Mit verbundenen Augen meiner Partnerin die Klamotten zerschneiden?
Klares Nein! Da sieht man ja nichts.
Alte Klamotten zerschneiden geht auch nicht , denn die mußten schon dran glauben. Also neue kaufen.
Kleiner Erlebnissbericht:
Im Sommer fand mal eine Party statt zu dem sich meine Partnerin extra ein neues Kleid so um 100E kaufte. Nach der Party zuhause machte Sie
Anspielungen das ich Ihr beim " Ausziehen" helfen sollte. Dabei ging noch ein BH , ein Slip, die Strumpfhose und auch neue Sandalen drauf.
So zum Ende des August waren wir beiden in der Stadt einkaufen.
Dabei kamen wir an einem Ledergeschäft vorbei. Sie wollte sich dort eine neue Lederhose kaufen. Ich war bei der Anprobe nicht dabei denn
ich wollte zu einem Elektrogroßgeschäft. Mit den neuen Sachen zu Hause angekommen verschwanden wir beiden in Verschiedenen Räumen, so das ich nicht sehen konnte das meine Partnerin eine zu
kleine braune Lammnappalederhose anzog. Damit kam Sie zu mir ins Wohnzimmer , drehte mir den Rücken zu und bückte sich ruckartig.
Die hintere Hosennaht platzte auf und ihr Kommentar mit einem Lächeln war, " Jetzt passt sie". Das war der Anfang von Ende der Lederhose, denn zum Anziehen war sie nicht mehr zu gebrauchen.
Lionstar