Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
310 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Angesichts der Tatsache das das Vielen Frauen passieren kann.
Ob nun gewollt oder ungewollt, hab ich habe für alle Fälle eine Inkontinenzunterlage unter dem Laken. Das muss man locker angehen, da das ja Spaß machen soll und keine Pflichtkür ist,
die Mann und Frau drauf haben muss.
Wenn es passiert finde ich das schön.
Wenn es nicht dazu kommt kann der SEX trotzdem gut und erfüllend sein.
********rBKS Paar
49 Beiträge
Der Sex ist immer schön! Wenn es passiert, macht es mich total an! Es ist kein muss, aber total geil, wenn es so nass wird!
*******esHL Paar
16 Beiträge
Das erste Mal war vorJahren mit einer Frau,da wusste lch nachtmal das es das gibt und es war mir so peinlich.Nun geniesse ich dieses intensive Gefühl *pimper*
******_66 Frau
806 Beiträge
Mir war das oberpeinlich... Wusste zuerst gar nicht, dass es sowas gibt 😇
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich war sehr überrascht, als es das erste Mal passiert ist. War mir auch erst peinlich, weil es eben fast an der Grenze (also sehr ähnlich) wie Pipi machen ist und ich erstmal meine Gedanken zusammen kratzen musste um darauf zu kommen, das ich gerade gesqirtet hatte. Nun ist es mir nicht mehr peinlich.

Ein Erlebnis hatte ich noch in einem SC mit mehreren Männern auf der Matte. Ich wurde überall (außer anal) von jedem mit allen Techniken bespaßt, was ging. Da war ein sehr junger dabei (schätze Anfang bis Mitte 20). Er wollte mich fi.... Ich sagte zu und er tat es. Als er fertig war, meinte er plötzlich: " oh, das ist ja alles nass hier" alle anderen Männer und ich sagte zeitlich "ach ne". Muss heute noch darüber lachen. Aber der junge Mann war wohl erstmal etwas erschrocken darüber. Hoffe er hat sich von seinem Schock erholt. *lol*
******ing Mann
2.106 Beiträge
Schade dass viele Frauen ihr koöper nicht besser kennen ! Nasse Orgasmen sind so geil für sie u. Ihn!!!
Genießt solang ihr das könnt !
*********lebee Mann
1.611 Beiträge
Wenn es bei ihr das erste Mal ist, zeige ich meine . . .
. . . totaaale Freude darüber, sodass da auch nicht im Geringsten irgendwelche Selbstzweifel, Peinlichkeitsgedanken, etc. bei ihr aufkommen.

Aktuell bei einer Yoga-Lehrerin, die das so bei sich nicht kannte.

@ Wie habt ihr da darauf reagiert ?
S.o.
Anfangs lief dann schnell das Programm ‚Wechsel-der-Bettwäsche’ an . . . später, wenn ich das Gefühl hatte, sie könnte ‘ne Spritzerin sein, hatte ich Handtücher bereit liegen. Hab’ auch das eine oder andere Mal (zu Anfang, wenn über die Phantasien/Vorlieben gesprochen wird) direkt danach gefragt . . . und das Gefühl, damit schon gleich ein bisschen den Weg geebnet zu haben. Mittlerweile nutze ich super saugfähige Bettschutzauflagen unter dem Bezug (siehe Foto) . . . für alle Fälle. Bei ‚bekannten‘ Spritzerinnen nutze ich zusätzlich Handtücher als Unterlage.

@ Worüber ich traurig bin ...., ich kann es ...nur..bei meinem Freund ( Fernbeziehung) klappt es nicht *traurig* warum ?

Eine mögliche . . . mögliche Erklärung wäre, dass Ihr bei Euren Treffen vielleicht nicht lange/oft genug intim seid, sodass Du wirklich loslassen kannst ? Also Ihr vielleicht zu lange in der ‚Wiedersehensphase‘ bleibt ?

@ Loslassen . . . ich glaube, dass es bei Frauen mit Spritzpotenzial sehr viel damit zu tun hat. Ich erinnere gut ein ‚Erstes Mal‘ mit einer zuvor eher etwas konservativen/monogamen Frau, mit der ich nach unserem ersten Dreier (MMF) nochmal ausgiebig Sex hatte und sie plötzlich zu spritzen anfing. Möglicherweise weil an diesem Abend die eine oder andere Moralschranke weg war und sie ihrer inneren Hure (i.S.v. Huri/Lustvolle Frau/grossäugige Jungfrau) freien Lauf liess ?

Während in einer anderen Beziehung, in der sie sich bei unserem ersten Date gleich entsprechend vorgestellt hat (‚also um eines mal gleich klarzustellen, ich bin ‘ne Schlampe‘) ich null überrascht war, als sie gleich beim ersten Sex (schon ziemlich viel) spritzte. Aber auch da war noch Luft nach oben. Je mehr sie mitbekam, wie sehr ich es bei ihr mochte, desto mehr öffnete sie ihre Schleusen . . . bevorzugt in Reiterstellung und das nochmal besonders auf dem Stuhl.

Und dann erinnere ich noch die Basketballerin . . .

Frage: Wie klappt es denn sonst (andere LiebhaberInnen, Selbstbefriedigung, etc.) mit dem Squirten bei Dir, https://www.joyclub.de/my/5713042.gabrio.html ?
Wenn‘s mal wieder etwas nasser werden könnte . . . 💋
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****io
Das liegt dann wohl leider an seiner Technik *snief*
Puh....
Ich hab primär davon gehört, gelesen... passiert, bis zum Zeitpunkt eines einmaligen Hoteldates nie....
Ich war schockiert... überrascht und fühlte mich "schlecht", weil es eben nicht mit meinem Mann, sondern mit einem Date passierte.
....ja ja, die Technik😍, funktionierte bei seiner Ex , bei mir nicht....

Ich hatte ein Gefühl von "Fremdgehen", Vertrauensbruch und brauchte ein paar Momente , um das auch verbal zum Ausdruck zu bringen und für mich zu verarbeiten

Ich hake es tatsächlich unter Technik und meinem physiologischen Zustand ab.

Ich benötige es nicht....
@*********rin87
Bestimmt , da ich die erste Frau bin die ihm davon erzählt hat , bzw Videos mit erklärung geschickt habe .
Aber vieleicht kommt es ja noch .
Übung macht den Meister .
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Hoch erfreut!
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Fast alle Frauen können (könnten) das. Das ist nichts Neues und schon lange in der Geschichte dokumentiert. Dafür braucht es Zeit, Vertrauen, bestimmte stimulative Anwendungstechniken von Seiten des Partners. (Nicht unbedingt immer Vögeln). Das funktioniert auch nicht immer und nicht mit jedem. SiE muss sich dafür 'überlassen' mit völliger Hingabe und unkontrolliert. Das kann sie nicht selbst wollen oder mental herbeiführen dann. Das passiert ! Es ist aber auch nicht unbedingt notwendig für eine befriedigende Sexualität. Wenn das passiert ist es doch 'wunderbar' ! *herz3*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****io
Ich drücke dir die Daumen 😁
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Wir haben uns mega gefreut als es geklappt hat. Nichts mit peinlich oder so. Mittlerweile habe ich bei meiner Teilzeitfreundin den dreh raus und bringe sie relativ schnell dazu.

Eine Frage an die Damenwelt die mich interessiert: vorausgesetzt die richtige Technik wird angewendet ob dann eine Frau das squirting unterdrücken könnte oder nicht?
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*********ad_sz
Ich kann das nicht...
Habe es schon versucht zu unterdrücken ( im Club ) und es ging nicht
Ich habe es leider noch nicht erlebt, fände es aber mal geil. Dementsprechend wäre ich nicht angewidert oder so sonder eher freudig erregt.
@*********ad_sz

Ich kann es und mache es auch sehr oft. Leider stehen nicht alle Männer drauf und einige finden es so gar störend, dennoch wenden sie ohne es zu wissen Praktiken an die bei mir dazu führen.
Außerdem war ich eine Weile im D/S Bereich aktiv und wenn mein Herr es verboten hat habe ich es natürlich unterdrückt, egal was er getan hat.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********ad_sz:
Wir haben uns mega gefreut als es geklappt hat. Nichts mit peinlich oder so. Mittlerweile habe ich bei meiner Teilzeitfreundin den dreh raus und bringe sie relativ schnell dazu.

Eine Frage an die Damenwelt die mich interessiert: vorausgesetzt die richtige Technik wird angewendet ob dann eine Frau das squirting unterdrücken könnte oder nicht?

Ich hoffe, die Frage ist akademisch. Wenn alles passt, warum sollte ich mich zurückhalten?
Aber ja, das geht, denn Technik ist nicht alles. Wenn ich nicht will, squirte ich nicht. Loslassen tut man mit dem Kopf, die Technik ist nur die halbe Sache.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******_AS:
Auf soviel Brühe beim Sex kann ich gerne verzichten ...... *nene*

1A Wortwahl. Das geht sicher noch tiefer, oder?

So wie manche Frauen auf sein Sperma.
*******heCH Mann
2.282 Beiträge
Bettseite wechslen und weitermachen. Danach Bettzeug wechseln.
*******p91 Mann
317 Beiträge
Als es das erste Mal relativ am Anfang unserer Beziehung so richtig passiert ist, war ich völlig verwundert, dass diese Menge möglich ist. Ich kannte natürlich die Videos, bei denen Fontänen meterweit spritzen, hatte aber eigentlich gedacht, dass das kleine Rinnsal, was ich ihr mit den Fingern bisher entlocken konnte, eher die Normalität abbildet.

Als wir eine neue Stellung ausprobiert haben, wurde sie plötzlich lauter und hat es richtig genossen. Dann wurde es feucht und die ersten Spritzer kamen. Sie hält mir noch heute vor, dass ich völlig entgeistert gefragt hätte, ob sie gerade pinkelt und sie mich einfach nur angeraunzt hat, dass ich genau so weitermachen soll.

Von der Menge waren es keine Liter und es ist auch nicht weit gespritzt, aber um die Bettkante und den Teppich darunter einzusauen, hat es locker gereicht. Seitdem legen wir in dieser Position immer etwas unter, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es feucht wird, ist nahe 100% *traenenlach*
********Ich3 Paar
126 Beiträge
Ich würde sie einfach in den Arm nehmen Sie ganz lieb an mich drücken und ihr es von ganzen Herzen gönnen
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Also --- als Frau - denn WIR machen das. Das wird ganz oft unterdrückt und unterbunden - sonst würde es doch fast bei jeder klappen ! Dazu gehört tatsächlich völliges 'Loslassen' ! DAS muss sie erstmal hinkriegen und viele fürchten sich davor. FRAU hat ja eine ganz besondere Geschichte und Rolle oft. Das muss aus den Köpfen erstmal !! DAS machst du nicht mit jedem !
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******ngs:
Also --- als Frau - denn WIR machen das. Das wird ganz oft unterdrückt und unterbunden - sonst würde es doch fast bei jeder klappen ! Dazu gehört tatsächlich völliges 'Loslassen' ! DAS muss sie erstmal hinkriegen und viele fürchten sich davor. FRAU hat ja eine ganz besondere Geschichte und Rolle oft. Das muss aus den Köpfen erstmal !! DAS machst du nicht mit jedem !

Volle Zustimmung. Es darf aber auch kein Druck gemacht werden. Wenn frau es mal will/kann, ist es ganz einfach und ein geiles Teamwork.

Ich frage mich gerade: wo ist euch denn das passiert? Zuhause, im Urlaub, oder woanders? Lässt frau sich eher fallen/nimmt den Druck raus, wenn die Umgebung entspannter ist, wie etwa im Urlaub?
******818 Frau
218 Beiträge
Da bin ich schon so alt und habe es vor knapp zwei Jahren das erste mal überhaupt erlebt! Eigentlich unvorstellbar!
Es war auch nicht mit meinem Mann, aber es war mir auch erst total peinlich, gerade weil ich es nicht einschätzen konnte, was da passiert ist! War für mich vollkommen neu und von Squirting hatte ich bis dahin auch nie was gehört! War wohl Ewigkeiten im Dornröschen-Schlaf!
Ich persönlich mag es nicht so sehr, weil die Spontanität auf der Strecke bleibt, wenn das unter mir nicht unbedingt durchweichen darf! Schön ist allerdings, wenn ich merke, dass der Mann drauf abfährt!
Wenn ich mich fallen lassen kann und bei der richtigen Stimmung ist es selten, dass es trocken bleibt. Deswegen ist unterdrücken in meinen Augen nur möglich, wenn ich mich zusammenreiße, den Kopf "anlasse" und mich dadurch bewusst nicht fallen lasse! Aber geiler Sex sieht anders aus! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.