Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausziehen einmal anders

*****mad Mann
499 Beiträge
tolle idee, aber NEIN niemals würde ich es zulassen, dass er meine liebsten klamotten zerschnippelt *vogel*
*******2_st Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja
es ist schon erstaunlich wie viele ihre Klamotten über alles stellen.
Es ist doch nur Stoff,und die Läden hängen voll damit.Außerdem steigert das den Umsatz!
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen das meine Lieblingsklamotten dran glauben müßten.
Aber schon allein der Gedanke daran das es meine Lieblingsklamotten treffen könnte, haben mich so richtig geil gemacht.
Dieses Gefühl war 1000 mal schöner als das Gefühl was ich hatte die Klamotten zu tragen.
Wenn du zuviel Geld,
dann ist es ja okay *zwinker*

Für mich wäre das nichts *nene*

*maler* Erdnuckel b
*******2_st Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Genug Geld ?
Nee das hab ich nie genug, aber zum Glück giebts ja genug großzügige Kerle *g*
****76 Mann
17 Beiträge
Was solls Hauptsache schön!!!
Hi blondy22,

einfach schön was ihr gemacht habt, das Gefühl während und danach ist doch das wichtigste und was solls nur an den blöden Stoff zu denken, je teurer und besser desto geiler ist das ganze doch ich tuns immer wenn möglich und kaufen hiefür sogar neue Klamotten und die dürfen ruhig etwas teurer sein *smile* und wie du schreibst wenn mann jemand findet der die Klamotten dann noch bezahlt dann kanns doch jedem anderen egal sein was mann damit macht *ja* -oder?

Für mich ist der gedanke daran schon immer wieder sehr fantastisch!!! Tus einfach immer wieder es ist immer wieder ein großes Erlbnis........... *bravo*

Liebe Grüße ra
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Mit verbundenen Augen meiner Partnerin die Klamotten zerschneiden?
Klares Nein! Da sieht man ja nichts.
Alte Klamotten zerschneiden geht auch nicht , denn die mußten schon dran glauben. Also neue kaufen.
Kleiner Erlebnissbericht:
Im Sommer fand mal eine Party statt zu dem sich meine Partnerin extra ein neues Kleid so um 100E kaufte. Nach der Party zuhause machte Sie
Anspielungen das ich Ihr beim " Ausziehen" helfen sollte. Dabei ging noch ein BH , ein Slip, die Strumpfhose und auch neue Sandalen drauf.

So zum Ende des August waren wir beiden in der Stadt einkaufen.
Dabei kamen wir an einem Ledergeschäft vorbei. Sie wollte sich dort eine neue Lederhose kaufen. Ich war bei der Anprobe nicht dabei denn
ich wollte zu einem Elektrogroßgeschäft. Mit den neuen Sachen zu Hause angekommen verschwanden wir beiden in Verschiedenen Räumen, so das ich nicht sehen konnte das meine Partnerin eine zu
kleine braune Lammnappalederhose anzog. Damit kam Sie zu mir ins Wohnzimmer , drehte mir den Rücken zu und bückte sich ruckartig.
Die hintere Hosennaht platzte auf und ihr Kommentar mit einem Lächeln war, " Jetzt passt sie". Das war der Anfang von Ende der Lederhose, denn zum Anziehen war sie nicht mehr zu gebrauchen.

*wink* Lionstar
********niel Paar
32 Beiträge
Also mich wäre das nichts.
Zum Einen muss man höllisch aufpassen, dass man mit der Schere nichts anderes "erwischt" und zum Anderen geht so eine Aktion ganz schön ins Geld *g*
Ich denke für meine Freundin wäre das auch nichts. Die schönen Klamotten *zwinker*
Gruß Daniel
Diese Idee finde ich generell sehr gut, aber ich würde es auch nicht riskieren. Da mir meine Klamotten zu schade sind!!!!
Aber ich denk das Spiel könnte man ja etwas ändern:
Dem Patner die Augen verbinden und ihm dann ältere Klamotten anziehen ..... der rest ist ja bekannt.
Somit könnte man seinen Patner auch geil verwöhnen und es besteht keine Gefahr für die Lieblingsklamotten!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich nehme die Idee auch sehr gerne auf, aber ich denke, ich werde sie auch variieren und so umgestalten, dass man die Klamotten auch wiederverwenden kann *g*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
für mich wärs definitiv nicht aufgeilend,
wenn jemand meint den KleidungsWechsel so überbrücken zu müssen, dann bleib ich lieber uncool....
Wie fand es denn dein Freund? ich hoffe du hast seine beste Lederhose erwischt..
Das ganze kann man natürlich auch so betrachten um einen Grund zu suchen sich bei Takko/KIK neu einkleiden zu können...*zwinker*
Jeder Jeck is anders!

Andere geben viel Geld für Clubbesuche oder ähnliches aus. Hier geht man im Anschluss schön shoppen und hat somit vielerlei Freuden.
naja ich würde es schon ausprobieren wollen. aber eher das mit augen verbunden anziehen *baeh* meine anziehsachen möchte ich dann doch nicht zerschneiden lassen *zwinker* auch wenn es mich noch so anmachen würde:P
Durchaus reizvoll
Ich finde die Idee eigentlich ziemlich anregend *g*

Klar, es sollten auch bei mir nicht unbedingt die Lieblingsklamotten sein, aber die Vorstellung, ein kleines Risiko einzugehen und die Tatsache, dass man nichts sieht, gefallen mir schon. Sehr.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
S E L T E N
finde ich eine Aktivität im Bereich Erotik oder SEX wirklich Dekadent.

Die hier ist so eine.

Ich kann das zwar nachempfinden würde es aber nicht machen
dafür ist mir die Schere zu gefährlich man denke nur wenn da was
an ihr oder mir abgeschnitten würde, erotisch finde ich das schnippeln eh sowiso nicht im geringsten, die Kleidung ist mir zu Schade, der erotische Moment zu schwach.

Mit abgetragener Kleidung könnte ich mir das gegenseitige vom Leib reißen vorstellen, das finde ich erotisch.
Er sagte dann das wir uns nun gegenseitig die Körperstellen freschneiden die wir berühren wollen.
Stell mir gerade ein Interesse an Fussmassage vor...
****no Mann
33 Beiträge
Klingt gut aber ich würd definitiv erstmal den großen Haufen nichtmehr getragenes und leicht defektes aufbrauchen

Gute idee

Hmmm vielleicht ....
nee doch nich die Tage zu wenig Zeit
Kick oder KIK, das ist hier die Frage
Aber gewiss nur reizvoll für jemanden, der den besonderen Kick braucht und sucht.
Ein Schreibfehler? Eher was für den, der den besonderen KIK sucht ...
Abgesehen davon schreit die TE geradezu nach Fake, ich bin ein Fake.
*********k_by Paar
73 Beiträge
Fake-Frakes?
Ich bin Jonathan Frakes und Deine Mutter klaut bei KIK.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Fake-Frakes?
Ich bin Jonathan Frakes und Deine Mutter klaut bei KIK.
Wir sind hier in Deutschland und da bin ich sehr dafür, dass hier im Forum deutsch geschrieben. Das kann ich dir nur raten, denn das Englisch, liebe/r lusterotik, ist wirklich unlesbar für mich.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Würdet ihr das auch mal ausprobieren?

das mit verbunden Augen gegenseitig an- oder ausziehen ist ja noch ganz nett und sicherlich ne Erfahrung

aber das nachher mit einer Schere freilegen und/oder die Klamotten zerschneiden find ich persönlich gar nicht so prickeln.
für den 2. Teil empfiehlt sich dann doch wirklich der irgendwo erwähnte Papieroverall aus dem Baumarkt.
Naja, ich würde schon mal aus Instinkt nichts mit einem Kerl anfangen wollen, der keinen Respekt vor LaPerla hat.

Und jemand, der mit verbundenen Augen mit einer Schere oder einem Messer auf mich losgeht, wär jetzt auch nicht so meins. In meinem Alter lassen die regenerativen Fähigkeiten der Haut nach, das muss man einfach mal so nüchtern konstatieren.

Ansonsten... durchaus *ggg*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wir sind hier in Deutschland und da bin ich sehr dafür, dass hier im Forum deutsch geschrieben. Das kann ich dir nur raten, denn das Englisch, liebe/r lusterotik, ist wirklich unlesbar für mich.

Make an educated guess.......wieviele Fehler in Deiner deutschen Ausführung ?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Würdet ihr das auch mal ausprobieren?

Nein, dafür fehlen mir die Finanzen und nicht zuletzt das Verständnis
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Nein, danke
verbundene Augen können durchaus eine reizvolle Atmosphäre schaffen, aber dem Rest, den die TE beschrieben hat, kann ich leider nichts abgewinnen.

Ja...mir ist schon klar, dass man beim Schneiden vorsichtig sein kann; aber uns wären die Klamotten zu schade.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Nein, dafür fehlen mir die Finanzen und nicht zuletzt das Verständnis

vielleicht kauft der Typ danach alle Klamotten neu ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.