Intro: fröhliche Musik, ein wenig nach der Zeichentrick-Serie Paulchen Panther klingend.
Gleichzeitig Schriftzug in wackeligen bunten Buchstaben auf dem Bildschirm: Bumsmuckl und die Maus erklären die Welt.
Schriftzug erscheint: Heute Sprichworte in einer Doppelfolge
Blende
Einem Nachrichtenstudio nachempfundene Kulisse, ein Mann und eine Frau stehen vor dem Moderatorentisch.
Bumsmuckl (
amarnos) ist ein ca. 65-jähriger mit roten Haaren, einem akkuraten Schnauzbart und den typischen Koteletten der 70er. Deutlich erkennt man, dass die Gesichtshaare aufgeklebt, und die Haare gefärbt sind. Er trägt ein gelbes Trikot und eine grüne Hose und sein dicker Schwanz zeichnet sich darunter ab.
Maus (
UnaOtra_2016) ist eine Blondine mit üppigen Brüsten in einem weißen Lack-Schwesternkostüm, grell geschminkt und hochtoupierter Frisur. Sie trägt weiße High Heels.
»Ja ihr Lieben, da sind wir wieder für euch. Ich bin der Bumsmuckl und das ist die Maus. Heute erklären wir euch Sprichwörter. Und damit ihr euch das auch vorstellen könnt, wird mir die Maus assistieren, nicht wahr Maus?«
Die Maus nickt übertrieben und lächelt in die Kamera.
Bumsmuckl: »Bestimmt habt ihr euch hier und da gefragt, was manche Sprichwörter wirklich bedeuten. Und das ist auch wirklich ganz schön schwierig«, sagt er in Erklärstimme, die man üblicherweise bei Kindern benutzt. »Wir fangen mit einem einfachen an: Aller guten Dinge sind drei. Was mag das heißen, werdet ihr euch fragen? Geht es um drei Brote oder um drei Angelhaken? Oder vielleicht um drei Werkzeuge? Ja, da wärt ihr schon fast auf dem richtigen Weg gewesen, aber die Maus hat die richtige Antwort. Bitteschön«
Er weist auf die Maus, die lasziv den Rock langsam herunterlässt und sich mit rasierter Scham breitbeinig auf den Moderatorentisch setzt. Sie hat einen roten Analplug eingeführt. Hinter dem Tisch holt sie einen großen roten Dildo hervor, den sie sich genüsslich hereinschiebt und masturbiert.
Bumsmuckl sieht sich das einige Sekunden an. »Aber Maus, das sind ja erst zwei Dinge. Das Sprichwort sagt doch ›aller guten Dinge sind drei‹.
»Stimmt ja, lieber Bumsmuckl«, sagt die Maus erschrocken und hält sich die freie Hand in der dazu passenden Geste vor den Mund, »aber ich habe doch nur diese zwei. Was soll ich bloß tun?«
Koketter Augenaufschlag.
»Dir, liebe Maus, kann geholfen werden«, sagt der Bumsmuckl, greift hinter den Tresen, holt einen Magic Wand hervor, den ein großes rotes Kreuz auf dem weißen Kopf ziert. »Hier ist doch das dritte.«
Er schaltet den Vibrator an und hält ihn an ihre Klitoris und bringt sie zum Orgasmus. Dabei bearbeitet er ihre Brüste, die quasi wie von selbst mit einem Mal frei sind.
Im finalen Moment spritzt ein Strahl klare Flüssigkeit aus ihrer Möse.
Blende
Abspann und die nächste Folge beginnt wieder mit dem gleichen Intro.
Bumsmuckl: »Bestimmt habt ihr euch hier und da gefragt, was manche Sprichwörter wirklich bedeuten. Und das ist auch wirklich ganz schön schwierig. Heute haben wir ein kniffliges, nämlich ›harte Schale, weicher Kern‹. Worum mag es sich handeln? Um Kokosnüsse? Um Pralinen? Oder vielleicht um Eier? Ja, da wärt ihr schon fast auf dem richtigen Weg gewesen, aber die Maus hat die richtige Antwort. Bitteschön«
Die Kamera schwenkt auf die Maus, die jetzt ein schwarzes Lederkostum trägt und wieder breitbeinig auf dem Moderatorentisch sitzt. Die Kleidung ist an der Scham und den Brustwarzen offen. An den Nippeln sitzen durchsichtige Pumpen, ein kleiner Tropfen Milch hat sich an der rechten Brust gebildet. Auf ihrer Scham festgesaugt ist eine Pussypumpe und gut erkennbar sind ihre geschwollenen Schamlippen unter der transparenten Glocke.
»Oh ich sehe, Maus, dass du was vorbereitet hast, aber die harten Schalen sind ja noch dran«, sagt der Bumsmuckl in nörgeligem Ton.
»Lieber Bumsmuckl«, sagt die Maus in einer kindlich-naiv anmutenden Stimme, »ich wollte es doch richtig machen. Wenn du die Schalen jetzt abnimmst, dann darfst du vom weichen Kern naschen.«
Sie zieht sich Nippel- und Pussypumpe ab. Man sieht ihre steifen langen Nippel, am rechten einen Tropfen Milch, die Schamlippen sind maximal geschwollen und glitzern vor Nässe.
»Oh wie lecker«, sagt der Bumsmuckel und leckt zunächst die Milch von ihrem Busen und dann intensiv die Möse. Die Kamera zeigt dies von der Halbtotale, so dass die üppigen Schamlippen und die Zunge, die durch diese streift, groß im Bild zu sehen sind. Später fickt der Bumsmuckl die Maus, die dabei ihre Brüste bearbeitet und schließlich zeitgleich mit ihm zum Orgasmus kommt. Er zieh seinen Schwanz aus ihr, dreht sich zur Kamera, die ihn wieder frontal vor dem Tisch und die Maus darauf sitzend zeigt. Aus ihrer weit geöffneten Vagina läuft Sperma .
»Nun meine lieben Freunde, das war es für heute. Freut euch auf die nächste Folge, wenn es heißt ›Das Leben ist kein Zuckerschlecken‹
Abspann
Wenn euch diese Folgen gephallen haben, so gebt uns gerne ein Like. Die Maus wird sich freuen.