Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr Männer wirklich auf extreme High-Heels? PART II245
Da zum thema Steht ihr Männer wirklich auf diese extremen High-Heels?
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr Männer wirklich auf diese extremen High-Heels?

Steht ihr auf extreme High-Heels?

Dauerhafte Umfrage
High Heels
Ja Ja die Medels und ihre High Heels *roll*
lg
****ide Paar
498 Beiträge
wollen mal einwenig ...
provozieren ....

Zur Frage: High Heels ---> ja bitte ! Heels
mit Pfennig- (oder heisst das jetzt Cent-)
absätzen und ohne Plateau.

Die Heels, die hier wohl gemeint sind, nennen wir "Schlampentürme"
(Wollen damit niemanden zu nahetreten) ...

Deshalb, von uns ein " No Go " für diese Art von Heels!!!!

Greetz 'n Kissez

Nereide

PS: vielleicht sind wir auch nur zu alt dafür ...
****ide Paar
498 Beiträge
und noch eins ...
verletzt euch nicht .....

(bitte nicht falsch verstehen .... wem es gefällt!
und gefällts halt nicht! )
Schlampentürme
Wie ihr so schön gesagt habt (wems gefällt) und mir gefällt es!!! *lol*
****ide Paar
498 Beiträge
@ Mr_Stiletto:
Können Dir jetzt nicht genau folgen, oder Du
hast unser Posting nicht genau gelesen.

Du nennst Dir Mr_Stiletto und stehst
auf diese Acryl-Plateau's?

Diese "Schlampen-Türme" haben für uns
nix erotisches und haben auch nix mit Stilettos zu tun.

PS: lt. Wikipedia:
Stiletto (eigentlich die italienische Bezeichnung für den Bleistiftabsatz).
An der Abstimmung konnten wir uns leider nicht beteiligen, da
für uns keine Auswahlöglichkeit bestand bzw. besteht.

Das wir nichts gegen Heels haben ... s. u.

Greetz
nereide
@nereide
Hallo heitzutage muß man (Mann) froh sein wenn eine Frau überhaupt noch Hohe Schuhe trägt auch wenn es SCHLAMPENTÜRME sind
lg
na wie gefallen euch denn DIESE hier?! *lol* *lol* *lol*
@ Mephistos Army
Hallo sind ja Heiße teile Deine Balletstiefeletten aber mit 20 - 22 cm wohl kaum ohne Gehilfen einsetzbar,oder kannst Du in denen Absätzen gut laufen? ich habe die selben als Overknees ich schaffe keine 6 Meter darin habe die nur auf der Lustwiese an !
Hochhackiger Gruß
normale high heels sind schon geil. aber die dinger mit plateau sind doch nun wirklich schrecklich, egal ob durchsichtig oder nicht.
Also, ein klares ja zu high heels, aber nur ohne plateau.

Deine ballettschuhe sehen ja verschärft aus. Sind aber doch wohl auch nur fürs bett gedacht oder? Ansonsten frage ich mich wie man sich damit bewegen soll.
Hat er nichts dagegen....
......High-Heels schön eng und glatt anliegend, schön zum füllen und anfassen.....zum laufen denke ich sind die Dinger woll nicht so geeignet....aber ein eindeutiges jep
ich finde diese Ballett Stiefel auch immer sehr imposant. Drauf laufen ist sehr schwer, aber sexy aussehen tut es und in mancher Situation soll das laufen ja auch nicht so einfach sein. *fiesgrins*
ich laufe...
... sehr gerne in high heels, es muß aber zum outfit, zum anlass und der größe vom partner passen.

wenn ich vor meinem freund den rock fallen lasse und dann nur noch in dessous und heels vor ihm stehe, schaffen wir es oft kaum noch ins bett... *lol*

lg, charlotte
wir finden
es beide toll. ausserdem hat SIE schwarze highheels mit kirschen drauf.

und SIE fuehlt sich unwiderstehlich, sexy und überhaupt wunderschoen, wenn SIE die trägt.
und ER geht dabei auch total ab.
allerdings kommen die nur zu hause zu bestimmten zwecken zum einsatz...

im profil sind die uebrigens zu sehen.
heels sind toll ... dadurch hat man eine schönere silouette .. man hat nen anderes gang bild sind einfach tolle schuhe ... die höchsten die ich besitze sind 17 cm allerdings mit plateau ... beim sex muss ich se nich unbedingt anhaben schuhe gehören nun mal nicht ins bett .. balerina heels muss ich allerdings nicht wirklich haben ... stell mir immer wieder die frage kann man damit einen stadtbummel machen... und wieso sollte ich mir sowas holen wenn ich se nicht ausführen kann ^^
****ben Mann
91 Beiträge
Mir gefallen diese Plateau-High-Heels überhaupt nicht. *flop* Das sieht mir irgendwie zu extrem und klobig aus.
Mir gefallen die normalen High Heels mit Abstand am besten. *wiegeil* Pumps bzw. Stiefel wirken schön filigran und weiblich.
Heels
Ich finde auch die Plateau Heels ganz o.k. ich glaube man (Mann) darf da heute nicht mehr so wählerich sein . Ich bin schon Froh wenn ich mal in der Stadt eine Frau sehe die sich hübch was an die Hacken packt , ich meine jetzt so ab 12 cm Heel
Hochhackiger Gruß *lol*
_N_E_I_N_
********boss Mann
57 Beiträge
mir gefallen diese ........
....... dinger nicht!

klassische highheels, von mir aus bis 10cm ja! diese können bei entsprechender übung auch noch elegant bewegt werden! diese plateau-schuhe gefallen mir aber eher nicht.
Völlig uninteressant, nackte Füße sind am sexiesten, diese Art von schuhen sind doch die Qual.
so 8cm
so 8-10cm - absätze finde ich extrem geil! bedingung ist immer, dass die frau damit noch laufen kann, one dass es verkrampft wirkt! im bett sind sehr hohe absätze einfach sowieso super!

(m) von DEM traumpaar *baeh*
Ist sicher anstrengend für die Frau. Aber ab und zu als sexuelle Variante, hat das schon seinen Reiz. *ggg*
Super-Hig-Heels oder Plateau-High-Heels find ich eher gruselig und abschreckend, das sieht demassen unnatürlich und verkrampft aus einschl. des Ganges.

Schicke Pumps oder Sandaletten mit normal hohen Absätzen find ich viel eleganter und sie machen auch einen schöneren und natürlicheren Fuss.

Und im Sommer sind nackte Füsse in FlipFlops auch was sehr nettes *cool* vorausgesetzt die Füsse sind gepflegt.

Und wer weiss, was man - ohne Fetischist zu sein - im Bett bzw. beim Sex mit und an Füssen/Zehen so alles anstellen kann, der braucht nicht wirklich Schuhe, auch wenn es ab und zu sicher mal geil ist und aussieht. *zwinker*
*****fan Mann
2 Beiträge
Ansichtssache
Mich persönlich begeistern Schuhe mit hohen Absätzen, gleiches mit plateau, durchgehende Plateausohle (Buffalo Tower) oder Ballett-Heels/Stiefel.

Dazu gesagt sei aber: zur Person muss es passen. Frauen ab 180/190cm Körpergröße stehen Plateauheels 10 Plateau und 20cm Absatz eher weniger. Zumal müsste man beim küssen jedes mal die Leiter rauskramen. *roll*

Meiner Verlobten stehen mit ihren 165cm diese Teile perfekt aber laufen is nicht. Hab es mal selber ausprobiert. Um bei der Höhe und dem Neigungswinkel damit laufen zu können sollte man einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn haben. Dann ist es auch kein Problem mit Balletts zu laufen. (Bilde ich mir zumindest ein. Diese hab ich noch nicht getestet.) Den hat sie leider nicht. Ich für meinen Teil kann gut darin laufen, Treppen steigen etc. und mir hat es sogar gefallen so blöd wie es klingt. Sie trägt dann lieber die Towerschuhe von Buffalo mit 15cm Sohle (welche auch ich hin und wieder gerne trage, allerdings eher seltener in der Öffentlichkeit). Diese haben eine durchgehende Plateausohle und erfordern kein sonderliches Geschick. Und es passt zu ihr. Allerdings sind diese Schuhe nur noch schwer erhältlich. Aber man kann hoffen das sie nochmal aufleben. *ggg*

Also alles im allen: Mir persönlich gefallen extreme Heels sehr gut und mit Übung und entsprechender persönlicher Grundvoraussetzung sind sie auch alltagstauglich.

Aber was dem einen gefällt, findet der andere grässlich hässlich. Zum Glück. Sonst würden alle gleich rumlaufen. *cool*
*****fan Mann
2 Beiträge
Ansichtssache
Mich persönlich begeistern Schuhe mit hohen Absätzen, gleiches mit plateau, durchgehende Plateausohle (Buffalo Tower) oder Ballett-Heels/Stiefel.

Dazu gesagt sei aber: zur Person muss es passen. Frauen ab 180/190cm Körpergröße stehen Plateauheels 10 Plateau und 20cm Absatz eher weniger. Zumal müsste man beim küssen jedes mal die Leiter rauskramen. *roll*

Meiner Verlobten stehen mit ihren 165cm diese Teile perfekt aber laufen is nicht. Hab es mal selber ausprobiert. Um bei der Höhe und dem Neigungswinkel damit laufen zu können sollte man einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn haben. Dann ist es auch kein Problem mit Balletts zu laufen. (Bilde ich mir zumindest ein. Diese hab ich noch nicht getestet.) Den hat sie leider nicht. Ich für meinen Teil kann gut darin laufen, Treppen steigen etc. und mir hat es sogar gefallen so blöd wie es klingt. Sie trägt dann lieber die Towerschuhe von Buffalo mit 15cm Sohle (welche auch ich hin und wieder gerne trage, allerdings eher seltener in der Öffentlichkeit). Diese haben eine durchgehende Plateausohle und erfordern kein sonderliches Geschick. Und es passt zu ihr. Allerdings sind diese Schuhe nur noch schwer erhältlich. Aber man kann hoffen das sie nochmal aufleben. *ggg*

Also alles im allen: Mir persönlich gefallen extreme Heels sehr gut und mit Übung und entsprechender persönlicher Grundvoraussetzung sind sie auch alltagstauglich.

Aber was dem einen gefällt, findet der andere grässlich hässlich. Zum Glück. Sonst würden alle gleich rumlaufen. *cool*
Wie so oft...
...scheine ich mal wieder die Ausnahme zu sein. Mich törnen High-heels, Plateaus etc. total ab. Obwohl ich öfters im S/M-Bereich zugegen bin, wo solche Teile zur Standardausrüstung gehören, kann ich nichts schönes daran finden! *snief*
Ganz im Gegenteil...im "Normalsex"-Bereich finde ich Frau am Schönsten in Sportschuhen oder Sneakers, bzw. generell in sportl. Outfit... *ggg* -Auch fast schon wieder eine Art von Perversion...aber GEIL!!
1,2,3
...der Gonso *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.