@*****al6
Das ist eines der vielen Probleme in der Gesellschaft! Mir kommt es auch so vor als wäre das Internet Fluch und Segen zugleich geworden. Respekt, oder einfach der klassische anstand ist online eine totale Mangel Erscheinung geworden! Sollte man noch zusätzlich nicht in eine seltsame norm passen wird man sowieso nicht mehr als empfindsames Wesen wahrgenommen. Natürlich gilt dies nicht für alle, doch leider für eine Mehrheit!
Da ich eben eine Frau mit Trans-Merkmalen bin fällt es mir umso mehr auf wie oft ich einfach Sexualisiert werde und ich als Mensch überhaupt nicht zähle!
seit zwei Jahren date ich Männer und dachte mir das ich außer das ich keine Kinder haben kann eigentlich eine gute Partnerin sein kann! Ich habe Werte Vorstellungen, bin treu, loyal und ehrlich. Würde mit meinem Mann durch jedes Feuer gehen. Also in guten wie in schlechten Zeiten. Mittlerweile habe ich festgestellt das diese Werte null Bedeutung haben. Ich bin körperlich einfach anders und das will kein Mann, außer natürlich fürs Bett und dann wundern sich die Herren noch weil ich mittlerweile keine Achtung und keinen Respekt mehr vor ihnen habe 🙈
Bis die Gesellschaft sich ändert wird bestimmt noch viele Jahre dauern, wenn nicht vorher wieder ein katastrophaler Rückschritt kommt indem rechts wieder zu populär wird. Ungarn und Polen sind ja ganz groß darin es vor zu machen!
ich für meinen Teil muss momentan lernen mich damit abzufinden zwar zu mir selbst gefunden zu haben und endlich frei zu sein, aber dafür immer ohne die Liebe eines Mannes leben zu müssen!
solange es Religionen, Traditionen... blabla gibt werden wir ein Problem haben! So zumindest sehe ich das!
ps. sorry das ich jetzt voll am eigentlichen Thema vorbei gerast bin 😅