Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je bekommen habt? Im Nachhinein sind es vielleicht auch die lustigsten Geschenke, da man ja mit der Zeit durchaus heute darüber auch lachen kann
Es zählen alle Anlässe, egal ob zu Weihnachten, Geburtstagen, Hochzeiten, Jahrestagen etc. oder einfach nur zwischendurch.
Mein schlimmstes und auch zugleich peinlichstes Geschenk, war ein Badeanzug von meiner Oma. Dieser Badeanzug hatte eingearbeitete gepolsterte Cups ( gefühlte Cup Größe DD ) und war quietschrot mit einem furchtbaren Muster.
Der Haken an der Sache war, dass ich erst 11 Jahre alt war.....d.h. Brust war so gut wie noch nicht vorhanden bzw. gerade dabei sich so langsam zu entwickeln.
Wir waren damals über Weihnachten auf Gran Canaria und meine Oma wollte natürlich, dass ich diesen "Verkehrsunfall" sofort dort auch trage. Das war mir so peinlich
Ich sah aus, wie eine Protagonistin aus einem Russ Meyer Film......auch wenn ich damals natürlich noch nicht wusste, wer Russ Meyer war
Wenn ich mir die Bilder heute ansehe, muss ich natürlich echt lachen......das sah einfach nur schlimm aus.
Ich trage bis heute übrigens keine Badeanzüge mit gepolsterten Cups.....obwohl die natürlich heute um länger moderner und schicker aussehen als damals......aber da hab ich einfach ein echtes Trauma davon getragen
Dann haut mal in die Tasten.....ich freu mich auf eure Geschichten.
LG Chariti