Ausziehen einmal anders
Mein Freund kam neulich auf die Idee, das wir uns nackt mit verbundenen Augen, gegenseitig Sachen zum anziehen aus dem Schrank suchen und dann dem Partner anziehen. Ich dachte mir nichts dabei und machte mit.Es war schon spannend was man dann nachher so an hat. Auch die zufälligen Berührungen bein anziehen machten mich so richtig geil.
Nachdem wir also wider komplett angezogen waren, wollte ich sehen was mir mein Schatz denn an Klamotten verpast hatte,aber er hielt mich zurück,küsste mich sehr lange und meinte jetzt kommt erst das beste.Ich ließ also die Augen verbunden und wartete was nun passiert.Dann fühlte ich was kaltes metallendes in meiner Hand.
Es war eine Schere.Mein Schatz hatte auch eine und er fragte ob ich geil währe.Das war ich natürlich.Er sagte dann das wir uns nun gegenseitig die Körperstellen freschneiden die wir berühren wollen.
Ich war so geil das ich einwilligte.Der Gedanke das er meine Lieblingsklamotten erwischt haben könnte machte mich in diesem Moment nur noch mehr an.Es war unbeschreiblich schön,Stück für Stück erobert zu werden.
Als wir danach die Augenbinden abnahmen sah ich das es meine Lieblingsklamotten nur noch Stückweise gab.Aber ich bereue es nicht.Es war eine super Nacht mit meinem Schatz.
Würdet ihr das auch mal ausprobieren?