Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
308 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

*****Jez Frau
649 Beiträge
@*******uld ich danke dir vielmals
*****Jez Frau
649 Beiträge
@ Ferris
Da ich Menschen ablehne, die ihre eigenen Vorlieben über das Wohlbefinden anderer stellen, würde es zu dieser Konstellation eh nicht kommen....
Ich nehme es als Kompliment an!

Ok...je nach Volumen wäre aber evtl eine Vorwarnung ganz nett...kann aber auch ein komisch sein und den Mann triggern, dass er sich extra Mühe gibt und das ist ja auch kontraproduktiv!
********corn Paar
184 Beiträge
Er: erstaunt und geschmeichelt, da sie sich so sehr fallen lassen kann. Ist ja dann ein Kompliment. Egal ob sie es vorher konnte/wusste oder nicht.
**dG Mann
2.078 Beiträge
• Ich freu mich
• Ich versuche es zu unterstützen
• ich lass mich gerne voll spritzen, also gehe ruhig zwischen die Beine.

Unbedingt ich finde es sehr geil *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Sehr geile Storry!!!
Ich finde es wunderbar und absolut geil sie zu riechen und zu schmecken, das ist für mich "Frau".
********ntia Paar
133 Beiträge
Guten Abend,

das meine Partnerin und Sub es kann wusste ich damals auch nicht und auch ich war erstaunt. Ich liebe und geniesse es wenn sie squirtet. Ich treibe sie dann gerne weiter. Squirten kann sie in ein paar Körperhaltungen aber sie wird generell sehr feucht und es ist mir immer ein Genuss sie an die Grenzen zu treiben 🥰🥰🥰

liebe Grüße
Sebastian
*********1200 Mann
127 Beiträge
wuerde es schade finden, wenn sie es nicht tut!....ich mags *zwinker*
*****y_6 Mann
14 Beiträge
Es gibt kein schöneres Kompliment für mich als Mann es zeig das Sie sich total wohlfühlt und sich fallen lassen und hingeben kann!!!
Einen Orgasmus kann Sie vortäuschen... das Wissen wie alle seit Harry und Sally Ihr Orgasmus im Restaurant ist legendär!!! *top2* *spitze* *zwinker*
****ne Paar
337 Beiträge
Nach dem meine Freundin bereits dazu was geschrieben hat äußere ich mich auch mal dazu.

Mag es überhaupt nicht, im Gegenteil für mich wäre der Abend dann gelaufen..
Wüsste ich das Frau dies macht, hätte ich echte Probleme und vor allem nicht wirklich Lust auf Sex dann..

Bin da einfach ehrlich, denn sonst scheint es ja jeder Mann zu lieben.. Ich auf keinen Fall.

Grüße Marc
Es passierte in vollen Gange und war so geil das es keinen Grund gab nur deswegen aufzuhören. Ich hatte verstanden was passiert und sie war eh auf einem anderen Stern. So ging es weiter. Mich hats- und machts an.
Als junger Mann hatte ich schon mehrfach die Ehre, dass eine Frau Squirtet. Das ganze kann zufällig passieren oder ich baue so lange Spannung auf, bis es nicht mehr geht und sie Squirtet. Für mich ist es immer wieder ein spitzen Erlebnis!
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von ***o1:
Hallo liebe Joylerin-er

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex *leck* anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert *oh* ?

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können... 😊
Meine süsse❤ Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

Und wir beide waren danach erstmal erstaunt 🙉😁!

Plötzlich? *lach*
Also ich provoziere das immer ganz bewusst.

Was mache ich? Immer weiter, habe halt eine sadistische Ader *grins*
Ich hatte das schon bei meiner ersten Freundin.
Ist eigentlich sehr einfach wenn man weiß, was man tut. Und die Frau dem Druck nachgibt.
Selten das es nicht funktioniert hat
Zitat von ***o1:
Hallo liebe Joylerin-er

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex *leck* anfing zu Squirten ? 

Meine süsse❤ Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

Das ist für mich ein absolutes No Go, da bin ich auch so hart und sage der Frau, weißt was geh dich duschen, zieh dich an und auf nimmer wiedersehen.
******978 Paar
2.143 Beiträge
Zitat von ******r91:
Zitat von ***o1:
Hallo liebe Joylerin-er

Das ist für mich ein absolutes No Go, da bin ich auch so hart und sage der Frau, weißt was geh dich duschen, zieh dich an und auf nimmer wiedersehen.

Sie schreibt; *puh* da kann Frau froh sein, wenn keine Körperflüssigkeiten beim Sex fließen. Leider sind deine Listen deiner no go s wesentlich länger, als deine persönlichen Vorlieben. 🤫
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******r91:
Zitat von ***o1:
Hallo liebe Joylerin-er

Einfach nichts tun, womit die Frau Körperflüssigkeiten verlieren könnte. Am allerbesten dafür ist es, gar nicht erst mit einer Frau intim zu werden. Darauf bist aber auch schon selbst gekommen.
****ne Paar
337 Beiträge
Sobald jemand nicht eurer Meinung ist, kommen blöde Kommentare.
Was soll das? Er hat seine Meinung dazu gesagt, das sollte man akzeptieren.
Uns geht's genauso die Situation wäre vorbei und keine Lust mehr da.
Nicht jeder findet es so toll...

Marc
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ich staune gerade ... oder besser gesagt ich staune nicht, denn hier wird wie meistens mit zweierlei Maß gemessen

in einem Thema lese ich
Manches ist einfach ein NoGo.

und hier wird je-Mann-d angegangen, wenn er ein solches hat.

Ein Nein ist und bleibt ein Nein - völlig unanbhängig um was es geht und gilt für Männer ebenso wie Frauen (und allen dazwischen und daneben)
****i58 Mann
137 Beiträge
Es kommt aber darauf an wie man es ausdrückt. Irgendwas nicht zu mögen ist ok. Und das kann und darf jeder äußern. Aber: „….geh dich duschen, zieh dich an und auf nimmerwiedersehen.“ ist schon starker Tobak und lässt die Frage nach dem Menschen(Frauen-)bild aufkommen, dass der gute Mann hat.
Zitat von ****i58:
Es kommt aber darauf an wie man es ausdrückt. Irgendwas nicht zu mögen ist ok. Und das kann und darf jeder äußern. Aber: „….geh dich duschen, zieh dich an und auf nimmerwiedersehen.“ ist schon starker Tobak und lässt die Frage nach dem Menschen(Frauen-)bild aufkommen, dass der gute Mann hat.

Ich habe mich eh recht höflich ausgedrückt. Mich hat das halt sowas von genervt, ich stehe halt auf sowas überhaupt nicht. Ich hätte auch ihre Sachen aus dem Fenster werfen können und sie vor die Tür setzen können. Sie hatte genug Zeit, sich frisch zu machen.
Manche von euch sind halt solche Moralapostel. Ich bin halt keiner, der zu allem ja und ahmen sagt.
******978 Paar
2.143 Beiträge
Zitat von ******r91:
Zitat von ****i58:

Ich habe mich eh recht höflich ausgedrückt. Mich hat das halt sowas von genervt, ich stehe halt auf sowas überhaupt nicht. Ich hätte auch ihre Sachen aus dem Fenster werfen können und sie vor die Tür setzen können. Sie hatte genug Zeit, sich frisch zu machen.
Manche von euch sind halt solche Moralapostel. Ich bin halt keiner, der zu allem ja und ahmen sagt.

Sie schreibt; verrückt, jeder anderer Mann sieht das als Kompliment, du jagst sie zum Teufel, zumal hier das Thema ist "PLÖTZLICH Squirten".

Das du nicht mit dem Griff eine Frau zum Squirten bringst und dies nicht magst ist das Eine und tatsächlich völlig in Ordnung für mich.

Aber wenn beim Sex Körperflüssigkeiten entstehen, die Frau dafür zum Teufel zu schicken ist wie, als darfst du nicht ejakulieren beim Sex.

Aber was weiß ich schon, für mich geht's nimmer ohne Squirten.
****ne Paar
337 Beiträge
Sorry bei mir wäre es da auch vorbei! Finde das alles andere als schön.
Sehe das ähnlich wie Stadler91, es gefällt eben nicht jedem Mann damit musst du klar kommen.
Meiner Freundin gefällt es im übrigen genauso wenig, zum Glück passiert das bei Ihr nicht.

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.