Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
325 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtgefallen der nackten Tatsachen beim PT: Wie reagieren?

*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*******l_71

Oder besser gesagt vor einem gefühllosen Mann, der da dran hängt und damit nicht umgehen kann...

Ich hab da wohl noch ein Trauma aus der Teenager Zeit.
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Dad umgehen damit sollte vorausgesetzt sein..
****ity Paar
16.583 Beiträge
*schwein* Phrasenschwein steht bereit
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
*my2cents*
******rds Paar
135 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Ich hab ja auch daraus gelernt!
Und mache das jetzt auch anders

Mich hat nur dieses " ich brech dann ab" oder sag "passt doch nicht" oder "mir geht's nicht gut" etwas verwundert, denn dass hätte ich in den Momenten einfach nicht glaubhaft sagen können...

Für das wie haben wir uns eine Art Safeword überlegt, einfach ein kleiner Satz, der in den Kontext Partnertausch passt und der jeweils andere bescheid weiß, dass man sich gerade extrem unwohl fühlt. Unsere Erfahrung war da einfach, dass der Part, der nicht gerade in der unangenehmen Situation ist, sich leichter tut die Situation zu entschärfen/zu beenden.
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
HUHU

Zitat von *****gal:
Zum Beispiel starke Behaarung, Hautausschlag, unrasierter Genitalbereich, zu kleiner oder großer Penis etc ....

Das ist uns (mit einer Ausnahme vor Ewigkeiten bei einer Singlefrau, die unten herum nicht rasiert war) noch nie passiert und wir gehen schon recht regelmäßig (vor Corona) in Clubs.

Hautausschlag …. Da sind wir ganz ehrlich und hätten im Spielzimmer beim ersten Kontakt ein Problem mit. Keinen Plan, was wir dann machen würden. Ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Das würde aber auch auf Intensität und Ort ankommen.

Zu kleiner Penis …. Das war schon mal, aber das würde uns von nix abhalten. Jeder ist so wie er ist und einen Mann deswegen im Spielzimmer zu disqualifizieren wäre ja nun mehr als unfair.

Nicht rasiert im Intimbereich …. Hätten wir im Spielzimmer beim ersten Mal zwar ein Problem *schock* mit, würden aber trotzdem weiter machen. Ob es dann aber ein zweites Mal geben würde, ist sehr, sehr zweifelhaft.

Jeder wie sie / er mag …. Für uns ist Intimbehaarung oder super starke Behaarung (zum Beispiel auf dem Rücken) eben ein No-Go beim Sex. Das mögen wir einfach nicht.

Das Wichtigste am Ende: Egal aus welchem Grund: Hätten wir im Spielzimmer ein schlechtes Gefühl, dann brechen wir den Sex ab. Zum Glück ist dies eigentlich noch nie passiert.

Viele Grüße

C & S
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von *********zburg:

Zu kleiner Penis …. Das war schon mal, aber das würde uns von nix abhalten. Jeder ist so wie er ist und einen Mann deswegen im Spielzimmer zu disqualifizieren wäre ja nun mehr als unfair.

Nicht rasiert im Intimbereich …. Hätten wir im Spielzimmer beim ersten Mal zwar ein Problem *schock* mit, würden aber trotzdem weiter machen

Aber im Vordergrund steht doch, dass ALLE Spaß haben....
Ich würde mich da zu nix zwingen wollen, nur damit mein Gegenüber nicht enttäuscht bzw verletzt
ist.
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
HUHU @*******a69 *huhu*

Zitat von *******a69:
Ich würde mich da zu nix zwingen wollen, nur damit mein Gegenüber nicht enttäuscht bzw verletzt ist.

Ganz wichtig – sollst Du ja auch gar nicht! *g* Deswegen: Jeder, wie sie oder er es mag – für sich persönlich mag. Oder haben wir da jetzt etwas falsch vestanden?

Zitat von *******a69:

Vollkommen richtig, nur haben / hätten wir eben keinen Spaß daran, wenn wir zum Beispiel beim oralen Sex mit einer Frau (der ja nun bei uns beiden vorkommen kann) eben Haare im Mund hätten.

Mögen wir nicht und wollen wir nicht und dazu finden wir, dass dies sehr unschön aussieht.

LG
Also wenn so gar nichts wirklich richtig gefällt warum dann Swingen mit den beiden. Genau das gilt es ja heraus zu finden das es zu einem unvergesslichen Moment zu viert wird *g*
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Vielleicht liest du noch mal die Frage?!
Da stand, wenn unerwartet auf der Matte etwas zu Tage kommt mit dem man Probleme hat...
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Er hat auch unerwartet geschrieben 🙂
*******asa Paar
5.438 Beiträge
*lol* hast ihn schon vermisst ?
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Hehe Du

*nene*
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Sich über andere öffentlich unkonstruktiv Lustig machen, ist sehr unhöflich
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Der Liebesengel versteht das.
Kennst du seine Beiträge hier im Forum alle ?
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Tut Mir leid.. *victory*
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Die sind alle sehr gut 👍
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@**********e_73w

Dann würdest du das anders sehen.

Aber nun zurück zum Thema.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von *********zburg:

Zitat von *******a69:

Vollkommen richtig, nur haben / hätten wir eben keinen Spaß daran, wenn wir zum Beispiel beim oralen Sex mit einer Frau (der ja nun bei uns beiden vorkommen kann) eben Haare im Mund hätten.

Mögen wir nicht und wollen wir nicht und dazu finden wir, dass dies sehr unschön aussieht.

LG

Weiter oben habt ihr aber geschrieben :
"Hätten wir im Spielzimmer beim ersten Mal zwar ein Problem *schock* mit, würden aber trotzdem weiter machen. Ob es dann aber ein zweites Mal geben würde, ist sehr, sehr zweifelhaft"

Ihr mögt es nicht, ihr wollt es nicht und macht trotzdem weiter *nachdenk*
Warum?
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
HUHU @*******a69

Zitat von *******a69:
Ihr mögt es nicht, ihr wollt es nicht und macht trotzdem weiter *nachdenk*
Warum?

Ja, würden wir. Im Falle der Haare würden wir dann schon nicht die Matte verlassen, uns aber sicher etwas im Hinblick auf Handlungen (wie eben oralen Sex) einschränken.

Warum?? Da würde kein "Unwohlsein" im Hinblick der "Flucht von der Matte" aufkommen. Daher fändern wir es in diesem Zusammenhang und in dem Moment als unhöflich gegenüber den Mitspielern.

Wir mögen es absolut nicht, aber es wäre, entgegen anderer Dinge, eben nicht zwinged dafür, in diesem Moment die Situation im Spielzimmer komplett abzubrechen.

Man sieht das ja auch ehr selten vor *g* dem Besuch im Spielzimmer, wenn doch tatsächlich mal jemand im Club nicht rasiert wäre. Kommt ja nun auch eigentlich (fast) nie vor … zumindest haben wir das seit Jahren nicht mehr im Club gesehen oder erlebt und wir gingen vor Corona schon sehr regelmäßig in Clubs.
Zitat von *******l_71:
Er hat auch unerwartet geschrieben 🙂

Ha Ha..... .

Das Wetter ist schön. . .. . Ja sicher.. ... Ich hab ein Pickel im Gesicht.
Regel Nr.1 tue nie, was du nicht tun möchtest! Und wenn für dich etwas nicht i.O. ist, dann kannst das ruhig und klar nennen. Wobei von den genannten Dingen, der Hautausschlag das einzige wäre, was mich etwas abtörnt. Das Thema hatten wir ja schon mal im Forum. Ich habe es lieber behaart, als verpickelt.
Wer nicht so direkt mit umgehen kann. Hustenanfall vortäuschen. Hier reicht ja ein leichtes Hüsteln. Dann Sachen nehmen und weg
*******asa Paar
5.438 Beiträge
*lach* in Corona Zeiten sind wohl im Nu alle anderen weg *lach*
Zitat von *******asa:
*lach* in Corona Zeiten sind wohl im Nu alle anderen weg *lach*
hmmm, zu Coronazeiten wird es wohl eher nicht zu solchen Situationen kommen... lol
*********_7462 Paar
55 Beiträge
Das ist mit ein Grund, warum wir ausschließlich spontan in Clubs derart aktiv werden.
Keine Verabredungen zu privaten Dates etc., zumal die Bilder hier oft nur die halbe Wahrheit zeigen....
Das erspart Peinlichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.