es gibt nichts schöneres wenn eine frau auf - sagen wir mal 8 cm heels mit dünner sohle - vor einem hergeht. stramme beinchen gewinnen durch die streckung. spargelchen gewinnen durch den schuh als blickfang. aber am besten sind natürlich ganz normale beine, möglichst mit leicht trainierter muskulatur. bei gehen auf den heels zeichnet sich dann die muskelstruktur der wade so schön ab. das nimmt die form einer schalnken amphore oder vase ein. da möchte mann so gerne was rein tun. ... wen der tag in der city so beginnt ist alles gut.
ich kenne persönlich keine normale frau, die auf 12 cm heels so laufen kann, wie oben beschrieben. es gibt aber welche, die haben das trainiert. und dann haben wir mal wieder einen extrakick.
Ansonsten ist hier schon mehrfach bemerkt worden, daß die allerhöchsten und klotzigsten dinger gut fürs bett sein können. der eine hält sich daran fest, der andere gleicht größenunterschiede aus. der phantasie sind da keine grenzen gesetzt. ich selber bin mir immer noch nicht ganz im klaren, ob ich eine beschuhte frau im bett als bewafnete sehe, der ich mich gerne unterwerfe, oder ob ich sie als an den füssen gefesselt sehe, die sich mir unterwirft.