Meine Angst hätte in dem Moment die Lust wohl überwogen, speziell da "besondere Stellen", wie es sinngemäß genannt wurde, sehr sehr allergisch gegen metallische Scheren reagieren können, auch habe ich bedenken, wie lange ein Eichelschnitt braucht um zu heilen, was da passieren kann usw.
Für mich ist es eher nichts, aber der Rahmen des Fallenlassens ist schön.
Die Idee ist nicht schlecht. Auch die von den Papier-Baumarkt-Klamotten
Aber wie allen anderen hier wäre uns das auch zu teuer und wir denken, es würde auch reichen, wenn man sich mit verbundenen Augen einfach gegenseitig auszieht
Die Idee ist nicht schlecht. Auch die von den Papier-Baumarkt-Klamotten
Ah, der kleine Hinweis wurde doch gelesen.
Das Zusammentreffen muss halt im Dunkeln inszeniert werden - nur tasten, suchen, finden, fühlen - sonst lacht ihr euch scheckig und dann geht gar nichts mehr, denn wer will schon Sex mit Teletubbies?
mhh also mit meinen lieblings klamotten würde ich es nicht machen aber ich habe ein paar alte sachen die flecken haben oder so da könnte ich mir das schon eher vorstellen
Hatte diese Idee gestern meinem Freund erzählt! Er findet sie auch gut, ABER er sagte wir würden wenn dann nur Verbandsscheren nehmen!! Da kann nicht so viel bei passieren!
mal die "Angst" vor der Schere und vor Verletzungen zu nehmen, es giebt spezielle Scheren welche auch im Krankenhaus zum Gips endfernen genommen werden.Diese Scheren haben keine Spitze sondern eine Kugel vorn dran.Damit sinkt das Verletzungsrisiko.
... und jetzt stellt euch mal vor ... die guten Klamotten sind hin ... der anschließende Sex war total mies ... frei nach dem Motto ... das konnte man voll in die Tonne kloppen.
Man führe sich nur den anschließenden Zicken-Terror der Damen und die Frust-Schwellschwächen der Herren vor Augen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen hier finde ich es voll in Ordnung was du getan hattest. Du und dein Freund hatten Spaß daran also ist es auch okay für euch.
Viele meinen hier, dass alle immer einer Meinung sein müssen. Totaler Quatsch.
Ich persönlich hätte meine Lieblingsklamotten natürlich vorher beiseite gelegt, um diese zu verschonen . Deine Phantasie möchte ich auch gerne einmal mit der passenden Frau ausleben
Das ist wirklich etwas neues für mich und ich finde es toll, dass ich daran teilhaben darf.
Die Meisten hier besitzen anscheinend zu wenig Phantasie.
Kommt ja auch drauf an was ihr für Scheren benutzt. Wenn ihr spitze und richtig scharfe Scheren bevorzugt, dann ist natürlich klar dass ihr alle Angst habt. Es gibt auch Scheren, die an den Spitzen rund sind und weniger scharf.
Außerdem haben die Meisten anscheinend wildes drauf losschnipseln im Kopf. Ist doch klar, dass ihr vorsichtig machen solltet oder ihr nehmt zwischenzeitlich die Augenbinden ab. Oder ihr schneidet die Stellen an euch selbst frei.
Jeder sollte das machen dürfen was ihm/ihr gefällt. Ich find die Idee sehr gut, mit dem Kleider zerschneiden.
aber zerschneiden würde ich meine teuere Wäsche nicht.
Ich habe diese Phantasie schon ausprobiert, aber ohne anschließendes Zerschneiden.
Es ist erregend, die sexy Teile mit verbundenen Augen dem Gegenüber anzuziehen. Das ist richtig schwierig, aber macht viel Spaß. Richtig reizvoll ist es, wenn der Partner sich die Sachen selbst ausgesucht hat und man natürlich nicht weiß, was man ihm anziehen soll.
Einmal haben wir uns gegenseitig mit verbundenen Augen in Stimmung bebracht, dann uns gegenseitig angezogen, Dessous, Oberbekleidung, Schuhe und einen Mantel. Sind so gekleidet in ein Cafe gegangen, natürlich ohne Augenbinde und nachdem die Mäntel abgelegt wurden sahen wir beide, was und wie wir uns angezogen hatten. Leider saß nicht alles perfekt, aber den Spaß war es wert. Anschließend ließen wir den Abend richtig ausklingen, natürlich wieder mit der Augenbinde und dem blinden entkleiden des Partners und ....