Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausziehen einmal anders

@ blondy22
Als wir danach die Augenbinden abnahmen sah ich das es meine Lieblingsklamotten nur noch Stückweise gab.

Im KIK gehts mit den Klamottenpreisen.

die exklusivität deiner klamotten hält also mit der deiner phantasie nicht schritt
@ realwanted001
Wenn ich dran denke was meine Röcke gekostet haben

du bist hier als mann registriert
****go Mann
270 Beiträge
Vielleicht...
...ist er Schotte. *fiesgrins*
@ Mr_Ego
Vielleicht ist er Schotte.

wir sollten ihn nach seinen dessous befragen. hat er keine, ist er schotte.
****go Mann
270 Beiträge
Und wenn er hat?
*******2_st Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Dann
können wir sie zerschneiden!
@ Mr_Ego
Und wenn er hat?

schwül
****go Mann
270 Beiträge
Na toll!
Dann hat er den Spaß und wir können nicht mal zuschauen...
****go Mann
270 Beiträge
@ catch62
Oh! Ich nehme das mit dem zuschauen zurück. *panik*
****ur Mann
49 Beiträge
ich finde es sehr interessant, allerdings würde ich es nur machen, wenn mich ein modelabel sponsorn würde
*******2_st Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn
dich ein Modelabel sponsort,wird das ganze dann bestimmt im Fernsehen übertragen *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Ja. Um Mitternacht im Sportkanal. *ja*
*******2_st Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Na
vileicht doch eher bei Next Topmodel *g*
ne schere
des dauert doch ewig
na da müsst ichm ihc aber mega zurückhalten damit ich des net alles einfach runter reiße

der totti
Fetzige Idee, definitiv! *g* Aber gewiss nur reizvoll für jemanden, der den besonderen Kick braucht und sucht. Otto-Normalverbraucher kann damit nicht viel anfangen wie man ja hier lesen kann *ggg*
Es kommt doch weniger auf die Klamotten als auf den Kick an. Wenn die Augen verbunden sind, man das kalte Stahl der Schere oder des Messers auf der Haut fühlt, man dem Partner ausgeliefert ist, dann ist es egal ob die Klamotten neu oder alt sind...

Erinnert mich bissl an den Kannibalen von Rothenburg *umpf* *umpf*
NEIN! Würde nicht blind die Klamotten zerschneiden, weil ich eben nicht so viel Geld dafür habe. Aber es ist besser alte Sachen nehmen, als die neusten oder die besten.
es hat was von 9 1/2 wochen
Aber das war nur ein film ...
auch wenn wir zueinander das vertrauen hätten, wären uns unsere klamotten zum zeschnippeln viel zu schade. Lieber dafür lecker essen gehen, einen schönen abend machen und dann *kissenschlacht*
Ciao
pandi + *chen
*panik* Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mit verbundenen Augen mit einer Schere an mir herum hantiert....., ich würde laufen gehen. (Und dabei vermutlich wieder mit dem kleinen Zeh gegen den Türrahmen donnern*aua*)
******a86 Frau
140 Beiträge
Ich finde die Idee hat etwas!!
Würde ich mit meinem Freund mal ausprobieren!!
*****yka Frau
64 Beiträge
klares nein
hahaaa, ...
... cool!! das ist ja fast ein statement, wenn man seine lieblingsklamotten blind der schere überlässt. hat was - find ich irgendwie gut ... respekt! *zwinker*

muss aber auch sagen, die gefahr, dass die schere nicht immer genau das ziel trifft, ist im wahrsten sinne des wortes reizend......das muss man dann gaaanz langsam angehen. das kalte metall, die gefahr....jaa, schon auch erregend!
Ist doch recht interessant, das Frauen auch für solch ein spass zu haben sind. Den ersten Gedanke den ich hatte, als ich das gelesen hab. War an einen guten Freund, der seit 4 Wochen versucht seine Freundin zum ausmisten ihres Kleiderschrankes zu bewegen. Ich denke ich werde ihm diese Methode mal aufzeigen, dann kann er sich auch von Klamotten trennen, die er nicht mag und sie all zu gern ^^

lg
Beda
Das mit den Klamotten suchen finde ich noch schon aber der Rest ein klares NEIN

Anita
*******Eve Paar
197 Beiträge
Gefahr...
... kann sehr prickelnd sein. Wenn allerdings eine konkrete Verletzungsgefahr besteht, wird´s grenzwertig. Gegenseitig mit verbundenen Augen an einander herum zu schnippeln käme für uns daher auch nicht in Frage.
Eve konnte aber eine Situation seeeehr genießen, in der sie selbst mit verbundenen Augen der Aktion von Wall-e ausgeliefert war. Hier wurde ihre Bekleidung nach und nach an den "strategischen" Stellen mit einer sehr scharfen Klinge entfernt. Der Kick, das Metall an der Haut entlang gleiten zu spüren, die Schneide zu fühlen - mit der Sicherheit, nicht verletzt zu werden, war schon genial. Dazu kam noch die kühle Luft auf den freigelegten Hautpartien, die Berührungen von Wall-e. Nun, Eve hob sehr bald total ab. Tja und Wall-e: er genoss die Kontrolle und Eve´s unverholene Lust.
Lg
Wall-e und Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.