinge angesprochen wie man was ggf. umsetzt.
Da muss jeder so sein Schnittpunkte finden.
Mich nerven eher, wenn es um Frauensachen geht, dass sich dann immer Männer einmischen. Da werde ich echt laut und sag was dazu.
Zitat von ****th:
Zitat von *******asa:
Deshalb treff ich mich immer vorher 1 mal zum essen oder dergleichen, um zu sehen ob es auch wirklich passt, damit mir solche Momente erspart bleiben.

Da kann man aber nicht erkennen, ob der Typ z. B, einen Knick im Penis und eine Phimose hat, was einen selbst mit Kondom anwidert und nix geht. Ist mir mal passiert.

Du musst dir den Ding Dong zeigen lassen. Ohne dem kommt es zu keinen Treffen.
****rBB Mann
1.921 Beiträge
Ich nehme zur Kenntnis, dass immer mehr Frauen sich den Schwanz vorher zeigen lassen, eben weil Sie schon schlechte Erfshrungen gemacht haben. Daher habe ich einen separaten Ordner im Profil, damit jede Frau meinen Schwanz abchecken kann.
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Das mag für euch eine stimmige Aktion sein, sich nach dem Kennlernessen im Restaurant noch irgendwo seinen Penis zur Begutachtung zeigen lassen, aber für mich wäre das nix.

Ich habe gelernt bei für mich zu kleinen Penisen, die unerwartet zu Tage kommen, ihn verschmitzt anzusehen und zu sagen, da bin ich jetzt aber mal gespannt. Wenn ich dann beim Sex nichts spüre, ist er vorgewarnt gewesen und ich tu mich leichter abzubrechen
Wie @****rBB schon schrieb...... Ordner hier. Kann man bei Wunsch ggf. öffnen.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@****rBB

Find ich gar nicht so schlecht, muss ich sagen.

Ungefragt Öffnen find ich doof, aber wenn schon klar ist, dass es auf ein Date rausläuft, dann will ich ihn schon sehen.
Zitat von **********e_73w:
Wenn ich dann beim Sex nichts spüre, ist er vorgewarnt gewesen und ich tu mich leichter abzubrechen

Hatte ich einmal gehabt, mir den Ding Dong nicht zeigen lassen. Im Hotel voll der Reinfall. Ich dachte was ist das. Bin nach einer Stunde gegangen. War sauer über mich. Deswegen, wenn es passt Ding Dong zeigen, sonst gibt's nix.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@**********e_73w

*gruebel* Naja. Im Restaurant hat ihn noch keiner ausgepackt *zwinker*

Das klärt man doch alles vorher Leute.
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Diese Ordner sind alle recht gut..
Wenn nur nicht immer so viele Anfragen nur wegen der Neugierde kommen würden. *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na ob die Ordner immer so stimmen?
Privat geht bei mir/ uns nur über Club.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@****ity

Geht nur leider die nächste Zeit nicht *zwinker*
@****ity

Hat schon recht.
Das Beste ist im Club.
Blick nach unten und man sieht eine Beule 🤭
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Tatsächlich erwarte ich mittlerweile auch von einem Mann, dass er mir im Vorfeld zumindest sagt, wenn er einen Penis hat der unter dem Durchschnitt groß ist.
Ich muss seinen Penis zuvor nicht gesehen haben, so wie er ja auch meinen Intimbereich nicht vorher zu sehen bekommt, aber wenn etwas außerhalb der Norm liegt, erwarte ich schon, dass das zumindest kurz angesprochen wird.
Wenn dann plötzlich etwas irritietendes zu sehen kommt, würde mich das schon erschrecken
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@****ity

Na, wenn sie nicht stimmen, dann darf ich beim Date auch abhauen, wenn was nicht passt ...
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Oft kommt doch die Aussage es hat sich noch keine beschwert 🤣
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@**********e_73w

Ich lass sie mir eher zeigen, damit mich ein BD nicht erschreckt *lol*

Das wäre tatsächlich für mich ein Grund für einen Abbruch.
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *******asa:
BD nicht erschreckt *lol*

Hast Du vor denen Angst?
*******asa Paar
5.438 Beiträge
*ja*
Zitat von *******l_71:
Oft kommt doch die Aussage es hat sich noch keine beschwert 🤣

Das ist immer der Witz des Tages.
Ich kann es nimmer hören. 😁😂
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
*taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.