Danke für deine/eure Nachricht, die ich gelesen habe. Diese Antwort ist eine automatische Standardantwort (kann man bei Vorlagen speichern) auf deine/eure Standardmail. Ich werde dein/euer Profil, Forenbeiträge, Gruppen, Homepages, Bilder, prüfen und melde mich, wenn ich Interesse haben sollte. Bis dahin bitte ich, mich nicht anzuschreiben. Danke für dein/euer Verständnis. Sollte ich nicht antworten, liegt es ziemlich sicher daran:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5615141-293609.warum_ich_dir_nicht_zurueckschreibe.html
Viel Freude weiterhin bei jc und alles Gute 💕"
Dieser Text darf gerne kopiert und verwendet werden 💁🏼♀️
Ich antworte das jetzt immer, wenn ich eine offensichtliche copy/past-Mail erhalte, vielleicht auch auf "hey wie geht's" 😁. Natürlich werde ich der Person nicht irgendwann noch anders antworten, es sei denn sie schreiben mich nochmal anders an. Eben individuell. Das ist eher ironisch, wie wenn man sich eben bewirbt und eine erste Rückmeldung erhält. Peilen die Personen, die sich die Profile nicht durchlesen, eh nicht 🙃 Und die Nachricht ist doch sonst nett und nicht verletzend.