Absichtlich Einnässen: Was reizt euch daran?
Hallo ihr Lieben,ich habe von einer sehr guten Freundin den Tipp bekommen, mich hier einmal anzumelden. Ich hatte mich ihr neulich beim dritten oder vierten Glühwein anvertraut. Danke Gabi!
Ich habe einen Fetisch, der wohl doch etwas ausgefallen ist. Ich freue mich, dass es hier aber auch andere Frauen gibt, die das nachempfinden können. Bislang dachte ich, ich sei irgendwie anders / krank.
Mich erregt es, wenn ich pinkeln muss. Je doller ich muss, um so mehr erregter bin ich. Aus dem Grund gehe ich an manchen Tagen gar nicht aufs Klo. Irgendwann ist der drang zu pinkeln so groß, dass ich einnässe. Ich liebe es wenn ich mich dann plötzlich entspannen kann. Mein ganzer Körper zuckt dann. Wenn ich mich dann berühre, komme ich meistens sehr schnell und hart. Es wird total warm in meiner Hose. An meinen Beinen. Das ist etwas, was ich wirklich sehr gerne praktiziere. Meistens am Wochenende. Jetzt aber auch häufiger unter der Woche.
Warum mache ich so etwas bloß?
Dieser Fetisch reißt mich immer mehr mit. Er ist fast wie eine Sucht. Ich suche irgendwie den perfekten Kickt, erlange ihn aber nicht. Ich würde das ganze gerne einmal mit einer Frau zusammen erleben inkl. Sex. Vielleicht erlange ich dann das, was ich suche.
Was meint ihr? Ist das real. Ist es okay? Bin ich okay?