Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
325 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtgefallen der nackten Tatsachen beim PT: Wie reagieren?

Ganz einfach. Wenn etwas nicht passt, werde ich enorm unruhig und kann eine Schieflage meiner Nervosität zuschieben und die Situation für mich retten, ohne den anderen dafür verantwortlich zu machen.
Hatte ich einmal, eine Bildhübsche junge Frau, wir hatten uns schnell darauf verständigt das wir zur Sache komme wollten, als aus dem Club in mein Hotel. Beim entkleiden viel mir erst leicht und dann inner stärker ein stark unangenehmer Geruch auf. Dieser war so intensiv nach dem sie gänzlich entkleidet war, das meine zuvor sehr starke Erregung deutlich nach ließ. Bin nicht wirklich auf den Mund gefallen und hab sie einfach drauf angesprochen. Ein Drüsen Problem was Genetisch bedingt in der Familie lag war der Grund. Nun hatte ich das Glück das mein Hotelzimmer mit einem wirklich albern großen Dusch Bereich ausgestattet war, also ab unters warme feuchte...Wasser. Wurde so doch noch eine lange Nacht. Wie es unter anderen Umständen gekommen wäre, ich hätte vermutlich ein Notlüge benutzt.
******ika Frau
6 Beiträge
Also wenn man sich zum Sex trifft finde ich schon wichtig das man sich auch geil findet. Wem hilft eine Ausrede? Ich möchte das dann schon wissen wenn ich nicht gefalle. Natürlich tut das auch weh aber besser als das ich danach denken muss er musste sich überwinden. Man muss ja nicht unverschämt sein aber sagen das es nicht passt finde ich schon fair. Und erwarte das dann auch.
Das beste was passieren kann wenn Sie vor her Nagellacke ausprobieren. Jedenfalls kann man da erkennen ob Sie an Partnertausch denken aber es ist nun mal so das die Auszubildenen das überhaupt nicht kennen aber es geht halt um die Buchhaltung. Ich weiß erst nach her wie ich mich fühle wenn das rum ist und vorher tu fragen wie es nackt zusammen wohl ist....wir sind nicht hier im Turnverein😎👍
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Das beste was passieren kann wenn Sie vor her Nagellacke ausprobieren. Jedenfalls kann man da erkennen ob Sie an Partnertausch denken aber es ist nun mal so das die Auszubildenen das überhaupt nicht kennen aber es geht halt um die Buchhaltung. Ich weiß erst nach her wie ich mich fühle wenn das rum ist und vorher tu fragen wie es nackt zusammen wohl ist....wir sind nicht hier im Turnverein😎👍

*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ********l_81:

Es liegt ganz sicher an mir, dass ich nur Bahnhof verstehe *hae*
Nein, wenn Forderungen im Spiel sind, interessieren sich die wenigsten für Partnertausch, das nennt sich Volkswirtschaft. Kapitalaufbau wenn man Glück hat dann ist man voll mitten drin, darum;)
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *******a69:
Es liegt ganz sicher an mir, dass ich nur Bahnhof verstehe *hae*

Da liegst Du falsch 🤷‍♂️
Mir geht es auch so 🤭
Das ist immer so 😂😂😂😂😂😂😂

Er gehört zum Inventar.
Ich glaube, es geht darum, am Nagellack zu riechen. Ganz, ganz doll.
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****gal:
Nichtgefallen der nackten Tatsachen beim PT: Wie reagieren?
Rein interessehalber......
Ihr trefft euch privat oder im Club mit einem sympathischen Paar, die Chemie stimmt, man kommt sich näher und die Hüllen fallen.
In dem Moment nehmt ihr äußerliche Merkmale wahr, die eure Lust schwinden lässt.
Zum Beispiel starke Behaarung, Hautausschlag, unrasierter Genitalbereich, zu kleiner oder großer Penis etc.
War jemand schon mal in so einer Situation ? Wie kommt man da raus, ohne verletzend zu sein ?

Wir alle wissen das Schönheit im Auge des Betrachters liegt ergo auch der Makel.
Und damit auch der Ekel davor. Jeder kann hässlich finden was auch immer er muss.
Er oder Sie kann doch nicht anders, keiner kann aus seiner Haut.
Jetzt Kommt es drauf an wie schlimm das auf einer Skala von 1-10 liegt.
Und es gilt ein Entscheidung zu fällen und die Fällt bei jedem und jeder anders aus.
Andererseits kennen wir also unsere Baustellen und Problemzonen gegen manche kann man was machen;
gegen andere nicht.
Und manches ist eben bei der Entfernung risikobehaftet.
Der Spruch: jetzt hab dich mal nicht so pingelig greift hier nicht.
Das funktioniert bei der Arbeit aber nicht beim Genuss von SEX.
Ich hab auf den Hüften links & rechts 15cm Lange Narben und eine Frau musste ein jahrelang mit mir zusammen sein um diese zu bemerken.
Wer weiß wo sie sonst ihr Augen hatte^^
Andere wiederum haben nie danach gefragt. Jetzt muss aber auch Fairer weise sagen das die sehr glatt und flach sind.
Es kommt darauf an WIE man damit umgeht. Die Entscheidung trifft das Unterbewusstsein noch bevor das Gehirn eine rationellen Gedanken gefasst hat.
Was also tun in dieser Situation.
Nun ja entweder machen Alle das beste aus der Situation und probieren das dann mal aus. Oder man ist ehrlich zu dem anderen und sagt:
Tut mir leid ich bin mit der Situation überfordert.
Da Kann zwar ein Flunsch gezogen, aber eben nicht diskutierter werden.
Die Stimmung ist hin, der Überraschungsmoment steht im Vordergrund.
das sollte Dann allen klar sein....... es kommt nicht zu sexuellen Interaktionen.
Das passiert wenn man zu viel am Nagellack Entferner schnuppert ✌🏻😄
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *******un73:

Dann biste so willig daß dich nichts mehr abtörnt 😜
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******un73:

Dann biste so willig daß dich nichts mehr abtörnt 😜

Gut möglich, das heraus zu finden überlasse ich aber lieber anderen 😉
*lol*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von ****Sin:
Das passiert wenn man zu viel am Nagellack Entferner schnuppert ✌🏻😄

Schätze, der hat noch ganz woanders geschnuppert *lol*
******_71 Mann
3.510 Beiträge
Zitat von *********rfly:
WARUM; Stellt man als" Solofrauprofil" eine Solche frage über PT als nichtgeprüftes PROFIL ohne ein BILD *nachdenk* Dahinter kann sich alles andere verstecken als eine Solofrau oder Frau in einer Beziehung mit Solofrauprofil Das kommt uns schon komisch vor !!!
@*********rfly
Wohl nicht nur butter-fly sondern auch Butter bei die Fische ....ich mag klare Worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.