Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - Großraum Köln2
Ich suche eine/n Fotografen/in mit Räumlichkeiten für Fotos im Studio…
zum Thema
Fotograf für Köln dringenst gesucht !3
Ich benötige dringend einen Fotografen der schicke SM/Domina Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf - und neu in Köln!

*****991 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf - und neu in Köln!
Hallo ihr lieben, ich wohne seit 3 Monaten in Köln und bin ein sehr ambitionierter Hobbyfotograf. Falls du bzw. ihr lust auf ein Shooting habt könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Ich bin auch bereit für eine coole Location ein Stück zu fahren, Finanziell möchte ich daraus keinen Profit schlagen! Sollten mir größere Unkosten entstehen wie z.B. Anfahrt oder Pyrotechnik wie Rauch verwendet werden gebe ich die kosten natürlich an euch weiter.

Ansonst ist das ganze aber komplett kostenlos!

Die Fotos gehören am Ende dann natürlich zu 100% euch und werde durch mich nur nach Absprache in mein Portfolio aufgenommen.

Anbei eine kleine Auswahl verschiedener Fotos!
Die weitergabe sowie die Kopie dieser Fotos ist nicht gestattet.

Ich möchte ebenso euer Feedback zu meinen Beispielfotos hören, das ist ja der Hauptzweck der Eröffnung eines Foren Themas!

Bis Bald, Ben!
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Hallo Ben,

Du möchtest feedback...
Ok....mein Rat....schaue Dir deine Bilder selbst einmal genau an und überlege was Du eigentlich zeigen bzw was deine Fotos ausdrücken sollen
Von den hier gezeigten Fotos hat allein das vorletzte eine gewisse Qualität, alle anderen sind meiner Meinung nach "Knipsbilder"
Es ist nicht als Angriff oder nur destruktive Kritik zu verstehen.....aber wenn Du weiterkommen möchtest solltest Du an deinem Anspruch an dich selbst arbeiten...