@*****a_S
Nach nem Date ist defintiv mehr Mühe angezeigt.
Bei den anderen Sachen, bin ich dann aber nicht so selbstlos und seh es auch nicht ein.
Auf ne Massenmail, soll ich mir die Zeit und Mühe für ne persönliche einzigartige PN, von mir geben, mit Hinweis für mehr Erfolg? Warum?
Das Problem ist eher das jegliche Tipps, dann für noch mehr Wahllosigkeit, Lügen und Frauen ausnutzen, die eigentlich was ganz anderes wollen, ausgenutzt werden.
Wenn ich das nicht beantworte und korrigiere, ist das ein Geschenk an andere Frauen, damit die eher wissen woran sie sind.
Bestes Beispiel Intimbehaarung.
Ich bekomme Anschreiben und beim ersten Klick aufs Profil, steht da dann häufig:
Intimbehaarung-> Geht gar nicht!
oder erst 100 Meter hinter dem absoluten Gegeteil, was da wäre: Intimrasur
Ich bin nicht in der Intimfrisurengruppe und hab mehrfach im Profil erwähnt, dass das bei mir keine Kann-Option ist, über die ich noch tausend mal zu ner Rasur überredet werden möchte.
Jetzt schreiben mir aber nochmal 1000 Typen was von Toleranz und sie möchten es mal probieren, oder haben das Profil gar nicht gelsesen usw....
In all diesen Fällen mache ich mir auch nicht die Mühe, für überhaupt irgendeine Antwort.
Das sind keine unsäglichen Anschreiben, aber alles ganz klare Fälle von nicht verstanden, worauf ich hinaus will, oder nicht im Stande meine Selbstbestimmung zu respektieren!
Am allermeisten:
Typen die schon wissen, dass sie in Wirklichkeit auf Intimrasur stehen, aber jetzt halt einfach irgendwas Poppen wollen.
Die interessiert es halt einfach nicht, weil sie von vorn herein nur nen ONS wollen und deshalb tatsächlich vollkommen wahllos sind.
Die überreden mangels leer gejagden Jagdgründen gerne mal Frauen, die ONS nicht präferieren.
Ich bin kein Versuchskaninchen. Ich hab auch keine Lust, die jenige zu sein, die ihn dann traumatisiert, weil er einfach noch nie im Leben eine einzige unrasierte Frau gesehen hat!
Klingt lustig, ist aber eigentlich schrecklich.
Mir schreiben tatsächlich sehr viele, die noch niemals echte Intimbehaarung gesehen haben und ja sie könnten sogar die Wahrheit sagen.
Also ja manches Ghosten ist auch Selbstverteidung.
Es ist sogar für diese Typen selbst besser, wenn sie ehrlich bei sich selber bleiben und es sich selbst wert sind, nur das zu Wollen, was sie auch selber wirklich zutiefst gut finden.
Das ist dann der Moment, wo ich auch wieder die Kindergärtnerinnenrolle übernehmen muss und dann ist meine gesamte sexuelle Lust, auf einen Schlag eh schon weg.