„Das ist nicht die Atmosphäre, in der mich wohl fühle.
Dann geht doch zu Netto!
Zitat von *********woman:
„Alles ist gut, harte Zeiten erfordern auch mal naive Fragen, die zur allgemeinen Unterhaltung beitragen. Lassen wir die Kirche im Dorf und gestehen der Threaderstellerin Selbstironie zu
Diese Haltung gefällt mir bedeutend besser!
Zitat von *********woman:
„Ich arbeite derzeit gerne im Bett (#homeoffice).
So weit ist's bei mir noch nicht, aber mich haben in den letzten Monaten schon einige Male die Kunden aus dem Bett geklingelt und dann so beschäftigt, dass ich irgendwann nach 2...3 Stunden mit Entsetzen festgestellt habe, dass ich immer noch den Schlafanzug an habe.
Aber "allgemeine Unterhaltung" mal beiseite...
Aus Erfahrung mit einigen Beziehungen mit sehr unterschiedlich tickenden Frauen habe ich festgestellt, dass es nicht immer ganz einfach ist, die gebotene Abwechslung und Spannung im Bett über längere Zeit aufrecht zu erhalten, ohne dass der Sex dabei einerseits allzu eintönig wird oder andererseits aber auch nicht zur "Turn-Übung" entgleitet.
Das erfordert viel Geduld, Feingefühl und Gespür für die Situation. Deshalb ist's auch schwierig, da auf so eine allgemeine Fragestellung eine einigermaßen sinnvolle Antwort zu geben.
Mit meiner aktuellen Partnerin z.B. bin ich nun seit 11 Jahren zusammen und angenehmerweise hat die Corona-Zeit mit Lockdon, Homeoffice und Kurzarbeit unserem Sex-Leben eine ganz neue Dynamik gegeben.
Das von mir anfangs zittierte Büchlein "Das Kamasutra der Frösche" kennt sie von Anfang an, aber sie konnte mit dieser Art von Humor jahrelang nichts anfangen.
Zu Beginn des ersten Dockdown haben wir dann angefangen, mal ein bisschen ausgefallenere Stellungen zu probieren und als besonderen Bonus haben wir uns bemüht, alle Stellungswechsel so zu gestalten, dass "er" dabei nicht raus rutscht. Daraus haben sich dann auch ganz nebenbei noch sehr interessante Zwischenstellungen ergeben...
Hat allerdings über 10 Jahre gedauert, bis sie zu solchen Experimenten bereit war.