Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
304 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Zitat von ********7280:
Zitat von ****in:
Ich kann es nicht und den "G-punkt" haben wir auch noch nie gefunden. Weder mit der Hand, noch mit Spielsachen und erst Recht nicht beim Vögeln 🙈. Ich würde schon gerne einmal wissen wie das ist. Einen Orgasmus bekomme ich nur beim Oralverkehr oder mit clitoraler Stimulation mit einem Spielzeug. Irgendwie habe ich das Gefühl mir entgeht etwas. 😔

Ich kann das auch erst nachdem mein Mann mich dazu gebracht hast, neben der Technik, die natürlich der Mann lernen muss, musst du aber im Kopf bereit sein und dich fallen lassen und es zulassen. Wenn du nur drauf wartest dass es von alleine passiert klappt es bei mir jedenfalls nicht. Lass es zu …

was für eine Technik habt ihr denn probiert?
Ich kann mich jetzt besser fallen lassen als früher (denke ich ) und wenn ich einen Orgasmus habe, sieht das schon fast aus wie ein epileptischer Anfall, den ich nicht kontrollieren kann 🙈😅. Auch den habe ich erst seit 1-2 Jahren.
Ich habe diesen (unstillbaren) Hunger in mir der 24/7 an ist. Ich dachte wenn ich irgendwie vaginal kommen könnte, könnte ich ihn vielleicht stillen.
Zitat von *******646:
@****in
Da gilt halt die Regel dass Übung den Meister macht. Immer wieder probieren, nicht aufgeben dann sollte es klappen. Und falls nicht geht für Frau die Welt ja auch nicht unter.
Danke ich gebe sicher nicht auf.
Das ist die richtige Einstellung, verbunden mit Kopfausschalten während der Zweisamkeit. Dann steht echter Lust nichts im Wege. Manche Frauen sind, ich nenne mal den Fachbegriff naturgeil, andere weniger. Und dann schreitet die Zeit voran. In den Wechseljahren mit +/- 50 kommen Begleiterscheinungen wie Lubrikationsstörung dazu. Drum immer Kopf hoch.
********7280 Paar
1.024 Beiträge
Zitat von ****in:
Zitat von ********7280:
Zitat von ****in:
Ich kann es nicht und den "G-punkt" haben wir auch noch nie gefunden. Weder mit der Hand, noch mit Spielsachen und erst Recht nicht beim Vögeln 🙈. Ich würde schon gerne einmal wissen wie das ist. Einen Orgasmus bekomme ich nur beim Oralverkehr oder mit clitoraler Stimulation mit einem Spielzeug. Irgendwie habe ich das Gefühl mir entgeht etwas. 😔

Ich kann das auch erst nachdem mein Mann mich dazu gebracht hast, neben der Technik, die natürlich der Mann lernen muss, musst du aber im Kopf bereit sein und dich fallen lassen und es zulassen. Wenn du nur drauf wartest dass es von alleine passiert klappt es bei mir jedenfalls nicht. Lass es zu …

Ich kann mich jetzt besser fallen lassen als früher (denke ich ) und wenn ich einen Orgasmus habe, sieht das schon fast aus wie ein epileptischer Anfall, den ich nicht kontrollieren kann 🙈😅. Auch den habe ich erst seit 1-2 Jahren.
Ich habe diesen (unstillbaren) Hunger in mir der 24/7 an ist. Ich dachte wenn ich irgendwie vaginal kommen könnte, könnte ich ihn vielleicht stillen.

Das beschreibt dir mein Mann später 😉bekommst eine PN
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von ********7280:
Zitat von ****in:
Zitat von ********7280:
Zitat von ****in:

würde auch gerne mitlesen
Zitat von ********7280:

Danke ☺️. Ich kann keine Beiträge liken, hab kein Premium-Account
********7280 Paar
1.024 Beiträge
Zitat von ****in:
Zitat von ********7280:
Zitat von ****in:

Also er schreibt jetzt 😁:
Wahrscheinlich finden mich einige männliche Mitleser nachher nicht mehr ganz so cool 😎, denn ich muss vorab erwähnen, dass es kein männliches Sexualtalent bedarf, um eine Dame zum Squirten zu bringen. Vielmehr liegt es daran, die richtigen Trigger zu finden, die allerdings von Frau zu Frau verschieden sind. Und das alles geht auch nur, wenn die Dame zu 100% bereit dazu ist und keine Hemmungen hat es letztlich auch „laufen“ zu lassen. Denn machen wir uns nichts vor: ein Teil des weiblichen Ejakulat kommt aus der Blase und vermittelt der Frau irgendwo auch das Gefühl, dass sie sich einnässt 💦.
Letztlich jetzt aber zum Thema: Sie kann spritzen, nachdem ich beim Sex den Penis rausziehe, ihn zwischen 2 Finger nehme und rythmisch erst auf ihre Schamlippen schlage und dann auch auf die Klitoris. Sie Frequenz wird dabei immer schneller und dauert mal länger mal kürzer. Bei uns ist es so, dass ich den Zeitpunkt bemerke, wenn ich damit aufhören muss und sie durch starke bis sehr starke G-Punkt Penetration mit 2 Fingern zum Orgasmus und zum Squirten bringen kann. Mehr ist es inzwischen nicht mehr. Bei einem befreundeten Paar reicht übrigens schon der erste Teil mit dem Penis schlagen nach oraler oder vaginaler Stimulation, um die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Wieder andere Damen brauchen hingegen reine Stimulation innerhalb der Vagina an G-Punkt (den kann dein Partner bei dir übrigens am Besten finden, wenn er mit 2 Fingern behutsam in deine Vagina gleitet und innen an der Oberseite (Bauchseite) etwa 6-10 cm (auch das ist nicht immer gleich) eine Art verhärtete Stelle (Knopf) ertastet - das ist dann der G-Punkt 😉)
Viele Grüße
P.S. Wie meine Frau schon schrieb: ganz nett, ziemliche Sauerei und wir haben aber Dinge, die uns mehr Spaß machen 😉
*******1985 Mann
6 Beiträge
Zitat von ****in:
Zitat von ********7280:
Zitat von ****in:

Ich glaube es hat mit technik nix zu tun, manche können es manche nicht.
Habe eine kennenlernt die kann und sie wird auch sehr schnell feucht was andere auch nicht werden.
********7280 Paar
1.024 Beiträge
Zitat von *******1985:
Zitat von ****in:
Zitat von ********7280:
Zitat von ****in:

Ich glaube es hat mit technik nix zu tun, manche können es manche nicht.
Habe eine kennenlernt die kann und sie wird auch sehr schnell feucht was andere auch nicht werden.

Das wird vermutlich nie geklärt 😉ich denke, es kann jede - im Kopf muss es aber gewollt werden und sich darauf eingelassen werden. Und es kommt dann darauf an, welche Technik die Dame am meisten anspricht. Fazit: Wer es unbedingt erleben oder lernen will muss probieren probieren probieren
*********acht Frau
7.940 Beiträge
Und ich "kann" es und finde es komplett entbehrlich. Wer daher an mir Techniken anwenden oder ausprobieren will, um irgendwelche vermeintlichen Lorbeeren zu ernten als Squirtmaster oder so was: bye bye. Ich bevorzuge andere Kinks.

(Das nur, um dem Hype etwas entgegen zu setzen. Da wird mMn einiges arg glorifiziert und in ein paar Jahren versuchen sich wahrscheinlich viele Frauen die Konditionierung aufs Spritzen wieder abzutrainieren. Ist ja auch arg unpraktisch, das. Also wers nicht "kann"/muss oder möchte: Gar kein Problem!)
Ich würde überrascht sein und staunen ehrlich gesagt. Aber geil ist es weil ich dadurch geiler werde. Sollte aber nicht selbstverständlich und ein muss sein.
********7280 Paar
1.024 Beiträge
Zitat von *********acht:
Und ich "kann" es und finde es komplett entbehrlich. Wer daher an mir Techniken anwenden oder ausprobieren will, um irgendwelche vermeintlichen Lorbeeren zu ernten als Squirtmaster oder so was: bye bye. Ich bevorzuge andere Kinks.

(Das nur, um dem Hype etwas entgegen zu setzen. Da wird mMn einiges arg glorifiziert und in ein paar Jahren versuchen sich wahrscheinlich viele Frauen die Konditionierung aufs Spritzen wieder abzutrainieren. Ist ja auch arg unpraktisch, das. Also wers nicht "kann"/muss oder möchte: Gar kein Problem!)
Genau das haben wir ja auch geschildert
********allo Mann
187 Beiträge
Gibt es denn etwas schöneres, wenn sie sich ganz fallen lassen kann und dich genießen lässt?
Für meinen Teil kann ich nur sagen *freu2*
****h65 Mann
46 Beiträge
Wir haben gelacht, nachdem sie die Frage gestellt hat: War ich das?
Das war ziemlich geil, aber eben auch lustig.
***ko Mann
10 Beiträge
JOY-Team 
Die Frage ist auch ob es immer ein Wasserfall sein muss? *g*
Extreme Feuchtigkeit ist ja auch schon ein Indiz für starke Erregung ... und der Rest ist ein wenig Technik, eine passende Stellung für die richtige Stimulation, der Reiz der Situation und ganz viel Lust.
Wenn sich die Frau dann richtig fallen lassen kann und squirtet - ist das ein sehr geiler Nebeneffekt.
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Da ich es generell schon erlebt habe, fände ich es in dem Moment einfach geil und es würde mich nochmehr anturnen. Wenn es jetzt vielleicht ne starke Fontaine wäre könnte man mal kurz überrascht sein 😂
*******098 Mann
8 Beiträge
Leider nie real erlebt, aber bin neugierig darauf
****tat Mann
972 Beiträge
Gefällt mir gut da mitgewirt zu haben.. ist für mich nicht alltäglich
**********homas Mann
161 Beiträge
Ich habe es bisher „nur“ bei 3 Frauen erlebt und es jedesmal genossen. Meine ersten Partnerinnen konnten oder haben nicht gesquirtet, so dass ich es lange als Mythos gehalten habe.
Interessant fand ich wie die Partnerinnen selbst damit umgegangen sind. Bei einer (sie war Ende der 30er) war es ihr erstes Mal und kam insbesondere für sie total überraschend. Es hat sie total überrascht und überrumpelt. Leider konnte Sie es nicht genießen. Im Gegenteil, es war ihr total peinlich und hat ihr den Orgasmus total ruiniert. Sie konnte gar nicht verstehen, dass ich mich nicht geekelt habe, sondern im Gegenteil weiter lecken und fingern wollte. Zumindest zwischen uns war es ein einmaliges Ereignis. Sie lies es danach nicht mehr zu. Irgendwie hemmte es danach unseren Sex.
Aktuell ist es fester Bestandteil des Sex und es passiert auch nicht plötzlich, überraschend und unbewusst.
Ich wäre sehr überrascht, würde mich noch viel geiler machen.
******Hbg Mann
680 Beiträge
Ich habe es - angekündigt - schon erlebt und fand es ausgesprochen geil.
Ich genieße diese Momente total , weil ich dann weiß das sie gerade den absoluten Höhepunkt erreicht hat. Danach , in den Arm nehmen und gemeinsam den Moment genießen
********ider Mann
1.297 Beiträge
Extreme Feuchtigkeit ist ja auch schon ein Indiz für starke Erregung ...

Das ist mitnichten so.
********1_56 Paar
33 Beiträge
War immer schön wenn es Nass würde, mit meiner damaliger Stute. im PK wenn sie vorgeführt wurde, zu Hause wen wir alleine sex hatten, *gg* Handtücher brauchte man.
****boy Mann
21 Beiträge
Ich kannte zwei Frauen, die squirten konnten.

Die eine war multiorgasmusfähig und hatte mehrere Orgasmen hintereinander in kurzer Zeit. Wenn ich sie nach mehreren Orgasmen hart weitergef..kt habe, geriet sie in einen Zustand eines dauerhaften Orgasmus und stöhnte ununterbrochen. In diesen Momenten war sie nicht mehr aufnahmefähig, hat aber manchmal versucht, sich erschöpft wegzubewegen (in der Doggy-Position). Zum Squirten bei ihr in dem Dauerorgasmuszustand: Wenn ich meinen Penis herausgezogen habe und leicht auf ihre Vagina geklopft habe, hat sie einmal intensiv im Strahl nach unten gesquirtet. Danach ging es weiter mit dem Sex, und wieder: Rausziehen, Klopfen, Squirten. Sie schien in einem überempfindlichen Zustand zu sein und konnte sich danach nicht mehr an das Squirten erinnern.

Die zweite Frau hat während des Sexes gelegentlich etwas gesquirtet, allerdings ohne auffällige visuelle oder akustische Effekte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.