Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
324 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtgefallen der nackten Tatsachen beim PT: Wie reagieren?

*****gal Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Nichtgefallen der nackten Tatsachen beim PT: Wie reagieren?
Rein interessehalber......
Ihr trefft euch privat oder im Club mit einem sympathischen Paar, die Chemie stimmt, man kommt sich näher und die Hüllen fallen.
In dem Moment nehmt ihr äußerliche Merkmale wahr, die eure Lust schwinden lässt.
Zum Beispiel starke Behaarung, Hautausschlag, unrasierter Genitalbereich, zu kleiner oder großer Penis etc.
War jemand schon mal in so einer Situation ? Wie kommt man da raus, ohne verletzend zu sein ?
Nee war ich noch nie.
1. Weil mir ein unrasierter Genitalbereich keine Angst macht
2. Körperformen jeglicher Art nicht fremd sind.
3 Sich jemand mit Krätze noch nicht in meinen Dunstkreis getraut hat
4. Die Brüste nicht groß genug sein können/vor kleinen hab ich auch keine Angst.
*zwinker*

Er schrieb
****th Frau
4.844 Beiträge
Zitat von *****eam:
3 Sich jemand mit Krätze noch nicht in meinen Dunstkreis getraut hat

Hautausschlag ist nicht automatisch die Krätze
*******schi Frau
14.591 Beiträge
allgemeiner hautausschlag sollte eigentlich im vorfeld schon zu erkennen sein
gerade in einem club, in dem die menschen eher leicht bekleidet sind...

was mich in dem falle abturnt, sind grosse warzen-ähnliche braune muttermale
also nicht in flecken- sondern in warzenform
und wenn diese dich dann in meiner einflugschneise befinden
im brust - oder genital-bereich

bevor ich dann etwas mache, was mich überwindung kostet
sage ich lieber

*sorry* - aber das geht gar nicht für mich...
*******t93 Mann
8 Beiträge
Ich war glücklicherweise noch nie in solch einer Situation. Ich vermute es ist schwierig sowas offen anzusprechen ohne dem gegenüber ggf. vor den Kopf zu stoßen - dennoch halte ich das dann für nötig und würde es offen ansprechen.
****re Frau
2.763 Beiträge
Sehe ich auch so "vergewaltigen" sollte sich niemand

Aber auch nicht rechtfertigen

"ein Schuldige, aber mag jetzt nicht, Stimmung ist gerade weg, liegt nicht an euch"
Ist zwar ne Notlüge drin, aber wie ihr schreibt verletzten ist nicht okay

LG Mo 🙂
****oo Mann
324 Beiträge
Am besten sollte sowas natürlich schon auffallen bevor die Hüllen fallen. Sowas wie Körpergeruch oder wenn es vom Typ her nicht passt.

Aber wenn es in dem Augenblick nicht passt, dann würde ich es klar sagen. Und auch hoffen, dass es eine Partnerin bei mir klar sagen würde. Auch wenn dann beim sex erst etwas auffällt, ich würd immer abbrechen.

Ich würde eine Notlüge probieren, aber wenn das nicht hilft Klarer werden.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich würde versuchen, gewisse K.O. Kriterien vorher abzuklären. Was den Bereich Behaarung anbelangt zum Beispiel lässt sich das doch vorher gut abklären.
Was Äußerlichkeiten anbelangt, sind mir diese nicht so wichtig. Ich schau gerne über einen Bauchansatz oder ein paar herausstechende Rippen hinweg, wenn die Chemie stimmt. Wichtig ist mir allerdings, dass er gepflegt und sauber ist. Was man im Zweifelsfall unter einer gemeinsamen Dusche erledigen kann.
Sollte es allerdings wirklich mal sein, dass es soweit kommt, dass es erst auffällt, wenn man sich nahe kommt, würde ich auch nicht mit demjenigen intim werden. Ich würde so etwas sagen wie:“ Sorry, ich merke gerade, es passt doch nicht“.
****rBB Mann
1.921 Beiträge
Am Besten auch direkt und ehrlich sagen woran es liegt. Vielleicht kann der Mann oder die Frau etwas tun, damit es anders wird. Aber wenn z.B. der Schwanz zu kurz ist, dann sollte der Mann dies wissen und akzeptieren.
*******ind Mann
471 Beiträge
Selbstwert sollte immer über Höflichkeit gehen, gerade in den intimsten Momenten.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Is mir Gott sei dank bis jetzt erspart geblieben. War alles immer tip top und wie erwartet *g*

Aber FALLS es mal passiert. Hm... schwierig... Aber überwinden möcht ich mich nicht... Würde es abbrechen. Auch mit nem Spruch ala "Sorry, passt doch nicht" oder "Du, mir gehts grad nicht gut" oder so ...

Jetzt weiß ich, warum viele hier ihre ersten Dates in der Sauna ausmachen *g*
Da kannst du gleich alles begutachten *g*
****89 Frau
771 Beiträge
Ich war schon öfters in solch einer Situation. Bin ein ehrlicher und direkter Mensch, da rutscht es oft schon von allein raus.
Manches ließ sich aber durch Ansprache ändern. Z.b. für mich zu extreme brustbehaarung. Für ihn nix neues, blieb das T-Shirt an. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Auch Penis zu klein spreche ich an. Sorry, aber Sex gibt es damit nicht, da merke ich nichts von. Schuld so bisschen zu mir verlagert dabei. Wenn man sich sympathisch ist und er mich dennoch verwöhnen will, kann die Situation noch etwas retten.

Aber manche Situationen kann auch ich nicht retten. Als Paar Mal einer dicken Frau im club näher gekommen. Körperfülle ja hätte man noch mit Sympathie wett machen können. Aber als man sich auf der Matte auszog und dabei Kompressen aus Hautfalten zog, merke ich für mich, nein Sympathie nicht groß genug, ist mir doch zu viel Frau. Habe meinen Begleiter viel Spaß gewünscht und mich verdrückt.
Reaktionen die unangenehm sind

Das was man sagen könnte ohne frech zu wirken :

Ich muss mal eine Pause machen, habe Durst.
Ich muss mal schnell auf Toilette.
Ich hole mal schnell Kondome.
Ich schau noch mal nach Handtüchern um.
Ich bin zu platt, bitte ohne mich Ficken.
Meine Strapse sind kaputt, ich zieh mir neue an.
Ach, ich habe meinen Massagetermin, bin auf der Liste eingetragen.
Ganz egal was auch der Auslöser sein mag, ich breche ab wenn ich mich nicht wohl fühle.
Das sage, halte und mache (und machte) ich als Mann und Teil eines Paares -und das, obgleich es Paare doch schwerer haben und der männliche Teil des Paares hier immer als treibende Kraft gesehen wird.
****100 Mann
3.450 Beiträge
Es hilft nur offen ansprechen....man kann trotzdem mit der richtigen Wortwahl die sicher unangenehme Situation abschwächen...
*********rfly Paar
256 Beiträge
WARUM; Stellt man als" Solofrauprofil" eine Solche frage über PT als nichtgeprüftes PROFIL ohne ein BILD *nachdenk* Dahinter kann sich alles andere verstecken als eine Solofrau oder Frau in einer Beziehung mit Solofrauprofil Das kommt uns schon komisch vor !!!
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****89
Nur aus Interesse, schreibst du vorher schon ab welcher Größe ein Schwanz für dich in Frage kommt oder wird das dann erst beim Treffen bzw. wenn die Hose ausgezogen wird thematisiert?

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Zum Glück war ich in einer solchen Situation noch nicht und weiß auch nicht ganz genau wie ich darauf reagieren würde.
Wahrscheinlich würde ich kurz und knapp sagen "Tut mir total leid, aber es passt für mich leider doch nicht"
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Nun wenn man sich im privaten Rahmen oder auch im Hotel trifft, zu zweit dritt oder zu viert,wird alles schon vorher über CM abgeklärt was man wissen möchte und sollte auch mit Bilder.
Möchte da keine Überraschungen erleben und alles gleich zu beenden, denn Sex machen ohne den kick der Zufriedenheit aller Beteiligten geht bei Mir nicht.

Im Club sieht man das gegenüber ja live, und es gibt sehr viel Auswahl an anderen die den PT auch suchen.
Wenn optisch und körperlich nicht passt gibt es ein freundliches Nein *danke*..
Und anders herum ist es genauso erwünscht.
Sex zu haben ohne Gefallen, und nur den Vorlieben von Personen zu erfüllen geht für Mich nicht.
@*******l_71

Was noch wichtig wäre, wenn man sich z. B. privat trifft, dass man auch Dinge vorher anspricht, wen es ggf. nicht passt.
Das man dann die Situation vor Ort versteht,man Möglichkeiten hat sich zurück zu ziehen.

Privatpartys meide ich z. B.
Wenn mir was nicht gefällt kann ich nicht überall rumlaufen, so wie im Club. Sonst bin ich halt weg.
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *******e77:
Möglichkeiten hat sich zurück zu ziehen.

Dankeschön 😘

Klar das sollte natürlich sein, hatten das auch schon zu viert wo es nicht für mehr gereicht hat,außer ein gutes Glas Wein.
Und alles kamen außer Situationen mit einem Lächeln heraus..
Es muss passen 😉
Sie schreibt:
Wir treffen uns nur in Clubs, nicht privat.
Ein PT ist schon nicht so einfach, weil sich 4 Personen verstehen müssen/sollten.
Im Club oder in einer Bar (Erotikbar) sieht man schon, ob es von der Sympathie passt.
Im Zimmer dann..... da gibt's doch immer wieder Überraschungen.
Eine Sie hatte am ganzen Körper erhabene Muttermale... mein Mann fand das so abstoßend... wir haben dann schnell "Zu Ende" gemacht.
Ein anderes Mal hatte ich den männlichen Part von einem Pärchen und er war einfach "grauslich" (abstoßend von der Art her)... ich hab dann meinen Mann zugeflüstert, daß wir mit den beiden (Sie war Top, er war Flop) nicht aufs Zimmer gehen.
In der Situation ist es schwierig... vorher sagt man ja, dann plötzlich Nein.... aber Sex mit Überwindung ist halt nix.
LG von Frau RR *blume2*
@****_RR

Richtig. Bestimmte Dinge weiss man vorher nie.

Ich kannte mal jemand vom sehen her, der war unterirdisch unattraktiv. Seine Begleitung sehr hübsch und sehr angenehm. Jeder wollte gern mit ihr *popp*
Das Problem war aber Er.
Er hatte sie immer nur mitgenommen, damit er am andere Paaren ran kam 😵ihn hätte keine so genommen. Ein ganz unangenehmer Typ.
Später erfuhr ich, warum sie nie alleine rumlaufen durfte. ....
******rds Paar
135 Beiträge
Wenn es einem von uns beiden nicht gefällt, brechen wir an der Stelle ab.

Versuchen es dann aber immer höflich und ohne die Gefühle des gegenüber zu verletzen zu beenden. Möchten selbst ja auch nicht verletzt werden.
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Dann bin ich jetzt mal ehrlich und muss zugeben, dass ich schon mindestens zweimal in einer Situation war, in der ich nicht gewusst hätte, wie ich da jetzt abbrechen soll...

Die eine war auf einer Party, alle hatten einen "fremden" Mann und ich jemanden mit einem Penis, den ich einfach nicht gespürt habe. Da alle anderen im Raum sichtbar und hörbaren Spaß hatten, mein Gegenüber zum allerersten mal auf so einer Party war, hab ich mich nicht getraut ihm zu sagen, dass ich seinenPenis nicht spüre und ich wollte ihn nicht vor allen anderen "bloß stellen"

Das andere mal, war als ich jemand im Hotel gedatet habe. Er war total erregt, war voller Freude über unsere Date, aber irgendetwas hat mir gefehlt und obwohl der Sex nichts zu beanstanden hatte, war ich nicht erregt...
Da wusste ich auch nicht wie ich ihm, ohne ihn zu verletzen, sagen kann, dass es mir eigentlich nicht spannend genug ist...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@**********e_73w

Ja da kommst du ganz schwer wieder raus.

Deshalb treff ich mich immer vorher 1 mal zum essen oder dergleichen, um zu sehen ob es auch wirklich passt, damit mir solche Momente erspart bleiben.

Bei Privatpartys bin ich nur dabei, wenn ich die Leute kenne und im Club kannst eh leicht fliehen.

Paare finde ich eh immer ganz, ganz schwierig. Sehr oft sind die Frauen sehr hübsch und der Mann passt mir gar nicht.
Wurden ja hier schon Beispiele genannt.
Deshalb halte ich mich von Paaren in der Regel fern ... Bis auf ein paar Ausnahmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.