Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung

********t_ni Frau
661 Beiträge
*lol*
Als ich (w) einige von Liebessuechtigs Punkten gelesen habe, musste ich glatt an meinen Freund denken.
Der beschwert sich auch andauernd über meine vielen Haare in der Wohnung. Und ich schaffe es auch immer wieder, ihn halb tot zu quatschen, wenn er gerade von der Arbeit kommt und einfach seine Ruhe möchte. *grins* Aber zumindest was letzteres betrifft, gebe ich mir schon ganz große Mühe. Ist aber wirklich erstaunlich anstrengend. Da muss man sich regelrecht auf die Zunge beißen, um nicht mit all den Gedanken loszusprudeln. *roll*
Wie viele hier
genervt von absoluten nichtssagenden Kleinigkeiten,
ist es eben das genau was micht stört, wenn wir mal streiten, dann meistens über Dinge die keine wirklichen Probleme sind. Wahrscheinlich, weil wir keine wirklichen Probleme miteinander haben, suchen wir ab und zu in den Krümeln und können uns dann so wunderbar über irgendeinen Dünnsinn streiten, dass ich schon manchmal glaube wir machen es nur, weils versöhnen soooo schön. *zwinker* So ein bisschen aneinander Reiben ist ja auch belebend *freu*

LG Carmen
Komischerweise macht es immer viel mehr Spass über die Macken von anderer nachzudenken als über die eigene... *rotwerd*
Deshalb auf dem Gefahr hin, dass er sich "rächt", seine Schwachpunkte sind:

• nicht zuhören zu können (besonderes nicht in Anwesenheit von irgendetwas was sein Interesse mehr fängt z.B. Computer, Fernseher usw.)
• aber ebenso, dass er nicht erzählt was ihn beschäftigt
• dass er zu oft mein Autofahren kommentiert (Männer... *roll*)
• dass ich sein Interesse (für mich) immer mit seinem Beruf und technische Geräte teilen muß (ich hasse es an zweiter Stelle zu kommen...)

...das reicht nun wirklich, ansonsten ist er ganz lieb, mal lustig mit viel Charme und fast immer mit eine positive Einstellung. Und seine kommunikative Fähigkeiten sind übrigens ausgezeichnet, nur finden diese viel eher in seinem Beruf Verwendung...
@ecstasy69
Auch das ist schön das es noch so ein Paar gibt die eigendlich nichts zum streiten finden. Wir haben uns diese alles mal durch gelesen und viel dabei gelacht, denn so wirkliche Macken haben wir nicht gefunden um uns darüber aufzuregen.
Ach, das Leben ist doch viel zu schön , um sich wegen Kleinigkeiten aufzuregen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ach ich denke so wirklich regt man sich ja auch nicht darüber auf.
Mit der Zeit nimmt man es hin, weil man ja selbst auch Macken hat.
Aber wir lieben unsere Partner ja trotzdem. *baeh*


  • LG Blackangel36

*******zen Paar
6.536 Beiträge
Uns nervt am allermeisten, dass wir zu wenig Zeit für einander haben, oft verdrängen die alltäglichen Kleinigkeiten den Blick für das Wesentliche und es werden Dinge als wichtig betrachtet, die garnicht sooo wichtig sind. Dann wäre es einfach schön, mehr Zeit zu haben, Zeit für UNS - das nervt!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
NICHTS !
Mir (m) fällt nichts ein. Gut, 6 Jahre ist nicht aller Tage Abend... *lol*

Auch wenn einige grinsen...
ich schreibe das nicht, weil sie auch hier schaut. *zwinker*
Ja ja ja!!!!!!!!!!!!!
*schleimer* *schleimer* *schleimer* *schleimer* *schleimer*

Spaß bei Seite keine MACKEN????

Her mit der Person. Ist es da nicht stink langweilig???? Grad die macken machen doch jemanden aus

Gruß Eure Chris
mich nervt
es völlig das jörg nach dem rasieren es nicht richtig schaft die bart stobeln wieder aus den waschbecken zuentfernen.einfach eklig *fiesgrins*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@friends2006
Eventuell liegt es ja daran, dass wir nicht verheiratet sind. *zwinker*
Es ist aber wirklich so und ich kann es kaum glauben, dass Frauen so sein können.
In den vorherigen Beziehungen kannte ich das auch nicht.
Langweilig ? Sie ? Nein !
Es gibt hierbei Joy ein Paar, was uns mal gefragt hat, ob wir uns mal nicht einig sind,
oder schon mal gestritten haben...
Die Frage konnten wir mit einem klaren NEIN beantworten.

Mal sehen, ob die beiden das hier lesen...Grüße nach Thüringen ! *lol*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Macken und was mich (w) nervt....
Liebe meinen Mann wirklich sehr, aber zwei Dinge bringen mich einfach zur Weißglut und manchmal von einer peinlichen Situation in die andere....

1. Das Bad ist frisch geputzt und mein Mann rasiert sich... Wo liegen die Haare? Unter dem Waschbecken auf dem frisch geputzten Boden! *gr2*

2. Sein (gelegentlich) mangelndes Taktgefühl um zu merken, wann es angebracht ist etwas zu sagen und wann man lieber einfach den Mund hält und nicht noch "einen drauf setzt". Furchtbar... *gr2*

Aber ansonsten: aller in Butter! *zwinker*
@ecstasy69
stimme euch voll zu! Das meiste hier beschriebene sind nur Kleinigkeiten
die eigentlich nicht der Rede wert sind.


Die meisten haben es hier auch mit einem Augenzwinkern beschrieben und
gesagt es wäre ja eigentlich alles halb so wild. Wenn dem denn so ist
finde ich es ja auch gut, aber es gibt wirklich Menschen die sich über alle
Maßen über offene Zahnpastatuben, hochgeklappte Toilettendeckel o.ä.
aufregen und verkrachen. Das kann ich dann wirklich nicht mehr nachvollziehen. Das Leben kann so kurz sein und es ist es nicht wert, es
mit solchen unwichtigen Kleinigkeiten komplizierter zu gestalten als nötig.
Da lob ich mir doch das Paar das davon genervt ist , wenig Zeit für einander
zu haben.
@asbi6
halt Deine Frau fest sonst klau ich Sie Dir!!!

Finde es toll das Ihr Euch gefunden habt und vorallem das Du schreibst das es vorher nicht so war das zeigt doch das Deine jetzige Beziehung was ganz ganz besonderes ist

Grüße auch an Deine Frau
Eure Chris
*******_by Frau
320 Beiträge
1. Wenn wir uns Treffen und ich unbedingt Dampf ablassen muss, fange ich an, ihn zuzulabern. Das hört er sich dann immer mit äußerst geringem Interesse an (hat lange gedauert, bis ich ihm beibringen konnte, dass Männer, die zuhören, einfach unwiederstehlich sind *zwinker* ) und meint danach nur, das sei doch kein Grund, sich so aufzuregen und das wird schon wieder. AAAARGGGGHHHHH wieso kann er nicht einfach sagen, dass ich Recht habe und das echt einafch furchtbar, schlimm und absolut entsetzlich ist?

2. Er fährt Auto, das ist einfach furchtbar. Er findet in den Kurven nie die Bremse... aber so sind unsere Männer eben *zwinker*

Selbstverständlich sind das jedoch alles Dinge, die ab und an mal einen schönen Streit verursachen, damit man hinterher eine wahnsinns Versöhnung genießen kann *g*

liebe Grüße,
Carolyn
männliche teil
hier auch mal was sagt*fg
also bartstobeln werde ich ändern aber nur wenn sie aufhört 5x am tag die selbe frage zustellen *ggg*
Ich finde den Thread total
SCHÖÖÖN.
Denn jeder schreibt total liebevoll über die Macken des Partner`s mit Betonung auf liebevoll *love* *love* .
Und keiner wirkt wirklich sauer oder nutz die Plattform um dem Anderen eins auszuwischen.
Alle hören sich eher wie Liebesbezeugungen an.

Hoffentlich gibts noch mehr menschliches zu berichten, ich freu mich schon drauf.......
[b]freu4[/b]
LG Carmen
*******n_bw Frau
408 Beiträge
mich nervt, wenn wir beide abends zu platt sind, um ordentlich zur Sache zu gehen!
@******y69: Freut mich wenn er Euch gefällt..... mir gefallen auch die Antworten und das schöne ist alle sehen es mit einem verliebten *zwinker*

*blume*

Binchen
*******n_bw Frau
408 Beiträge
und dann nervt mich noch

es ist 5 Uhr morgens, sogar die Hähne schlafen noch, doch mein Schatz steht fröhlich pfeifend auf, während ich totmüde bin und den Wecker verfluche
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@friends2006
..das zeigt doch das Deine jetzige Beziehung was ganz ganz besonderes ist
[b]freu4[/b]
Ist so. Sicher wissen es aber beide nur zu schätzen und zu pflegen,
wenn man(n)/Frau es auch anders kennt.

halt Deine Frau fest sonst klau ich Sie Dir!!!
Mach ich. Halte sie in (fast) allen Situationen fest. *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
Ich
trage meistens seine Klamotten vom Schlafzimmer ins Bad zum Wäschekorb...oder direkt in die Waschmaschine wenns zu viele sind *hypno*


Ab und zu schafft das meine bessere Hälfte sogar allein!!! *dance*

Dafür kann ich nicht kochen *lol*

Sonst gibts zum Glück nichts...obwohl ich ihn auch immer "überfalle" wenn er von der Arbeit kommt *rotwerd*

Aber so ist er und so lieb ich ihn!!!

Sie von DimMar
Singen
mein Mann singt total gerne wenn er gute Laune hat und das nervt mich total, denn ich hasse es wenn leute singen, die es nicht können - damit kann man meine laune richtig runterziehen

aber ansonsten gibt es nicht viel zu meckern -
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es gibt nur eines das mich (w) an meinem schatz nervt:
-wenn er mir mit dem finger im bauchnabel fummelt

ich kann mir vorstellen was ihn an mir nervt:
• den versuch socken im bett anzulassen
• wenn ich im auto zu musik singe

liebe grüße
*******zen Paar
6.536 Beiträge
@asbi6
*wink* Uns geht es ganz genau so! *baeh* *ggg* *baeh* *ggg* *baeh* *ggg* *baeh*
nerven?
wären wir alle perfekt, würden wir alle Singles sein - oder? *zwinker*
Die kleinen Macken des anderen und die eigenen sind doch die Grundlagen einer harmonischen Beziehung - wir sind auf den anderen angewiesen *rotwerd* und brauchen einander *lol*

Große Macken sorgen dafür, d. wir nicht alle Menschen mögen und verhindern Rudelbildungen!!! *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.