Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1252 Mitglieder
zum Thema
AI-optimierte Bilder - alles Fake oder doch Feature?35
In einer anderen Diskussion ging es um Anschreiben und Profiltexte…
zum Thema
SIE hat Geburtstag, aber wo sind die Geschenke?!12
Ich habe eine dringende Angelegenheit zu verkünden und brauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt

********arEF Paar
607 Beiträge
Sie:

Zu Weihnachten einen Schnellkochtopf von meinem damaligen Ehemann.

Kam bei mir so in etwa an, mach dich ab in die Küche und koch was.
Zitat von ********arEF:
Sie:

Zu Weihnachten einen Schnellkochtopf von meinem damaligen Ehemann.

Kam bei mir so in etwa an, mach dich ab in die Küche und koch was.

Viel schlimmer als nur das!
"Wenn du bei der Hausarbeit Zeit einsparst, bist du viel entspannter und hast mehr Zeit für meine... anderen... Bedürfnisse".
*umpf* *traenenlach*
Ich habe als beschwingte 20-jährige einen ZWIEBELZOPF zu Weihnachten von meinem damaligen Schwiegervater geschenkt bekommen.

Mein dumm überraschtes Gesicht sprach wohl Bände...

Ich hätte mir das Ding ja als Kette umhängen können, um Vampire oder wahlweise Männer damit zu verjagen. 😁
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von ********zone:
Ich hätte mir das Ding ja als Kette umhängen können, um Vampire oder wahlweise Männer damit zu verjagen.

...hätte nicht funktioniert. Zumindest Vampire vertreibt man mit Knoblauch... *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von ********zone:
Ich hätte mir das Ding ja als Kette umhängen können, um Vampire oder wahlweise Männer damit zu verjagen.

...hätte nicht funktioniert. Zumindest Vampire vertreibt man mit Knoblauch... ;-)

Glaub mir...das Teil roch schon...von daher hätte es geklappt 😁
*lol*
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Vor vielen Jahren wollte mir ein Geschäftspartner eine Nettigkeit zu Weihnachten vorbei bringen. Wir kannten uns nur telefonisch, und er wollte die Gelegenheit nutzen, das zu ändern.

Er -oder vielleicht auch seine Sekretärin- kam auf die Idee, dass ein Fön ein geeignetes Geschenk ist.

Sein entsetzter Blick, als ich die Treppe runterkam, um ihn zu begrüßen - einfach unbezahlbar.

Meine Glatze trug ich schon damals...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*haumichwech*
Es war eine super grosse rote Lolli im Form von einem wunderschöne Ausstellung wertem Penis....na das lecken daran war der Horror pur....soooooo grässlich süss das sogar die Zehen haben zusammen geklebt. *traenenlach*
****eee Frau
1.631 Beiträge
Beim Wichteln in der Schule, das muss so 5/6 Klasse gewesen sein. Ich hab mir so Mühe gegeben und was von Sarah Key verschenkt, das haben damals alle Mädchen gesammelt. Und alle haben irgendwie einen schönen Stift, Radiergummi, Aufkleber bekommen... Ich hab eine Tüte völlig bröselige Spekulatius bekomme. Da war ich mega enttäuscht.

Und den luxus Brotbackauromaten fand ich auch voll doof.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ich habe mal von einem Arbeitgeber eine Flasche Balsamico von der Migros zur Weihnacht bekommen.
Gut, immerhin etwas Essig......
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Julklapp in der Schule: Eine Kette mit einem Emaille-Fuß dran.
Erstens trag ich keinen Schmuck, so nie nicht, weil Metall am Körper für mich echt Ekelfaktor hat. Und das noch einen Fuß??
Wie uncool ist das denn??

So... heute denke ich "es war Handarbeit, derjenige hat sich echt Mühe gegeben und es tut mir ein wenig leid, dass ich so offensichtlich enttäuscht war" - aber umhängen würde ich mir so ein Teil immer noch nicht.

Die Kinder heutzutage sind da echt knallhart. In der 7. Klasse haben fast alle Jungs Deo bekommen, die Mädels Antipickelcreme *mrgreen* - dezente Hinweise gehen irgendwie anders.
******r54 Mann
17.233 Beiträge
Zitat von *******dev:
Ein selbstgestrickter Pullover meiner Oma!

Ich war junger Teenie... 11? 13? *nachdenk*

Dieser Pullover war aus pastellfarbenem buntem Regenbogengarn gestrickt.
100 % Poly- irgendwas!

Meine Oma probierte gerade alle möglichen Strickmuster aus.
ALLE an diesem Pullover!! *panik*
Das Vorderteil war ein Streifen über dem anderen mit jeweils einem anderen Muster gestrickt.

Und weil es ja einfacher ist, waren Vorderteil und Rückenteil beide bloß quadratisch. Oben ein Stück nicht zusammen genäht: heißt dann U-Boot Ausschnitt!

Rechts und links die Ärmel dran.
KURZE Ärmel.
PUFFÄRMEL *umfall*

Hurra, was hab ich mich gefreut... *sarkasmus*

Haben wir nicht alle mal einen solchen Pullover geschenkt bekommen, wenn du vor 1975 geboren wurdest????

Ich habe maleine Sonntagshose geschenkt bekommen.
Anmerkung: Ich bin ein Draussen-Kind gewesen (heute auch noch).
Wochenende immer am Flugplatz mit den Eltern:
Anzugordnung kurze Lederhose, kariertes Kurzarnhemd u. Sandalen --- fertig
das glücklichste Kind der Welt

Und dann diese Sonntaghose ---- pepita der Stoff --- oh graus

Nein ich ziehe diese Bäckerhose nicht an. *schock* *panik*
****ia Mann
585 Beiträge
Mit 10 einen Trainingsanzug aus dem Quelle-Katalog - in BRAUN *oh2* , weil Mutttern fand, das sei mal etwas anderes, als das olle Blau.
Ich wollte aber genau so einen in Blau von Adidas, so, wie meine Kameraden aus dem Fußballverein halt auch hatten.
Ich habe den nur 1x angezogen - an Hl. Abend.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ein sehr bunter Pullover mit Elchen drauf. Von weitem sah das aus, als wenn die kopulieren.

*lol*

Ringelfarbene Socken mit Extra Zehen...

*schiefguck*

Braune Krawatte mit gelben Sternen, weiß umrandet...

*autsch*

Hätt ich wohl mal alles behalten sollen und ein schönes Extraprofilfoto hier eingestellt.

Ich denk mein Postfach würde geradezu überquellen vor Anfragen...

*cool*
*******dev Frau
19.416 Beiträge
Zitat von ********witz:
Hätt ich wohl mal alles behalten sollen und ein schönes Extraprofilfoto hier eingestellt.

Ja bitte! *lol*

Und zwar alle miteinander kombiniert. *smile*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Zitat von ********witz:
Ich denk mein Postfach würde geradezu überquellen vor Anfragen...

... auf jeden Fall wegen der
Ringelfarbene Socken mit Extra Zehen...
*smile*
*****a69 Frau
129 Beiträge
Bettwäsche.

Meine Mama wollte mir und meinem damaligen Mann ein Weihnachtsgeschenk machen.
Sie fragte mich was wir noch gebrauchen können. Sommerbettwäsche fehlte noch.
Sie hielt mir den Quelle Katalog hin, ich sollte mir war aussuchen. Seersuckerbettwäsche
in einem zarten Mintgrün, einfarbig gefiel mir gut. Hätte perfekt zu den Türkis/Mint/Blauen
Gardinen gepasst, typisch 1990 Jahre *crazy*

Heraus gekommen ist eine erbsenpüreegrüne Bettwäsche, und als mich meine
Mutter dann fragte wie sie aussieht, rutschte mir nur ein "grün" heraus.

Der Kommentar meiner Schwester : naja, dann sieht man wenigstens nicht wenn du drauf gekot....
hast.

Das Gesicht meiner Mutter werde ich nie vergessen, und den Kommentar meiner Schwester auch
nicht. Konnt ja nicht laut sagen das es dermaßen passte. *haumichwech*

Ich hab sie trotzdem behalten, für Notfälle, wie Grippe, Magen-Darm, usw. *lol*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Meine Ex-Schwiegermutter konnte mich immer wieder überraschen.

SIE: Ich hab mir neue Bettwäsche gekauft. Braucht ihr auch welche? Kann ich Euch ja zu Weihnachten schenken.
ICH: Nein, danke. Wir haben genug.

Wir bekamen: Bettwäsche. In einem ganz grässlichen Muster.

ICH: Du hast aber schöne neue Weingläser. Mit so einem farbigen Stiel hab ich die noch nie gesehen.
SIE: Soll ich Dir zum Geburtstag solche schenken? Ist ja in 2 Wochen.
ICH: Ja, gerne.

Ich bekam: Sektgläser. Mit Goldrand.

Überhaupt schenkte sie mir gerne etwas für den Haushalt. Bügeleisen und so. Aber wir waren jung und freuten uns daher auch über nützliche Dinge, um die Wohnung Stück für Stück einzurichten. Aber jedesmal war es so, dass ich Haushaltssachen bekam, ihr Sohn hingegen Geld. Mit den Worten: Kauf Dir was Schönes.
Zitat von ****020:
Das sind alles furchtbare Traumata, an denen man heute noch leidet... 🤷🏼‍♀️

Mein fürchterlichsres Geschenk war wohl eher für meine Eltern traumatisch....

Ich war wohl 2-3 Jahre alt, kann mich nur noch vage erinnern:

Ein Tretauto, herrlich rot, zum Drinsitzen mit recht unzugänglichem Tretantrieb, aber nix zum Schieben dran.
Dann der erste Spaziergang mit stolzem Papa, stolzem Töchterchen in knallroten Auto.....leider war ich wohl körperlich noch viel zu klein für den Tretantrieb, nach kurzer Zeit wurde es mir viel zu anstrengend, laute Tränen, Schieben wollte mein Vater wohl auch nicht (hätte auch komisch ausgesehen *traenenlach* ), Drama.

Das Auto war dann weg....
Man fragte mich, was ich gebrauchen würde, weil es ja sinnlos wäre irgendwas zu kaufen.
Ich brauchte Weingläser. Die schicken Schwenker. Bin davon ausgegangen das sie wussten was ich meinte 😵
Dann bekam ich Weingläser. Diese billigen für 10 Cent das Teil. Ich war schockiert und schwieg.
Später verschenkte ich sie an das Sozialkaufhaus mit anderen Dingen.
Diese schönen hohen Weingläser bekam ich dann bei Weinbestellungen gratis. 😁

Resümee :
Bevor ich mir was wünsche, mach ich ein Foto und zeig es.
****hen Frau
217 Beiträge
Als 14 jährige bekam ich auf einer Weihnachtsfeier von unserer Gemeinde ( sie besorten die Geschenke für alle Kinder der Gemeinde , deren Eltern nicht so viel Geld hatten) ( heute gleichgestellt mit Harz IV empfänger)so richtige warme " Liebestöter " weil ich im Winter immer so lange an der Dorfbushaltestelle warten musste. *smile* Ich schämte mich gegenüder den anderen Kindern sehr und habe das Geschenk liegen gelassen.
Das beste Geschenk, welches ich jemals bekommen habe, waren meine 4 Kinder und mein Mann, welche ich für Geld der Welt tauschen möchte.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ****hen:
mein Mann, welche ich für Geld der Welt tauschen möchte.

Tztztz...
****hen Frau
217 Beiträge
sorry, kein Geld der Welt sollte es heissen, wie kann ich es korrigieren
****hen Frau
217 Beiträge
Zitat von ****hen:
Als 14 jährige bekam ich auf einer Weihnachtsfeier von unserer Gemeinde ( sie besorten die Geschenke für alle Kinder der Gemeinde , deren Eltern nicht so viel Geld hatten) ( heute gleichgestellt mit Harz IV empfänger)so richtige warme " Liebestöter " weil ich im Winter immer so lange an der Dorfbushaltestelle warten musste. *smile* Ich schämte mich gegenüder den anderen Kindern sehr und habe das Geschenk liegen gelassen.
Das beste Geschenk, welches ich jemals bekommen habe, waren meine 4 Kinder und mein Mann, welche ich kein für Geld der Welt tauschen möchte.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.