„Nichtgefallen der nackten Tatsachen beim PT: Wie reagieren?
Rein interessehalber......
Ihr trefft euch privat oder im Club mit einem sympathischen Paar, die Chemie stimmt, man kommt sich näher und die Hüllen fallen.
In dem Moment nehmt ihr äußerliche Merkmale wahr, die eure Lust schwinden lässt.
Zum Beispiel starke Behaarung, Hautausschlag, unrasierter Genitalbereich, zu kleiner oder großer Penis etc.
War jemand schon mal in so einer Situation ? Wie kommt man da raus, ohne verletzend zu sein ?
Wir alle wissen das Schönheit im Auge des Betrachters liegt ergo auch der Makel.
Und damit auch der Ekel davor. Jeder kann hässlich finden was auch immer er muss.
Er oder Sie kann doch nicht anders, keiner kann aus seiner Haut.
Jetzt Kommt es drauf an wie schlimm das auf einer Skala von 1-10 liegt.
Und es gilt ein Entscheidung zu fällen und die Fällt bei jedem und jeder anders aus.
Andererseits kennen wir also unsere Baustellen und Problemzonen gegen manche kann man was machen;
gegen andere nicht.
Und manches ist eben bei der Entfernung risikobehaftet.
Der Spruch: jetzt hab dich mal nicht so pingelig greift hier nicht.
Das funktioniert bei der Arbeit aber nicht beim Genuss von SEX.
Ich hab auf den Hüften links & rechts 15cm Lange Narben und eine Frau musste ein jahrelang mit mir zusammen sein um diese zu bemerken.
Wer weiß wo sie sonst ihr Augen hatte^^
Andere wiederum haben nie danach gefragt. Jetzt muss aber auch Fairer weise sagen das die sehr glatt und flach sind.
Es kommt darauf an WIE man damit umgeht. Die Entscheidung trifft das Unterbewusstsein noch bevor das Gehirn eine rationellen Gedanken gefasst hat.
Was also tun in dieser Situation.
Nun ja entweder machen Alle das beste aus der Situation und probieren das dann mal aus. Oder man ist ehrlich zu dem anderen und sagt:
Tut mir leid ich bin mit der Situation überfordert.
Da Kann zwar ein Flunsch gezogen, aber eben nicht diskutierter werden.
Die Stimmung ist hin, der Überraschungsmoment steht im Vordergrund.
das sollte Dann allen klar sein....... es kommt nicht zu sexuellen Interaktionen.