Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1252 Mitglieder
zum Thema
SIE hat Geburtstag, aber wo sind die Geschenke?!12
Ich habe eine dringende Angelegenheit zu verkünden und brauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt

**********16034 Mann
3.319 Beiträge
In diesem Internat wo ich als Kind war bekammen alle zur Weihnacht so richtig tolle Sachen von der Erziehern Modelautos, Autos etc. ich bekam so ein kleines komisches Büchlein mit ein paar Seiten.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Vor ca 15 Jahren habe ich ( Mann ) meiner Frau zu ihrem 33. Geburtstag Haarfärbemittel geschenkt *gruebel* und ich weiß bis heute nicht warum sie eine woche lang nicht mit mir gesprochen hat. *nachdenk*
Aber sie reibt mir die Story bei jedem der folgenden Geburtstage....immer noch unter die Nase.
Ich schwöre .... *anbet* ich habe gut gemeint
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **********weiMK:
Vor ca 15 Jahren habe ich ( Mann ) meiner Frau zu ihrem 33. Geburtstag Haarfärbemittel geschenkt *gruebel* und ich weiß bis heute nicht warum sie eine woche lang nicht mit mir gesprochen hat. *nachdenk*
Aber sie reibt mir die Story bei jedem der folgenden Geburtstage....immer noch unter die Nase.

*lol*
**C Mann
12.733 Beiträge

...ja verstehe Einer die Frauen! Da zermartert Mann sich den Kopf wegen eines Geschenks und dann ernten wir nur Unverständnis und Undank.... *lol*
*********nana Paar
584 Beiträge

Die Frage ist doch: war es denn DEINE „Wunsch- Haarfarbe“ oder die deiner Frau😉? So wie du schreibst, hast du jedenfalls wohl nicht die richtige Haarfarbe getroffen, deswegen wohl die „freudige“ Zurückhaltung deiner Frau... *pueh*

Sie
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Meiner hat mir mal einen elektrischen Fußsack in Sanitätshausbraun geschenkt. Da bin ich richtig ausgetickt. Heute find ich ihn aber sehr praktisch. Damals hab ich aber 2 Wochen nicht mehr mit ihm gesprochen. Halten mir meine Kids heute noch vor.

G/w
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Ich hab das Geschenk nicht bekommen sondern gemacht.. hoffe, ich darf es trotzdem erzählen:
Vor zwei Jahren hatte ein Kumpel einen schweren Verkehrsunfall und lag im Krankenhaus. Ein anderer Kumpel und ich wollten ihn nach Feierabend besuchen. In der Mittagspause war ich zufällig in einem Einkaufszentrum und dachte, ich bringe ihm was mit. Naja, andere bringen zum Krankenbesuch Schokolade oder Blumen mit, ich habe ihm einen abschließbaren Fenstergriff mitgebracht. Erst schaute er fragend und musste dann herzlich lachen.. und lachen ist schließlich die beste Medizin.
Er musste wohl auch noch öfter darüber lachen, weil die Ärzte und Krankenschwestern genauso verdutzt schauten wenn sie den Griff auf seinem Tisch liegen sahen.. *lol*
*****_68 Frau
189 Beiträge
Ich habe mal zu Weihnachten von meinem Schwager 1 selbstgebrannte CD von den Gipsy Kings bekommen.
Die Orginal CD hatte er sich vorher bei uns ausgeliehen.
Dazu gab's noch einen billigen goldenen Stern, war ein Kerzenständer. Und als Krönung des ganzen einen Jahreskalender von seiner Firma. Mir ist das Gesicht entgleist. War pappensatt.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich habe mal zu Weihnachten von meinem Schwager 1 selbstgebrannte CD von den Gipsy Kings bekommen.
Die Orginal CD hatte er sich vorher bei uns ausgeliehen.
Dazu gab's noch einen billigen goldenen Stern, war ein Kerzenständer. Und als Krönung des ganzen einen Jahreskalender von seiner Firma. Mir ist das Gesicht entgleist. War pappensatt.

Das ist übel, aber wirklich *schimpf* !
Ganz frisch:
Ich habe gerade (ok, konnte sie nicht wissen) Kaffeebecher aussortiert.
Jetzt schenkte mir meine Chefin u. A.
2 Kaffeebecher.
Auf dem einen steht:
"Ich kam, sah und hatte schon gleich keinen Bock mehr"- Bild von einem Faultier ist mit drauf.
Auf dem anderen:
"Kaffee- weil nicht jeder Tag mit einem Mord beginnen kann"- mit Bild von einem blutigen Sensenmann.
Letztes Jahr ein "Lebensfreude"- Kalender.

Ich bin sehr, sehr irritiert und habe Redebedarf!
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Na die Chefin hat Humor. Ich finds cool. Bei EMP gibts ein T-Shirt mit nem Sensenmann und dem Spruch: Ich wollte schon immer was mit Menschen machen.

Würde perfekt dazupassen.

G/w
****Shy Frau
189 Beiträge
Ich habe mit 16 eine Puppe bekommen, während mein kleiner Bruder einen Gameboy bekam....
Körperpflegeartikel waren ne zeit lang auch ein gern genutztes last minute geschenk. Dabei kennt mich jeder als Leseratte, ein Buchgutschein kommt also immer gut an. Demnach scheint meine Körperpflege vllt doch noch ausbaufähig zu sein *umfall* *lol*
@*********kend
Ich sehe es wohlwollend als klassische Projektion, *zwinker* .
Bin nämlich auf der Arbeit sehr motiviert, verlässlich, fleißig und liebe meinen Job.
Und: ich mecker nur, wenn es etwas zu meckern gibt.
Wenn das öfter vorkommt, ist das ja nicht meine Schuld, *lol* .
Ou...mir ist im Sinn gerade gekommen, das ich noch eine so "schreckliches" Geschenk bekommen habe, genau am 23.12.2018 als mir meine "Bekannschaft" schriftlich erklärt hat, warum es zwischen uns nicht weiter geht.
Hab mir vorgekommen, als ich Kündigung erhalten habe vor dem CEO hochpersönlich. Der Brief ist in der Briefkasten mit Marke versetzt und nicht abgestempelt, persönlich hat der CEO ihm vorbei gebracht, aber das Mut hat er nicht gehabt, dies zu persönlich sagen....Der Inhalt war nicht Massgebend...der Art und Weisse dafür schon....Danke neue Erfahrung....
Zitat von ****20:
Zitat von *********_Sel:
Zitat von ******i42:
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je bekommen habt?
...

Würde ich jetzt hier wirklich jemanden vorführen, der/die/das mir ein Geschenk gemacht hat?
Eher nicht.

Wer ein Geschenk macht, tut es entweder aus "reinem Herzen" (denn genau so sollte es eigentlich gesehen werden) oder eben interessiert. Und so oder so ist es dann nicht das Geschenk, was schlimm ist.
Beides ist aber kein Grund, die Person vorzuführen oder das Geschenk zu degradieren.

Ich mag keine Geschenke. Wer mich kennt, weiss das. Wer das nicht weiss, wird von mir nicht vorgeführt.

Wenn du das so siehst, dann erklär mir bitte, was an meinem Geschenk "von reinem Herzen "ist.
Ich bekomme als abstinente Alkoholikerin immer, wirklich zu jedem Anlass , Alkoholpralinen geschenkt.
Und wenn ich zu Besuch bin, was sich stark reduziert hat, weil es die Eltern meines Mannes sind, aus Anstand aber vorkommt.
Bekomme ich ein Glas Sekt in die Hand gedrückt , mit den Worten, eins kannst du schon mal trinken.
Die Gesichter der anderen Gäste sind immer schockgefroren. Ich lächele immer beim ablehnen und denke an meine gute Kinderstube.
Also manche Geschenke kann man nicht anders als schlimm bezeichnen und auch die Schenkenden als solche vorführen.

Keine Ahnung, warum Du mich hier zitierst? Wahrscheinlich hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Wobei, normalerweise sage ich immer, ich habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt, aber das sehe ich gerade nicht.

Kipp denen, die Dir ein Glas in die Hand drücken, den Inhalt in's Gesicht, dann werden sie verstehen.

Aber frag' mich nicht, was an deren Geschenken "reinen Herzens" ist.
Ich glaube, es ging eher um das "Vorführen".
Und das habe ich persönlich hier noch nirgends lesen können- schließlich wurden die Schenkenden z. B. nicht namentlich genannt.
Ich bekam mal einen Kerzenhalter mit drei singenden Engeln drum herum, aber so dermaßen hässlich, das Ding fristet irgendwo im Keller sein Dasein.

Und als 10 jährige bekam ich von meiner Oma ein selbstgenähtes Kostüm. Jaaaaaaaaaaa so richtig schön mit Faltenrock und Blazer. Dazu eine rote Bluse mit Bubikragen. Sie hatte irgendwo günstig einige Meter Kostümstoff bekommen. So richtig schönen, mit Pepitamuster.

Meine Schwester bekam auch so ein Kostüm. Wir weigerten uns regelmäßig, das zu tragen. Weiße Strumpfhosen und Lackschuhe dazu, uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ich hab heut noch eine Abneigung gegen Kostüme und besonders gegen Pepitamuster.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von ****dia:
so richtig schön mit Faltenrock und Blazer. Dazu eine rote Bluse mit Bubikragen. Sie hatte irgendwo günstig einige Meter Kostümstoff bekommen.
Hätte ich als 10 Jährige gut gefunden, so wie die Schuluniformen in den Internatsgeschichten.
So richtig schönen, mit Pepitamuster.
*panik* nein, nein okay DAS hätte ich im Leben nicht angezogen.
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Eine leere Videokassette zum aufnehmen an Weihnachten 🤓
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@*****ess ... Her damit !!!! Ich brauche immer wieder leere VHS-Cassetten *g* *g* *g*
*********ier80 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******2003:
Konzerkarten für Nick Cave und Pearl Jam für das Jahr 2020. *traurig*
@*******2003 .... die spielen ja gar keine Konzerte mehr ... also *zwinker*
*********ncoe Paar
380 Beiträge
Das Schlimmste Geschenk, was wir bekamen war nicht Materieller Herkunft, sondern viel mehr ein Spruch.

Die Mutter des Lord´s sagte am Weihnachten vor der Hochzeit "noch kannst du dir das überlegen". In Gegenwart der Lady. Wir waren zum Glück bereits dabei zu gehen.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Krass... *schiefguck*
****_mg Paar
10 Beiträge
Ich lache mich gerade schlapp über eure Geschenke und ich habe gedacht mich trifft es hart ..😜
Von meinem Ex Freund ein pottenhässliches Plastikschwein zu Ostern was er auch
Im übrigen seiner Mutter geschenkt hat,die fand es wiederum Wunderschön 🙄🙄🤔 .
Von der Mutter meines Ex Freundes zu Weihnachten eine Salatschleuder der Preis klebe noch dran 1,99€...da freut Frau sich doch
****li Frau
208 Beiträge
Hm 🤔 da waren ein paar merkwürdige Situationen dabei an meinen Geburtstagen.
Einmal habe ich von meinen Freunden einen grasgrünen Mini Teppich bekommen 🤣 für den nächsten Sperrmüll.
Dann war mal ein stylischer Hut dabei 🤨der viel zu klein war 🥳
Ein Jahr war es mal eine Packung Klopfer Schnaps da ich ja keinen Alkohol trinke 😋
Und das Highlight war eine gummipuppe 😁 wir beide hatten wohl den selben Gesichtsausdruck 😵
Was mir meine Freunde wohl all die Jahre sagen wollten 🤡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.