Wenn es bei ihr das erste Mal ist, zeige ich meine . . .
. . . totaaale Freude darüber, sodass da auch nicht im Geringsten irgendwelche Selbstzweifel, Peinlichkeitsgedanken, etc. bei ihr aufkommen.
Aktuell bei einer Yoga-Lehrerin, die das so bei sich nicht kannte.
@ Wie habt ihr da darauf reagiert ?
S.o.
Anfangs lief dann schnell das Programm ‚Wechsel-der-Bettwäsche’ an . . . später, wenn ich das Gefühl hatte, sie könnte ‘ne Spritzerin sein, hatte ich Handtücher bereit liegen. Hab’ auch das eine oder andere Mal (zu Anfang, wenn über die Phantasien/Vorlieben gesprochen wird) direkt danach gefragt . . . und das Gefühl, damit schon gleich ein bisschen den Weg geebnet zu haben. Mittlerweile nutze ich super saugfähige Bettschutzauflagen unter dem Bezug (siehe Foto) . . . für alle Fälle. Bei ‚bekannten‘ Spritzerinnen nutze ich zusätzlich Handtücher als Unterlage.
@ Worüber ich traurig bin ...., ich kann es ...nur..bei meinem Freund ( Fernbeziehung) klappt es nicht warum ?
Eine mögliche . . . mögliche Erklärung wäre, dass Ihr bei Euren Treffen vielleicht nicht lange/oft genug intim seid, sodass Du wirklich
loslassen kannst ? Also Ihr vielleicht zu lange in der ‚Wiedersehensphase‘ bleibt ?
@ Loslassen . . . ich glaube, dass es bei Frauen mit Spritzpotenzial sehr viel damit zu tun hat. Ich erinnere gut ein ‚Erstes Mal‘ mit einer zuvor eher etwas konservativen/monogamen Frau, mit der ich nach unserem ersten Dreier (MMF) nochmal ausgiebig Sex hatte und sie plötzlich zu spritzen anfing. Möglicherweise weil an diesem Abend die eine oder andere Moralschranke weg war und sie ihrer inneren Hure (i.S.v. Huri/Lustvolle Frau/grossäugige Jungfrau) freien Lauf liess ?
Während in einer anderen Beziehung, in der sie sich bei unserem ersten Date gleich entsprechend vorgestellt hat (‚also um eines mal gleich klarzustellen, ich bin ‘ne Schlampe‘) ich null überrascht war, als sie gleich beim ersten Sex (schon ziemlich viel) spritzte. Aber auch da war noch Luft nach oben. Je mehr sie mitbekam, wie sehr ich es bei ihr mochte, desto mehr öffnete sie ihre Schleusen . . . bevorzugt in Reiterstellung und das nochmal besonders auf dem Stuhl.
Und dann erinnere ich noch die Basketballerin . . .
Frage: Wie klappt es denn sonst (andere LiebhaberInnen, Selbstbefriedigung, etc.) mit dem Squirten bei Dir,
https://www.joyclub.de/my/5713042.gabrio.html ?