Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht alles im Bett?

*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Geht alles, wenn 2 es wollen 😉
****3or Frau
4.855 Beiträge
Am Handy daddeln.
Ich würde da eher eine schöne SM Lokation bevorzugen, da gibt es auch ein großer Bett, aber die Spielmöglichkeiten fasst grenzenlos.

Übrigens habe ich über verschiedene Kommentare geschmunzelt, danke verrücktes Volk, lieb gemeint.
*****alS
7.909 Beiträge
Liebe ihr alle.

Mal wieder möchte ich darauf hinweisen, dass ich es als absolut daneben empfinde, ein zugegeben unglücklich formuliertes aber durchaus klar verständliches Thema seitenlang ins Lächerliche zu ziehen und es obendrein mit zahlreichen Seitenhieben an die TE zu versehen.

Ja, das Thema ist so formuliert, dass eure Antworten rein logisch korrekte antworten sind. Habt ihr ganz toll ausgenutzt. Aber was die TE fragen wollte ist doch klar
Ja, die Frage ist nicht wirklich gut zu beantworten ohne weitere Informationen, aber diese kann man ja einholen - und gute Antworten die es versucht haben gab es auch.

Es stößt mir sauer auf, dass in letzter Zeit Offenbar aus Langeweile immer mehr Themen dann verwendet werden, sich über Themenerstelller oder andere Nutzer lustig zu machen. Das ist nicht die Atmosphäre, in der mich wohl fühle.
Denkt ihr denn, ein neues Mitglied wie die Themenerstelllerin möchte hier jetzt jemals wieder eine Frage stellen?
Ja ihr könnt es besser. Herzlichen Glückwunsch. Dann bitte, helft doch Neulingen hier ebenfalls zurecht zu kommen, anstatt sie auszuschließen.
(Insbesondere würde ich mir das von Mit-Rothaken und Joy-Angels wünschen ...)

Danke.
*schaem* *rotwerd* *tuete*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****d76

Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung …

Liegt bei Dir eigentlich auf der Hand. Du hast Deinen Körper in Topform gebracht und bist mit Deinem Gewicht vom Feinsten vermutlich mörderisch flink und zudem dem BDSM nicht abgeneigt.

Schon mal an erotisches Ringen (Wrestling) gedacht? – Ist sehr easy und macht einen Heidenspaß. Wie´s geht? Eigene Regeln festlegen und nach drei Sätzen muss der/die Verlierer/in das tun oder das hinnehmen, was ihr euch dafür vorher so ausgedacht habt.*

Anschließend einfach nur Wagenburg bauen aus Armen, Händen und Füßen und Knutschen was das Zeug hält, geht natürlich auch, ist aber nicht so triggy, sondern eher was für sonntägliche Kuschelmonster.

*Du findest das albern, na dann versuch mal Deinen „Gegner“ mit sieben/acht Metern Seil in die Hilflosigkeit zu fesseln, während der sich wehrt:))
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Alles ist gut, harte Zeiten erfordern auch mal naive Fragen, die zur allgemeinen Unterhaltung beitragen. Lassen wir die Kirche im Dorf und gestehen der Threaderstellerin Selbstironie zu *g*

Zitat von *****d76:
Was geht alles im Bett?Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin für jeden Tipp offen danke

Ich arbeite derzeit gerne im Bett (#homeoffice). Kleiner Protipp am Rande: zwischen Schlaf- und Arbeitsphase Zähneputzen nicht vergessen!

*victory*
thegentlewoman
JOY-Team
*****xe4 Frau
899 Beiträge
Frühstücken *zwinker*
Hab ich aber persönlich noch nie im Bett gemacht
****re Frau
2.763 Beiträge
Bettwanzen suchen und eleminieren😣🙆
Frühstücken im Bett?
Wer nie sein Brot im Bette aß - der weiß auch nicht wie Krümel pieken!

Im Bett - 8 Monate lang meinem Kopfkissen was erzählt - es ist aufmerksamer als so manches menschliche Ohr
Fussmassage

gibt's die nicht fliegt man raus 😂😂😂😂😂
Zitat von *****alS:
Das ist nicht die Atmosphäre, in der mich wohl fühle.

Dann geht doch zu Netto! *baeh*

Zitat von *********woman:
Alles ist gut, harte Zeiten erfordern auch mal naive Fragen, die zur allgemeinen Unterhaltung beitragen. Lassen wir die Kirche im Dorf und gestehen der Threaderstellerin Selbstironie zu *g*

Diese Haltung gefällt mir bedeutend besser! *top2*

Zitat von *********woman:
Ich arbeite derzeit gerne im Bett (#homeoffice).

So weit ist's bei mir noch nicht, aber mich haben in den letzten Monaten schon einige Male die Kunden aus dem Bett geklingelt und dann so beschäftigt, dass ich irgendwann nach 2...3 Stunden mit Entsetzen festgestellt habe, dass ich immer noch den Schlafanzug an habe.

Aber "allgemeine Unterhaltung" mal beiseite...
Aus Erfahrung mit einigen Beziehungen mit sehr unterschiedlich tickenden Frauen habe ich festgestellt, dass es nicht immer ganz einfach ist, die gebotene Abwechslung und Spannung im Bett über längere Zeit aufrecht zu erhalten, ohne dass der Sex dabei einerseits allzu eintönig wird oder andererseits aber auch nicht zur "Turn-Übung" entgleitet.
Das erfordert viel Geduld, Feingefühl und Gespür für die Situation. Deshalb ist's auch schwierig, da auf so eine allgemeine Fragestellung eine einigermaßen sinnvolle Antwort zu geben.

Mit meiner aktuellen Partnerin z.B. bin ich nun seit 11 Jahren zusammen und angenehmerweise hat die Corona-Zeit mit Lockdon, Homeoffice und Kurzarbeit unserem Sex-Leben eine ganz neue Dynamik gegeben.

Das von mir anfangs zittierte Büchlein "Das Kamasutra der Frösche" kennt sie von Anfang an, aber sie konnte mit dieser Art von Humor jahrelang nichts anfangen.
Zu Beginn des ersten Dockdown haben wir dann angefangen, mal ein bisschen ausgefallenere Stellungen zu probieren und als besonderen Bonus haben wir uns bemüht, alle Stellungswechsel so zu gestalten, dass "er" dabei nicht raus rutscht. Daraus haben sich dann auch ganz nebenbei noch sehr interessante Zwischenstellungen ergeben... *floet*
Hat allerdings über 10 Jahre gedauert, bis sie zu solchen Experimenten bereit war.
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Wir frühstücken Sonntags immer perfekt im Bett und schauen dabei meistens Netflix
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich /wir duschen und gehen wir ins Bett *gruebel* ist die Frage ernst gemeinst? - also ich weiß was alles im Bett geht...
*********uber Mann
228 Beiträge
Ist schon wieder April *traenenlach*
**********hneid Paar
988 Beiträge
Ein gutes Buch lesen und eine nette Unterhaltung führen *zwinker*
im Bett kannst du auch den Milchreis zu ende quellen lassen statt auf dem Herd, wo er gerne anbrennt
****3or Frau
4.855 Beiträge
Hefeteig gehen lassen.
**********hneid Paar
988 Beiträge
mit der *katze*kuscheln
*rotwerd* oh ja, meine Muschi ist ein kompletter Streichelzoo *floet*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Joghurt machen... Neben dem Hefeteig *ggg*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von **********hneid:
Ein gutes Buch lesen

Da gibt es ein sehr interessantes 😉

Heißt.. das Kamasutra 🤭
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
*gg* *gg*

aus dem Bett fallen
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Kommt auf die sexuellen Vorlieben an , würde ich sagen.
Das meiste wird auch im Bett gehen.

@******ung
Hatte da gute Ideen.
Von Fesseln, über AV und Fisting,Squirten ist doch alles denkbar.
Oder Mitspieler dazu holen 2,3, so viele wie ins Bett passen.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Lesen, schlafen, Musik hören, Fitness und Gymnastikübungen die man im Liegen
und Knien machen kann mal durchturnen. Liegen und Hörbücher genießen.
Oder sich selbst befridiegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.