Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
307 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
Zitat von *********usion:
Zitat von *********gn24:
Gibt es hier Frauen die das erste Mal ohne Gegenpart gesquirtet haben? Also alleine, durch Fingern oder Dildo

Ja. *ja*

Übrigens finde ich schwierig, wenn hier der ein oder andere Squirten unter "situationsbedingt" stehen hat. Es ist ja nichts, was man im Zweifelsfall einfach steuern kann.

das muss auch nicht damit gemeint sein ..
sondern das man auch mit Frauen klar kommt die es noch nicht können …
also so zb 😉
*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
wobei bitte dieses …. mit klar kommt bitte jetzt nicht negativ bewerten…..
denke man weiß was ich damit meine 😇
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von *******_NRW:

also so zb 😉

Aber ginge es dann nicht auch unter "steh ich drauf"? *gruebel*
Und natürlich muss nicht jede Frau, die es "noch nicht" kann auch den Wunsch danach haben.

Und nicht jede Frau, die es kann braucht dazu die Schweigefuchs-Einrast-Presslufthammer-Methode aus einschlägigen Filmen.
*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
Zitat von *******_NRW:

also so zb 😉

Aber ginge es dann nicht auch unter "steh ich drauf"? *gruebel*
Und natürlich muss nicht jede Frau, die es "noch nicht" kann auch den Wunsch danach haben.

Und nicht jede Frau, die es kann braucht dazu die Schweigefuchs-Einrast-Presslufthammer-Methode aus einschlägigen Filmen.

uff …. also ich wollte da jetzt keine Grundsatzdiskussion in auslösen 🙆‍♂️🙆‍♂️

ich kann ja immer nur von mir ausgehen..
und ich liebe es und genieße es wenn Frau spuirtet….. natürlich forciere ich es auch und wenn es passiert ist’s toll ….
was aber halt nicht bedeutet das es ohne Kacke ist ….. und ich forcieren auch nicht mit aller Gewalt 🙆‍♂️
hoffe ich konnte mich verständlicher ausdrücken
*********usion Frau
290 Beiträge
Keine Sorge, Grundsatzdiskussionen führe ich nur über Dinge, die mir wirklich wichtig sind. *zwinker*

Ich hab dich schon verstanden.
*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
dann bin ich doch mal beruhigt 😉
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Bei uns sind die Abstufungen anders zu übersetzen:

Unbedingt = mögen wir sehr
Steh ich drauf = mögen wir
Situationsabhängig = mögen wir, aber nicht immer
etc.

Grundsätzlich ist doch auch alles tagesformabhängig. Niemand will immer sein Leibgericht. Jeder liebt (hoffentlich) den Partner, mit dem das Paarprofil erstellt wurde, und trotzdem will man Sex mit jemand anderem haben. Das sind alles keine Widersprüche.

Wer Squirting als Mann unter Situationsabhängig stehen hat, will vielleicht nicht überflutet werden oder hat festgestellt, dass die Frauen für ihn unterschiedlich riechen und schmecken oder mag es halt nur manchmal, wenn die eigene Geilheit dazu passt... Was auch immer. Aber er nimmt auch nicht angeekelt Reißaus, weil er "trockenen" Sex bevorzugt.

Wer als Frau sich dann unsicher fühlt, weil es unkontrollierbar sprudelt und so als richtig empfunden wird, wo jede restriktive Reaktion die Stimmung killt, sollte einfach vorab darüber sprechen, dass das bei ihr nunmal dazu gehört und nicht diskutierbar ist.

Mir fehlt bei solchen Gedanken immer unsere Gelassenheit. Wir finden beim Gegenüber vor, wie derjenige halt ist. Es liegt an uns, das gut oder weniger gut zu finden und uns daran zu erfreuen oder zu stören. Aber es ist nicht der Fehler des anderen, es ist unser Umgang damit. Wir haben nichts, was an Praktiken ein Muss darstellt. Zum Sex gehören feuchte Möse und Sperma. Selbst da bekommen manche schon Pickel. Squirting ist uns nicht fremd und für ihn absolut willkommen, ohne es mit Gewalt hervorlocken zu müssen (Gelassenheit).

Sex soll Spaß machen und keinen Leistungsdruck erzeugen. Aber auch nicht trotz körperlicher Ablehnung erfolgen. Und wer Squirting ablehnt, obwohl es normaler Bestandteil der Frau beim Sex ist, sollte ihrer Möse fernbleiben.
****tat Mann
977 Beiträge
Ich hab das als mittelgrosses Lob gefühlt...dabei geholfen zu haben..war spannend
*****969 Mann
4.868 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Gibt es hier Frauen die das erste Mal ohne Gegenpart gesquirtet haben? Also alleine, durch Fingern oder Dildo

Ja. *ja*

Übrigens finde ich schwierig, wenn hier der ein oder andere Squirten unter "situationsbedingt" stehen hat. Es ist ja nichts, was man im Zweifelsfall einfach steuern kann.
so kenne ich es auch ,nicht steuerbar aber wenns kommt ist es einfach geil....
***ry Mann
6 Beiträge
Ich finde es sehr geil und vor allem wenn sie mir ins gesicht Spritzt leider kommt das seltener vor.
*********1200 Mann
127 Beiträge
die frau halt nicht... *g*
******ack Paar
158 Beiträge
*****986 Mann
34 Beiträge
In erster Linie geht es beim Sex um die Frau und ihren Höhepunkt. Sollte es nass werden genieße ich es einfach und freue ich mich, dass sie sich in meiner Gegenwart so fallen lassen kann... Mein Höhepunkt ist nur der i Punkt beim Sex. .. ein schönes extra wenn meine Frau bereits mehrmals gekommen ist . Das heißt nicht das es nicht mal nur im mich geht ...
******789 Mann
12 Beiträge
Für mich wäre es ein Kompliment .....
********2_nw Mann
10 Beiträge
Wenn die Frau sich absolut sich fallen lässt und in Ihre Sinne und Gefühlswelt ist, der Höhepunkt kommt soll Sie, darf Sie sich fallen lassen und Squirten, das ist erotische Ektase.
Ich finde das total schön das man gemeinsam seine Gefühle auslebt und gemeinsam erlebt.
Sie gibt was, er gibt was, beide bekommen was.

Der Mann Sabbert mit den Vorfreuden Lusttropfen auch rum und Spritz ab. Das ist doch auch seine Erotische extase.

Wenn beide gemeinsam es erleben, genießen und die schöne Erinnerung im Kopf bleibt, was will man noch mehr.

Wenn die Frau es für sich alleine macht ist das auch ok. Sie hat doch auch das recht sich zu befriedigen, so wie die Männer es auch tun.

Es ist für mich weder ekelig noch abscheulich, ganz im Gegenteil. es ist doch eine Art Natürliche Wertschätzung zueinander und für sich.

Wenn es kein Squirt gibt ist das auch ok, ist halt auch nicht jeder Tag immer gleich.
****4cm Mann
214 Beiträge
Ich liebe es wenn Frau squirtet.
******_71 Mann
3.501 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich bei Dates über online -portale wie jc über Vorlieben und vorherigen Austausch eher sehr selten völlig überrascht wurde, wäre die Frage, wie eine Frau, die für sich selbst völlig überraschend das erste Mal squirtet , reagiert, auch spannend.
Bei den beiden Frauen, mit denen ich das erlebt habe, kann ich nur sagen, dass ich einmal stolz auf uns beide und fast überwältigt war, weil ich um die Bedeutung des "Loslassen" für sie wusste...... und bei der anderen, die mir beim Reiten den Schwanz und Bauch vollgespritzt hat, bin ich postwendend gekommen
***ry Mann
6 Beiträge
Also ich kann dir sagen das sie meistens sehr überrascht sind. Ich habe mal eine Freundin in der Disco mit den Fingern befriedigt und sie hat sich dabei völlig unverhofft direkt in die Hose gespritzt in einer äußerst reichlichen menge. Das war schon sehr geil. Sie war zuerst sehr überrascht und schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an aber dann kams ihr nochmal. Danach wars ihr erst peinlich aber dann doch recht geil.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
So ändern sich die Zeiten. Früher ist man da zum Tanzen hin...
******210 Mann
106 Beiträge
Ich freue mich und wir genießen beide. Manchmal schmecke ich auch *zwinker*
****4cm Mann
214 Beiträge
Weitermachen bis zur Ohnmacht *zwinker*
*********er666 Mann
264 Beiträge
Bei einem schönen Nümmerchen mit meiner Frau habe ich sie zwischendurch etwas heftiger gefingert, so dass mir plötzlich reichlich ihrer Nässe über die Finger und die Hand lief! Ich war erstaunt, aber es war durchaus sehr erregend und ich habe natürlich eifrig weitergemacht! Aber leider hat sich das nicht mehr wiederholt seither? Komische Sache, das...
****ne Paar
331 Beiträge
Muss ehrlich sagen das war nie ein Thema zum Glück.
Hab es noch nicht erlebt und möchte es definitiv nicht.
Mich wundert es nur das wirklich jeder Mann hier offenbar darauf abfährt oder ist es nur weil Frauen hier schreiben denen es gefällt 🤔... schon komisch.

Grüße Marc
******_HL Mann
428 Beiträge
Ich denke eher, dass das daran liegt, das Männer, denen es nicht gefällt, sich weniger in Threads zu diesem Thema engagieren werden. Ein paar haben sich ja doch schon gemeldet.
*****001 Mann
102 Beiträge
Stellt für mich kein Problem dar, ich msg es sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.