Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
308 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Shit, das Handtuch ist ja schon voll. 🙈😂
Nützt im Prinzip nicht viel.
**********trakt Mann
161 Beiträge
Für mich ist das einfach eine sehr geile und intime Sache. Wenn es dazu kommt und ich spüre, es ist ihr unangenehm, sage ich direkt paar liebe Worte und erwähne, daß ich darauf stehe.
Wie immer hilft eine offene Kommunikation und Körpersprache, denn für mich ist das ein Zeichen, das sich mein Gegenüber völlig fallen lassen konnte.

Die Bettwäsche und Unterlage kommt zum waschen und alles ist gut 😉

Vor wenigen Monaten, als ich unverhofft mit meiner ex wieder zusammen kam und wir uns auf einem Parkplatz trafen, uns doch recht schnell wieder näher kamen, erhielt mein Auto, sprich meine Türen, die Sitze, mein Armaturenbrett und auch die Decke eine frische Glasur 🙈 Doch fahre ich auch sehr auf ihren Körperduft ab, was ich zuvor noch nie so wahrgenommen hatte.
Der Moment war unglaublich und wir beide genossen es, immer und immer wieder.
Am nächsten Tag schaute ich mal nach und alles war gut, also halb so wild 🤗

Von meiner Seite aus, darf die Frau sich immer völlig laufen lassen und es genießen.
****ne Paar
337 Beiträge
Mir wäre es extrem peinlich und ich wäre sofort im Bad verschwunden der Abend wäre futsch...
Mag das gar nicht und bin froh das mein Freund das genauso sieht.
Glücklicherweise kam ich bisher nie in die Situation und hoffentlich passiert das nie.
*******uld Mann
2.161 Beiträge
Zitat von ****ne:
Mir wäre es extrem peinlich und ich wäre sofort im Bad verschwunden der Abend wäre futsch....
Ich bin nicht auf das Squirten fixiert, wurde es aber trotzdem schade finden, wenn es der Frau peinlich ist.
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Muss ihr doch nicht peinlich sein
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Ich hätte öfter gerne nur das geile Gefühl ohne das Rinnen.

Daher frage ich alle, die nass geil finden: findet ihr das auch geil, wenn die Frau über eure Hose squirtet und das Ganze in eure Schuhe läuft? Es müssen bei dieser Technik ja nicht alle nackt auf dem gesicherten Bett herumliegen, damit es klappt.
Ich kann da gut drauf verzichten.
****ne Paar
337 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Muss ihr doch nicht peinlich sein

Ist es jedoch, mag das gar nicht.
********chaf
236 Beiträge
Also wenn ich es schaffe die Dame zum Spritzen zu bringen bin ich erstmal einfach sehr glücklich. Das ist wirklich das tollste. Ist auch nicht wichtig wo das dann landet. Wenn ich mit dem Mund in der Nähe bin auch gerne da.

Aber es ist einfach wunderbar, das heißt ich hab viel Freude bereitet. Wobei natürlich auch jeder andere Orgasmus der Partnerin mich sehr freut.
Naja, kommt darauf an wie stark!
Wenn die ganze Wohnung Land unter steht, dann rufe ich die Feuerwehr *feuerwehr*
Wenn Dämme brechen, ist das die einzige Lösung, die wirklich hilft! *guckstduhier*
Hallöchen, wie ich lese gehen hier die Meinungen/Vorlieben ganz unterschiedliche Wege und das ist auch gut so *stolzbin*
Ich kann nur sagen das es für mich genauso dazu gehört wie der Sex an sich und es hat sich noch kein Mann beschwert schon gar nicht ist es peinlich!
Ob es nun ein bisschen oder Land unter ist ...... ich denke Mann kann sich glücklich schätzen das eine Frau sich so fallen lassen kann und Ihrer Lust freien lauf lässt bzw. sich in den Händen eines Mannes wohlfühlt.
Es gibt nicht besseres als zum Orgasmus gebracht zu werden..... ob beim squirten oder eben auf andere Weise. Auch ich hatte das Vergnügen mal bei einer Frau und muss sagen es hat mich scharf gemacht *anmach*
*wink*
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ich persönlich könnte darauf tatsächlich verzichten. Aber noch habe ich nicht so ganz raus, wie ich es unterdrücken kann
****ex Mann
48 Beiträge
Ich persönlich hatte es noch nie das eine Frau gespritzt hat beim sex oder Vorspiel. Aber wenn find ich es iwie geil. Weis auch nicht wieso aber sowas macht mich echt an und es zeigt ja nur das sie sich fallen lassen kann und es voll genießen kann
******_22 Frau
34 Beiträge
Ich bin immer irgendwie kurz davor. Allerdings habe ich den Eindruck, wenn der Schwanz in mir steckt, kommt nix raus. Das Gefühl ist aber einmalig, ich hoffe, irgendwann spritzt es richtig 😁
Mein Freund wünscht es sich 😍
****ex Mann
48 Beiträge
Zitat von ******_22:
Ich bin immer irgendwie kurz davor. Allerdings habe ich den Eindruck, wenn der Schwanz in mir steckt, kommt nix raus. Das Gefühl ist aber einmalig, ich hoffe, irgendwann spritzt es richtig 😁
Kannst es ihm ja sagen er soll ihn rausziehen und dich nur mit den Finger weiter verwöhnen bis du kommst
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ******_22:

Das kann ich nachvollziehen, aber es ist halt immer ein Weg. Wenn du gut loslassen kannst, wird es sicher irgendwann mal klappen *g*
Finde es faszinierend das die Frauen sowas können. Hatte schon mehrere die das konnten. Irgendwie hat das was sehr geheimnisvolles .
********mant Frau
2 Beiträge
Ich habe das Squirten erst vor kurzem entdeckt. Mein jetztiger Partner ist der Erste bei dem ich mich völlig losgelöst fühle.
Ich finde es der Hammer und mein Partner findet es sehr heiss.
Ich kann nicht mehr darauf verzichten
**********kness Mann
44 Beiträge
Ich finds geil und bin dann auch ein bisschen stolz auf mich, es ist nämlich nicht so, dass ich extra darauf hinarbeiten würde mit speziellen Fingertechniken oder toys. Wenn bei mir eine gesquirtet hat, dann bei der „normalen“ Penetration, wobei es da natürlich Stellungen/Techniken gibt, die das sehr befeuern. Besonders toll fand ich es, wenn es für die Dame das erste mal war, dass ihr „so ein Malheur“ passiert.
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von ******_22:
@******_22
So wie maexxx es sagt,, ist bei den meisten Erfahrungen von mir ab dem Punkt, wo "Druck auf dem Kessel " ist, weniger gegendruck mehr. Rausziehen, mit 2 Fingern nicht zu tief weiter stimulieren und laufen lassen
****ne Paar
337 Beiträge
Zitat von ****ex:
Ich persönlich hatte es noch nie das eine Frau gespritzt hat beim sex oder Vorspiel. Aber wenn find ich es iwie geil. Weis auch nicht wieso aber sowas macht mich echt an und es zeigt ja nur das sie sich fallen lassen kann und es voll genießen kann

Kenn es glücklicherweise auch nicht.. Dennoch kann ich mich fallen lassen und Sex mit allem was dazu gehört genießen.
Hab mit meinem Freund darüber gesprochen auch er hatte bis jetzt keine Frau gehabt die dies konnte und das wollte er auch nicht.

Wir sind definitiv froh das es bei uns nicht gibt und genießen Sex dennoch in vollenzügen 🥰
Naja, ein wenig überrrascht ist man dann schon, aber es ist ein geiles Gefühl für mich wenn ich die Dame so kommen sehe!
Und ja, so manche weiß nicht das sie es kann, und das setzt sie auch nicht unter Druck es können zu müssen *top*
******der Mann
2.906 Beiträge
Beim ersten Mal, war gerade bei intensiven Fingerspielen in Doggystellung, spritzte es aus ihr heraus. Ich war so erschrocken, dass ich sofort auf hörte. Allerdings stöhnte sie ganz laut und quälte sich ein " Weitermachen, weiter machen " raus. Also machte ich weiter, bis sie zur Seite viel. Danach war sie fix und fertig und er ganze Körper zitterte. Ein prägendes und unglaublich fantastisches Erlebnis
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Ich persönlich könnte darauf tatsächlich verzichten. Aber noch habe ich nicht so ganz raus, wie ich es unterdrücken kann
@*****Jez
Das nenne ich mal ein luxusproblem *zwinker*
Wenn ich wüsste, wie du es unterdrücken könntest, würde ich es dir als Sex Partner bestimmt nicht verraten:)
*******uld Mann
2.161 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Vielleicht hilft Dir dieser etwas ältere Thread etwas weiter:
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.