Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
307 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

*******uld Mann
2.156 Beiträge
Hier ist meiner Meinung nach mal ein komplettes Zitat notwendig:
Zitat von ******r91:
Zitat von ***o1:
Hallo liebe Joylerin-er

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex *leck* anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert *oh* ?

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können... 😊
Meine süsse❤ Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

Und wir beide waren danach erstmal erstaunt 🙉😁!
Das ist für mich ein absolutes No Go, da bin ich auch so hart und sage der Frau, weißt was geh dich duschen, zieh dich an und auf nimmer wiedersehen.
Das innere Zitat ist das EP.
Dessen Fragen kann man ja so verstehen, dass es nicht gezielt zum Squirten gekommen ist, sondern unabsichtlich. Für etwas unabsichtlich Geschehenes, was nicht gefällt, gleich das Gegenüber in die "Wüste" zu schicken, hat für mich einen speziellen Geschmack. Da schreckt mich auch das Urteil "Moralapostel" nicht. Auf solche Menschen könnte ich mich nicht verlassen, weil die ihr Gegenüber ggf. dann verlassen, sobald etwas passiert, was ihnen nicht passt, egal welche Ursachen und Gründe dazu geführt haben.

Etwas anderes wäre es, wenn bekannt ist, dass man etwas nicht mag und die Gegenseite macht es trotzdem. Darum ging es meiner Meinung nach hier aber nicht konkret.
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Also in Foren sollte man ja einerseits tolerant gegenüber anderen Meinungen sein, aber genauso so auch seine Meinung frei äußern dürfen Und ich gebe @******978 Recht, dass die Formulierung ein wenig wie ein "Unfall " oder ein "verstoss gegen eine Etikette " rüberkommt.........klar ist nicht jeder darauf vorbereitet oder muss es mögen, aber dafür sind Portale wie jc doch prädestiniert.....um solche Sachen von Beginn an offen zu besprechen. Und wer nach einer Wasserader mit seiner Wüntschelrute ausschau hält und auf Öl stößt, kann entweder "bäh " oder "ich bin reich " sagen;)
*******eben Mann
14 Beiträge
Einfach weiter machen und das geile Gefühl mitnehmen.
**********sch69 Mann
53 Beiträge
Wenn die Frau das erstmal squirtet und überrascht ist es ihr aber gefallen hat gleich nochmal würde ich sagen. Squirten macht doch viele Männer extrem geil mich eingeschlossen. Ich sag immer je nasser um so besser.
******der Mann
2.904 Beiträge
Wie reagiere ich ? Ich mache einfach weiter, bis sie erschöpft ist. Bestenfalls noch etwas heftiger.
**lf Mann
121 Beiträge
Wenn eine plötzlich squirtet, spritz i glaub i a o
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Irgendwie habe ich das Gefühl, mich in einen Fotothread verirrt zu haben.
Einige/ die letzten Kommentare betreffend.
Kopfkino
****e85 Mann
448 Beiträge
Wenn die Frau squirtet machen wir noch intensiver weiter damit es für sie und damit auch mich noch geiler wird…
**********nand2 Mann
25 Beiträge
Erfreut *freu2*

Ist sicherlich nicht für jeden angenehm. Aber auch hier hilft offene Kommunikation über diese Tatsache. In der Regel weiß die Frau ja von ihrem Glück und dass es passieren kann. Aber ich muss sagen, dass es für mich sehr reizvoll ist.
**lf Mann
121 Beiträge
Ich kam leider noch nie in diesen Genuß, doch ich träum davon und würd viel dafür geben, es zu erleben; und wenn i dann a no mein Goschal hinhalten kann, spritz i selbst
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Würde gerne Frauen zum Squirten bringen.
Man muss nur den Mund aufmachen und die Show genießen 🤤🤤
********aner Paar
372 Beiträge
Als Frau hoffe ich, dass er nicht erschrickt und wegläuft... *liebguck*
********efan Mann
1.732 Beiträge
@********aner weglaufen? Aber ganz im Gegenteil- begeistert aufnehmen
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Dich würde ich gerne zum Squirten bringen.
********aner Paar
372 Beiträge
*zwinker*
********nn01 Mann
685 Beiträge
@*******ll94 genau so ist es auch bei mir das ist schön *g*
*******met Mann
1.209 Beiträge
Ich freue mich selbst und auch für sie. 😊
Hab aber noch keine Frau erlebt, die nicht wusste, dass sie squirten kann.
Ich schon. Aber es passierte im moment eines Heftigen Orgasmus, wo solche Dinge eh nurnoch die Kirsche auf der Torte sind. *zwinker*
Hallo ihr lieben... Ich bi n es der Rene 49 j LEDig Bi aus Chemnitz. Also ich kann für mich behaupten das ich mich total darüber freuen würde weil aus der Hoffnung &dem Wunsch wirklichkeit geworden ist. Erschrecken bestimmt nicht!!! Positives überrascht sein trifft es eher!!! Eigentlich schwer zu beschreiben was da passiert... Ist einfach nur der Wahnsinn und finde es wunderschön!!!!!!! Kiss Kiss and SMile RENÉ
****ne Paar
335 Beiträge
Ich (Tina) würde im Boden versinken und ins Bad rennen.. Da wahrscheinlich nicht mehr rauskommen. 🙈

Mein Freund mag das auch gar nicht glaub da wäre die Stimmung tot..
****00 Mann
130 Beiträge
Ich finde es auf jedenfall mega erotisch und sehr intim, für mich ist es ein absoluter Turn on😁. Leider schämen sich viele Frauen davor, wobei es völlig normal ist.
*******gnod Mann
3 Beiträge
Unerwartetes lächeln und weiter geht's.
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ***o1:
... Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex *leck* anfing zu Squirten ? 

Das ist ja quasi das beste und ehrlichste Kompliment, was man beim Sex bekommen kann. Zugegeben war ich, als ich es das erste Mal erlebt habe, auch ein wenig überrascht, weil es schon so wirkt, als würde man vollgepinkelt werden... mich törnt es inzwischen viel mehr an, als dass es mich aus den Takt bringt...

ist halt nur so, dass dann Bettwäsche und Co dann so richtig nass sind (außer man denkt vorher an einen Latex-Bettbezug)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.