Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
307 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
wenn Du meine Antwort liest ….
da ist die Erklärung eigentlich schon drin enthalten
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Du weißt es warscheinlich gar nicht!!!
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *********an_61:
Du weißt es warscheinlich gar nicht!!!

Bitte nun keinen Stress machen hier. Jemand kann, muss aber nicht antworten - zumal er dir ja einen sehr hilfreichen Tip gab, nämlich es gibt auch im Forum sehr viele Themen in dieses genau und auch ausführlich erklärt wird ….
Also Suchfunktion nutzen.
*********ar69 Paar
15 Beiträge
Mir ist es zum ersten Mal im Club passiert.
Ich habe meine Partnerin geleckt und dann intensiv
am Kitzler verwöhnt und daran gesaugt.
Sie wurde immer geiler, das stöhnen lauter.
Ja - und dann passierte es..........
sie spritzte mir eine ordentliche Menge mitten ins Gesicht !!!
Ich war so überrascht, dass ich den ersten Teil schluckte,
zog dann meinen Kopf zur Seite und sah noch zwei kurze
Fontänen aus ihrer Muschi schießen.
Ihr war es zunächst peinlich.
Erst als ich ihr versicherte, dass ich es mega geil fand,
ließ sie es zu, dass ich sie öfters zum squirten brachte,
was sie mit einem lauten stöhnen begleitete.
******oly Mann
370 Beiträge
Kurz und knapp
Man freut sich und hält die Klappe
*******zler Mann
91 Beiträge
Ich genieße es wenn Sie mich vollspritzt
*******966 Mann
204 Beiträge
Beim ersten Mal war ich überrascht. Mittlerweile freue ich mich drauf. Sobald ich merke, dass es soweit ist, lecke ich sie bis alles kommt. Einfach megageil
*******wert Mann
3 Beiträge
Ich sehe es genauso :
wenn Sie sich fallen lässt,es genießt und anfängt immer nasser zu werden - weiter schlecken bis es aus Ihr heraus sprudelt *juhu* …und sich hinterher gemeinsam über diesen schönen innigen Moment freuen *liebhab*
Gibt es hier Frauen die das erste Mal ohne Gegenpart gesquirtet haben? Also alleine, durch Fingern oder Dildo
*********_nrw Paar
1.972 Beiträge
Ich war auch erst überrascht als es raus spritzte, dachte sowas gibt’s nicht, ich fand es Mega geil und haben es öfters erlebt, in der Gaysauna durch mich oder wenn es einer drauf hatte auch durch fremde Fingern.
****ne Paar
334 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@****ne

Komisch nur, dass es nicht schmeckt wie NS, nicht riecht wie NS, nicht aussieht wie NS, nicht die gleiche Konsistenz hat wie NS, nicht die Flecken macht wie NS. Irgendwie kommt bei uns (also bei ihr) was anderes als scheinbar bei euch (also bei ihr)...

Bei mir? 🤔
Wir wäre es mal mit richtig lesen?
Zum Glück passiert das bei mir nicht, da bin ich heil froh.

Es ist und bleibt NS... 🙄
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****ne:
Es ist und bleibt NS...

Wenn es NS ist, ist es NS und kein Squirt.
Wenn du es nicht anders kennst, ändert das nichts daran.
****ne Paar
334 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****ne:
Es ist und bleibt NS...

Wenn es NS ist, ist es NS und kein Squirt.
Wenn du es nicht anders kennst, ändert das nichts daran.

Du hast deine Meinung, wir haben unsere 😉
Viel Spaß noch.
*****_91 Mann
345 Beiträge
Überraschungs-Squirten ist für mich kein Problem und auch regulär nicht. Handtücher und eine wasserundurchlässige Unterlage habe ich üblicherweise nahe dem Bett für solche Situationen und selbst wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang.

Tatsächlich kann nicht jede Person mit Vagina squirten.
Für die Leute die ein bisschen Englisch verstehen, ist dieser Artikel vielleicht interessant.
Der Punkt wird unter 'Mythen' erklärt.
https://www.webmd.com/sex/what-is-squirting-orgasm

Ich persönlich finde Aussagen wie 'Man muss sich nur richtig fallen lassen.' und dergleichen ziemlich bescheuert und uninformiert in so einem Kontext.
*******963 Mann
781 Beiträge
Es ist herrlich wenn SIE squirtet. Ich mag es sehr gerne.
******r65 Mann
19 Beiträge
Als mir das vor Jahren das erste Mal passierte, war ich total perplex. Ich hatte zwar davon gehört/gelesen, aber in der Situation mit der Partnerin nie damit gerechnet. Wir haben beide einen Moment etwas peinlich berührt inne gehalten. Ich mit total nassem Gesicht und Haaren, sie mit großen Augen. Wir haben uns fragend angeschaut, und sie hat mein nasses Gesicht genommen und trocken geküsst. Da war der Bann gebrochen und es wurde ziemlich nass. Ich fand es nur noch in höchsten Maß erotisch. Es erzeugt eine besonders sexuelle
******r65 Mann
19 Beiträge
... hohe Nähe zur Partnerin bei mir.
***61 Mann
8 Beiträge
Lust und Stolz über diesen gemeinsamen Höhepunkt
Sowas von stolz grinsen, weiter lecken und schauen, schlucken, erzählen wie schön das ist und dann sprudelt die Lust vielleicht weiter aus ihr, das Wunder des Höhepunktes feiern, diese wunderschöne Flüssigkeit genießen, sie schmeckt, verdampft leider schnell ohne Rückstände, das sind Höhepunkte der gemeinsamen Liebe
*******Baer Paar
463 Beiträge
Ich habe bisher noch nicht gesquirtet, aber wenn ich dieses Forum lese, werde ich ganz wuschig und will es ausprobieren. Nach fast 50 Jahren Sex bin ich immer noch für neue Erfahrungen dankbar. Mal sehen, ob es mein Schatz schafft, mich mit Lecken und Fingern soweit zu bringen, dass ich ihm den Saft entgegenspritze. Ich denke, ich muss mich dann ganz auf meine Möse konzentrieren und mich fallen lassen. Oder hat jemand einen Tip, wie ich zum Squirten kommen kann?
********d_bs Mann
33 Beiträge
Erfahrung habe ich damit noch keine, aber ich stelle mir das folgendermassen vor:

1. Huch! *huch*
2. Wooaaah! *wiegeil*
3. Darf ich das probieren? *liebguck*
4. Liebes Tagebuch… *smile*
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Zitat von ********d_bs:
Erfahrung habe ich damit noch keine, aber ich stelle mir das folgendermassen vor:

1. Huch! *huch*
2. Wooaaah! *wiegeil*
3. Darf ich das probieren? *liebguck*
4. Liebes Tagebuch… *smile*

Bei mir war es genauso, bis auf Punkt 1b. "Wildes Husten" Ich hab die Dame oral verwöhnt und grade einen tiefen Atemzug genommen.....und dann sprizte sie los. War aber dennoch geil...
*********epsea Paar
7 Beiträge
Sie:
*freu* etwas perplex, dass es sich anders angefühlt hat.
Hat sie doch etwas abgelenkt und geniert. *schaem*

Ich
Nanu, meine Hand ist warm und nass.
Was, sie hat gesquirtet, wie geil ist das denn.
Wie schmeckt das? Schleck, schleck
Sehr neutral, schade aber trotzdem geil.
Bekomme ich das noch einmal, gerne in meinen
Mund, oder wenigstens ins Gesicht.

Ich zu ihr
Das ist Gleichberechtigung, jetzt machst du auch Flecken. *freu*
Das nehme ich wie es kommt. Meine Herrin squirtet gelegentlich und ich habe es nicht zu kommentieren.
****man Mann
363 Beiträge
ich liebes es besonders wenn frau bei der yonimassage squirtet *leck*
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Gibt es hier Frauen die das erste Mal ohne Gegenpart gesquirtet haben? Also alleine, durch Fingern oder Dildo

Ja. *ja*

Übrigens finde ich schwierig, wenn hier der ein oder andere Squirten unter "situationsbedingt" stehen hat. Es ist ja nichts, was man im Zweifelsfall einfach steuern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.