Farbe
@*********e1976
Also du schockierst nicht, wenn du schreibst, dass ihr es auch mit Wandfarbe gemacht habt.
Meine Freundin und ich haben auch sehr großen Gefallen daran gefunden.
Ob nun total nackt oder mit Kleidern. Mal so, mal so. Es macht auf alle Fälle riesigen Spaß. Ist man erst mal mit Farbe beschmiert macht der Sex noch mehr Freude.
Aber auch wie "TigerEngel" schreibt, ist Kleister ein tolles Medium. Bei der letzten Renovierung vor zwei Wochen stand der Kleistereimer voll bereit, um die Tapeten zu bestreichen.
Wir beide hatten nur Unterwäsche an. Plötzlich griff meine Freundin in den Eimer und füllte ihre Hand damit. Mit der anderen Hand zog sie meinen Slip vor und lies den Leim genüsslich einlaufen. Ich lies mich nicht lumpen und tat es auch.
Es entstand eine herrliche Sauerei, die damit endete, dass wir den Eimer nahmen und ins Bad gingen. Dort schütteten wir alles in die Wanne. Anschließend stiegen wir hinein und sauten uns von den Haaren bis zu den Füßen ein.
Dadurch wurden wir beide so geil, dass wir noch in der Wanne Verkehr hatten.
Sie spreizte ihre Beine und ich drang in ihre Muschi ein. Es schmatzte und glitschte auf unseren Körpern.
Danach wurde geduscht und alles entfernt. An diesem Tage ging die Renovierung natürlich nicht mehr voran.