Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1252 Mitglieder
zum Thema
SIE hat Geburtstag, aber wo sind die Geschenke?!12
Ich habe eine dringende Angelegenheit zu verkünden und brauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt

Ich liebe diesen Thread, *g* .

Mein 30ster... große Party in meiner Butze.
Mein bester Freund hatte mir 2 Geschenke
gemacht.
Die Musikcassette schmiss ich sofort an und packte sogleich das andere Geschenk coram publico aus: ein paar Plüschhandschellen.
Über die freute ich mich damals tatsächlich-
bis ich in die versteinerten Gesichter des Teils der Gäste sah, der zu meinem KollegInnenkreis gehörte.
(Das war mein erster Übersprungs- Lachflash).

Kann aber auch an der hypnotisch-dunkelmetallischen Musik gelegen haben, *ggg* .
Den Namen der Band habe ich vergessen, aber die Textstellen, die nicht rückwärts aufgenommen worden waren, waren sehr explizit.
Noch expliziter.
(Ab da wurde mein Lachen leicht hysterisch- war aber dann doch irgendwann ansteckend).
*rotfl*

Hach, ich schwelge in dieser Erinnerung.
*love*

Notiz an mich: T. anrufen.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Es passt nicht ganz zum Thema, aber:
Für einen entfernteren Verwandten von mir muss wohl so ein lebensgroßer Porzellankopf (oder aus Styropor?) eins der schrecklichsten Dinge sein, die er je bekommen hatte. Zumindest brachte er diesen zum Schrottwichteln mit, das wir mit dem Teil der Familie veranstaltet hatten.
Mein Vater hatte aber, aus mir (und dem Mitbringer) unverständlichen Gründen einen Narren an diesem Kopf gefressen. Nun konnte man sich aber nicht aussuchen, welches Geschenk man bekam, sondern die Zuordnung von Geschenk zu Person wurde durch ein längeres Würfelspiel entschieden. Mal hatte er ihn, dann wieder nicht und hin und her. Ich habe nachher richtig mitgefiebert, dass er ihn auch bekommt, obwohl ich nicht verstanden habe, warum er den so dringend wollte.
Beim Spiel hatte er ihn nicht gewonnen, aber ich glaube derjenige, der ihn hatte, war froh über den Tausch hinterher und mein Vater konnte das Ding glücklich mit nach Hause nehmen.
Langer Rede kurzer Sinn: des einen Schrott, des anderen Glück.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
@****li Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde? 😉😂
*********mira Frau
60 Beiträge
You make my day herlich

Ich hab von meinem Mann mal einen Wasserhahn zu Weihnachten bekommen und konnte leider nicht verbergen das das nicht das richtige war aber er wird immer noch benutzt;)
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********mira:
You make my day herlich

Ich hab von meinem Mann mal einen Wasserhahn zu Weihnachten bekommen und konnte leider nicht verbergen das das nicht das richtige war aber er wird immer noch benutzt;)

*rotfl* *haumichwech*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wir, mein Vater, mein Bruder und ich, haben in den 70-er Jahren meiner Mutter mal einen Schnellkochtopf geschenkt. Und sie hat sich beim Ausprobieren noch die Küche unter Linseneintopf gesetzt. Ich schäme mich richtig noch im Nachhinein.

G/w
Haha, erinner mich bloß nicht daran.
Ich habe mich irgendwann geweigert, die Küche zu betreten, wenn meine Mama den Schnellkochtopf in Betrieb hatte.
*****mel Frau
159 Beiträge
ein wirklich unfassbar hässliches, selbstgemaltes Bild einer Freundin....
(um welches ich sie nie gebeten hatte...war quasi zum Einzug *augenzu* )
Ich habe es anstandshalber sogar ein halbes Jahr lang aufgehängt.aber dann schleunigst ersetzt

Ich selbst male und zeichne auch viel und habe mir daraufhin vorgenommen, nie wieder ungefragt Bilder zu verschenken, außer ich bin mir zu 100000% sicher, der Person gefällt es.
Das bisschen Haushalt...
Nach so einigen Jahren Ehe sind die coolen Ideen für Weihnachtsgeschenke ja meistens aufgebraucht. Daher kam mein Göttergatte vorletztes Jahr wohl auf die Idee mir einen Handmixer zu schenken (ich betone hier überdeutlich dass „m“) 🤣

Ich habe mich letztes Jahr dafür bei ihm mit einem Pürierstab revanchiert - den er sich aber tatsächlich auch gewünscht hatte.
Ich vergesse nicht sein Gesicht als er am ersten Arbeitstag im neuen Jahr wieder kam und ganz aufgeregt erzählte, seine Kollegen hätten schallend gelacht, als er erzählt hat, er hätte einen Zauberstab zu Weihnachten bekommen...

Nun ja wir haben uns darauf geeinigt, dass es zu Weihnachten in Zukunft nur noch den obligatorischen Blowjob gibt. Und wenn er in dem Jahr brav war, darf er sich sogar den Schwanz aussuchen *haumichwech*

🎄 Frohes Fest Euch allen ! 🍀
Auch wenn es nur ein Vorschlag war und auch kein unbedingt schlechtes Geschenk, habe ich zu dem Thema auch eine schöne Geschichte aus diesem Jahr.

Zurzeit drücke ich an einem Kolleg die Schulbank, um nun nochmal eine Erlaubnis zum Studieren zu erhalten. Tja, und vor einigen Wochen stand dann die Idee des Wichtels im Raum. Sprich, jeder solle ein Geschenk mitbringen um jemand anderes damit zu beglücken und gewonnen hat der, der das schwerste, unhandlichste und hässlichste Geschenk losgeworden ist.

Einer aus der Klasse meinte dann: "Wäre es nicht eigentlich sinnig, Klopapier zu verschenken? An sich brauch das doch jeder."
(Wer jetzt schon lacht sollte nochmal auf das Ende warten.)
Der Lehrer erwiderte darauf: "An sich eine gute Idee. Doch ich rate Ihnen in solch schwierigen Zeiten dazu, keine alternativen Währungen zu verschenken."
****Shy Frau
189 Beiträge
Tja... Ich hab jetzt vier neue Wolldecken... 🤣
Eine mit Ärmel, eine mit "Heizung" , eine Teddywolldecke und eine, wie soll ich sagen, normale.
Ich liebe sie alle und geb sie auch nicht weg.
So muss nun keiner meiner Besucher mehr frieren. 😆
*******dev Frau
19.416 Beiträge
Zitat von *******dev:
Meine Schwiegereltern meinten es besonders gut und schenkten uns zu Weihnachten regelmäßig Bettwäsche.

Ich bin nun schon seit 15 Jahren von meinem Ex (und den Schwiegereltern) getrennt.
Aber sie tun es immer noch *haumichwech*

Meine Töchter waren gestern bei Oma und Opa, und haben beide Bettwäsche geschenkt bekommen *lol*
O-Ton meiner Tochter: sie ist diesmal nicht ganz so hässlich wie sonst. Die kann ich tatsächlich mal drauf ziehen!
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Zitat von *******dev:
sie ist diesmal nicht ganz so hässlich wie sonst. Die kann ich tatsächlich mal drauf ziehen!

... und für alle anderen gibt´s Simplicol! *ggg*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von *******dev:
Meine Schwiegereltern meinten es besonders gut und schenkten uns zu Weihnachten regelmäßig Bettwäsche.

Ich bin nun schon seit 15 Jahren von meinem Ex (und den Schwiegereltern) getrennt.
Aber sie tun es immer noch *haumichwech*

Meine Töchter waren gestern bei Oma und Opa, und haben beide Bettwäsche geschenkt bekommen *lol*
O-Ton meiner Tochter: sie ist diesmal nicht ganz so hässlich wie sonst. Die kann ich tatsächlich mal drauf ziehen!

Oh das ist echt die Krise bekommen, wenn die Bettwäsche nicht farblich in mein Schlafzimmer passen würde

Ich glaube da wäre ich knall hart und würde die umtauschen wollen

LG Mo 🙂
@*******dev

Unglaublich... Jetzt fängt sie da an 😂😂😂😂😂😂😂
****020 Frau
2.675 Beiträge
Meine Stiefmutter gibt mir immer ihre ausrangierten Sachen. Unter anderem Bettwäsche in kackbraun und 70ger Jahre Muster. 🙄
*******ria Frau
172 Beiträge
@****020 ,
ich dachte gerade : was würde wohl passieren , wenn Du das in zwei Jahren " aus Versehen zurückschenkst " ?
Zitat von ****020:
Meine Stiefmutter gibt mir immer ihre ausrangierten Sachen. Unter anderem Bettwäsche in kackbraun und 70ger Jahre Muster. 🙄

Gib ihr mal den Tipp des Sozialkaufhauses oder Diakoniegeschäfte 😂
Da kann sie es abgeben.
Gern nehmen Tierheime mit Liebe diese Sachen. Die brauchen das immer.
****020 Frau
2.675 Beiträge
Ah, Tierheim ist super Idee!
Dieses Jahr fragte sie mich, ob wir ihre guten - ca. 20 Jahre alten - Boxen nehmen wollen plus CD Spieler... ich überlege gerade an wen ich das weiterreichen könnte, ich benötige beruflich immer Zeugs.. aber wer hat noch CDs, der eh kein Geld hat?
Ich lese oft Kontaktanzeigen von Tierheimen. Wird dringend benötigt.
Ebaykleinanzeigen kann man alles verschenken oder tauschen.
ABER AUCH ALLES.
****020 Frau
2.675 Beiträge
Wir haben hier eine biete- und - suche Gruppe in der Stadt per WhatsApp.. da könnte ich auch. Eine gute Freundin von mir hat es gegründet, die hasst Verschwendung und Wegwerfgesellschaft. Total cool. Ich hab nur nie daran gedacht, bzw ich denke, ich bekäme es nicht von ihr, wenn ich es weiterverschenke... sie will mir das ernsthaft als Geschenk geben und wenn ich nicht will, jemanden anderen suchen, der es bestimmt dringend brauchen kann.
(Warum ich die Gruppe nicht so mag: ich Stelle manchmal Kinderklamotten ein, für kostenlos oder 1 Euro. Und die Interessenten wollen ernsthaft noch stundenlang bei mir dann alles anprobieren. Ich bringe alles nur noch zu Sammelstellen unserer Obdachlosenhilfe, die haben eine Kleiderkammer)
Zitat von *******e77:

ABER AUCH ALLES.

Ich (m) liebe diese Verschenken-Rubrik bei eBay 😍
Was du da ALLES findest ist der Wahnsinn 🙈
Zitat von **********ayers:
Zitat von *******e77:

ABER AUCH ALLES.

Ich (m) liebe diese Verschenken-Rubrik bei eBay 😍
Was du da ALLES findest ist der Wahnsinn 🙈

Ja 😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich bekomme da alles. Tausche auch gern.
*********rerin Frau
743 Beiträge
"Schenken ist kein Spaß"

im Kindesalter: Puppen
als Jugendliche: Stofftiere
als junge Erwachsene: Fenja Duschgel
in den vergangenen 5 Jahren: ein Kinderspielzeug (eine Figur die zusammengesteckt werden musste), weil es angeblich witzig gemeint sein sollte... Deswegen gab es sogar richtigen Streit mit dem Schenkenden, die Wogen sind aber wieder geglättet.

Ich weiß schon, warum ich eine Wunschzettelschreiberin geworden bin und ansonsten lieber gar nichts haben möchte.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ein elektrischer Hornhauthobel der sich angeschalten und benutzt anhört wie eine Kreissäge. Sehr gewöhnungsbedürftig!

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.