Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14042 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
295 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

******lin Paar
6 Beiträge
Es ist noch nicht lange her. Für uns beide kam es sehr überraschend...und so sah das Hotelbett auch aus ^^.
Die Erfahrung war intensiv und zugleich sehr schön.
Es ist ein befriedigendes Gefühl für mich als Mann und es wissen viele Frauen nicht, das sie es können. Hab das schon oft erlebt. Viele Frauen, denken sie müssten pinkeln und können aber einfach nicht. Andere Frauen werden panisch und möchten das man aufhört sie zu penetrieren, ich weiss aus Erfahrung dann meisten was los ist und sag denen sie sollen sich entspannen und es kommen lassen. Ich muss aber sagen das mir zuviel nicht gefällt weil, trotz wasserfesten Bettbezug einfach alles nass ist und das ist dann doch etwas unangenehm. Also mal ist ganz ok aber zu viel..... Ausserdem wird mir gesagt das der orgasmuss wenn man ejakuliert nicht besser ist als ohne. Ich denke aber auch da sind Frauen vllt unterschiedlich.
*****tta Frau
1.075 Beiträge
Wer Sex haben möchte, kann auch ne feuchtigkeitsabweisende Unterlage grundsätzlich unterlegen... biste altersunabhängig immer gerüstet 😃
Ja, wenn Frau das möchte, findet man Möglichkeiten oder man nimmt es hin. Wie gesagt, trotz Wasserabweisenden Bettbezug, da die Flüssigkeit ja nicht verschwindet oder irgendwo aufgesagt wir, wird es sehr nass. Ich hab gleich 5 von denen und kann die zwischendurch wechseln, ist trotzdem sehr nass und auf dauer unangenehm.
******024 Mann
82 Beiträge
Gefällt mir sehr. Die pussy wird dann schön geleckt und geschmeckt. Dann darf sie gern weitermachen
*******y84 Mann
12 Beiträge
Hatte ich mal bei einem ONS. War erst kurz erschrocken, danach fand ich es geil. War das erste mal, dass ich geduscht wurde.
*******5629 Mann
61 Beiträge
Ist mir vor ein paar Jahren bei einer sehr attraktiven jungen Frau so passiert. Ich habe sie ausführlich geleckt, dabei squirtet sie das erste Mal. Ich finde das sehr erregend und fasse es als Kompliment auf, das ich alles richtig mache. Ich habe bei dieser Frau ohne Unterbrechung weitergemacht, was sie mit 3- 4 weiteren mal squirten dankte. Für mich das erste Mal das eine Frau so intensiv squirten konnte ohne abzubrechen. Die Damen davor waren nach dem ersten "sprudeln" durch, und wollten zunächst keine weiteren Berührungen im Intimbereich. Seit dieser Zeit hoffe ich wieder eine Frau zu treffen, die mehrfach squirtet beim lecken.
*****rty Mann
8.303 Beiträge
Ich finde es mega wenn sie dich derart entspannt und es wird in die Situation aufgenommen *sexypo*
******nde Paar
557 Beiträge
Hallo,

sehr geiles Thema....immer wieder gerne.

GLG
Almsuende
*****100 Frau
238 Beiträge
Ich bin sehr glücklich jetzt einen Partner zu haben ,der es schafft mich zum squirten zu bringen. Ich kann es noch immer nicht steuern .Aber das gab es bei mir vorher so auch noch nie, dass ich mich bei jemanden so fallen lassen konnte ,den Sex so zu genießen und dann loszulassen ,einfach passieren lassen ,und wir es beide dazu sehr genießen, ein wahnsinniges Gefühl welches ich nicht mehr missen möchte . *herz2*
********oman Frau
296 Beiträge
Ich hatte es zum ersten Mal bei meiner letzten Bekanntschaft hier erlebt. Er war der erste Mann, der das schaffte, und das sogar beim ersten Date als wir im Bett landeten.
Wir harmonierten total, wussten was der andere will und braucht und irgendwann, als er mich hart von hinten vögelte, dabei meinen Oberkörper auf das Bett drückte und mir ein Kissen unter das Becken legte, dachte ich, dass ich mich "bemache ", ich hab es einfach laufen lassen, als er seinen Phallus dabei rauszog und mich dann weitervögelte.

Es war ein unglaublich schönes Erlebnis und Gefühl. *wolke7* *anbet* *love4*


Soulfulwoman
*blume*
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von ********oman:
Ich hatte es zum ersten Mal bei meiner letzten Bekanntschaft hier erlebt. Er war der erste Mann, der das schaffte, und das sogar beim ersten Date als wir im Bett landeten.
Wir harmonierten total, wussten was der andere will und braucht und irgendwann, als er mich hart von hinten vögelte, dabei meinen Oberkörper auf das Bett drückte und mir ein Kissen unter das Becken legte, dachte ich, dass ich mich "bemache ", ich hab es einfach laufen lassen, als er seinen Phallus dabei rauszog und mich dann weitervögelte.

Es war ein unglaublich schönes Erlebnis und Gefühl. *wolke7* *anbet* *love4*


Soulfulwoman
*blume*
ist was sehr geiles schönes intensives und welche Frau oder Mann mag es nicht wenn Frau ihre Lust raus lässt *leck*
*********2023 Mann
37 Beiträge
Beim Cunnilingus Im ersten Moment überraschend... danach aber sehend das es ihr im ganzen gefallen hat, ein schöner Tribut und man erspart sich definitiv die Frage, ob es gefallen hat ... 😁
*****ist Mann
8 Beiträge
Reaktion... so etwas freut mich immer!
******e77 Mann
74 Beiträge
Ich liebe es auch wenn eine Frau das kann. Es ist nur Schade das einige das nicht können und die wo es können es leider nicht wirklich steuern können. Am allerbesten ist es natürlich wenn die Frau das mehrmals macht, aber meistens ist ja beim ersten Mal Schluss weil der Intimbereich danach so Empfindlich ist das die Dame einen meist nicht mehr hinfassen lässt . 😩
*******5629 Mann
61 Beiträge
Ich denke schon das es jede Frau "kann" . Das Problem es nicht zu können liegt an vielen Puzzlestücken. Die Frau kann und will nicht loslassen, Schamgefühle sind denke ich bei vielen Frauen das Problem. Die Männer sind zu ungestüm, es braucht Einfühlungsvermögen und Zeit. Dann läuft's
*******uld Mann
2.009 Beiträge
Ist es nicht letztendlich egal, ob das jede Frau kann?
Zu große Erwartungen bzw. zu viel Konzentration darauf führen ggf. nur zu einem "gefühlten" Müssen.
Davon halte ich zumindest nichts.
*******963 Mann
772 Beiträge
Faszinierend wenn es ungewollt und ohne Forderung einfach so passiert.
********t129 Mann
4.897 Beiträge
Ich erfreue mich und bitte um Zugabe. 😊
******x83 Frau
247 Beiträge
Also ich habe mit meinem damaligen Herrn das erste Mal gesquirtet, war sehr überrascht aber wie viele Männer hier das als nassen Orgasmus bezeichnen, kann ich nicht verstehen. Es hat bei mir nicht annähernd die Intensität von einem Orgasmus. Ist zwar nice aber eigentlich nicht die Sauerei danach wert.
******_bw Mann
8 Beiträge
Ich habe mich gefreut, dass ich es bei ihr mit den Fingern geschafft habe. War zwar kein richtiges Spritzen, aber es lief ordentlich. In 69 Stellung steh ich auch total drauf wenns über mich drüber läuft *leck* . Von demher braucht ihr das nicht unangenehm zu sein
*******y75 Mann
456 Beiträge
Ich genieße es da ich meist nach dran bin.
********1971 Mann
40 Beiträge
Mein erster Kontakt mit Squirten kam plötzlich und unerwartet. Es ist schon einige Jahre her und ich hatte vorher nur davon gehört. Ich hatte ein Date mit einer Dame die ein paar Jahre älter war als ich ( ich war damals Anfang/ Mitte 30 und die rund um die 50..... und sie hatte mich damit völlig überrascht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mitten im Spiel war ich plötzlich komplett nass. In der ersten Sekunde war ich erschrocken... dann fand ich es aber geil, das sie sich auch bei einem fremden so gehen lassen konnte.
Ich liebe es mittlerweile sehr wenn ich mitten im Spiel dann angespritzt werde. Das ist für mich eine zusätzliche Bestätigung das ich die "richtigen Knöpfe" gedrückt habe *zwinker*
*******646 Mann
969 Beiträge
Squirten ist doch ein Zeichen höchster Lust der Frau. Kann nicht jede aber wenns kommt dann wirds auch nass. Da hatte ich besonders aufregende Erlebnisse mit einer Frau aus Estland, die 2 Jahre der Arbeit wegen hier sein musste. Ihr Beinezittern während des Höhepunktes hat mich weiter befeuert. Also einen Regenschirm musste ich nicht aufspannen. Und da sie vorher ausreichend Wasser getrunken hatte, war es nicht gelblich sondern schön klar. Die Flüssigkeit an sich riecht ein bisschen wie Tintenkiller, nicht weiter schlimm. Aber egal welches Thema bei sexuellen Dingen. Vieles ist/war doch schon früher bekannt. Die Aufklärung macht halt Rückschritte.
*******5629 Mann
61 Beiträge
7 [/auch ich liebe es wenn die Frau so geil wird das es sprudelt. Der Geschmack hängt aber auch bei der Frau davon ab, was diese vorher gegessen oder getrunken hat. Wie beim Sperma des Mannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.